Comic Die Simpsons

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller d_rake
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wie gefallen euch die neuen Folgen, bzw. welche waren besser?

• Stimmen insgesamt
    164
War auch gerade drin und der Film hat mir sehr gefallen. Es war wirklich von der ersten Minuten an bis zur letzten sehr lustig. Ich fand die Story auch sehr nett, war zum Glück nicht alzu sehr gespoilert, weswegen ich diese auch noch genießen konnte ^^

Spider-Schwein rult einfach, kommt aber viel zu kurz vor.

MfG

War gerade auch im Film.
Habe ihn mir auf Englisch reingezogen.

Whoaaa war der geil, ein einziges Gagspektakel :-D

Ich liebe diesen Film! 8-)
Das warten hat sich gelohnt.

Komme auch gerade aus dem Kino und wir waren begeistert - sehr, sehr witzig und ein Fettnäpfchen jagte das Nächste - unbedingt angucken!

war gestern im film und hab mir den arsch abgelacht, war wirklich unglaublich gut..
bin jetzt ein noch viel größerer simpsons fan als zuvor

sogar ne gta anekdote gab es

Mon Jungs, gehe den Film heute auch gucken mit ein paar Freunden. Kommt nach dem Abspann noch eine Szene oder so?

am besten sitzen bleiben, bis im kino das licht komplett angeschaltet wird! als ich drin war, sind standen die meisten schon am ausgang, als im abspann die sachen anfingen.

sogar ne gta anekdote gab es
Ja, die war auch sehr klasse... allein der Name des Spiels :lol:

Und ich frage mich immer noch, wen der Pinguin darstellen sollte ;)

Wirklich ein absolut geiler Film, und neben den Gags kommt auch die Gesellschaftskritik auch nicht zu kurz.

Schwarzenegger: "I bin Präsident zum lenken un ned zum Denken" :rofl:
Wobei, "A Knox?" war noch besser...

Hab mir grad den Film angekuckt.....im Grunde einfach eine lange Simpsons Serie kein echter Mailenstein aber auch nicht schlecht....halt einfsch eine etwaslängere Serie die für einen Film zu kurz war.

War grad drin. Hab viel gelacht mir aber trotzdem mehr drunter vorgesellt, ka wieso, vll. lags auch einfach an der länge.
was ich ein bissel vermisst hab warn die gedankenzüge von Homer.

Hab ihn gesehen und fand ihn nicht wirklich so toll, reicht nicht an die Qualität der Serie (bzw. der alten Folgen) ran, naja, sonst war er ganz nett.

Also die Parodien waren auf jden Fall das Beste - Green Day, Arnie und Grand Theft Walross :lol:

War wirklich sehr sehr geil. :-)

Hab ihn gesehen und fand ihn nicht wirklich so toll, reicht nicht an die Qualität der Serie (bzw. der alten Folgen) ran, naja, sonst war er ganz nett.
Blasphemie :o
Ich war heute zum zweiten mal drinnen und ich find ihn nur Genial(Bis auf n paar Alaska Szenen). Und jedes mal entdecke ich lustige Details aus der Serie. Seis der Krankenwagen bei der Schlucht oder das Millhouse Vater am Ende mit Rosa-Bademantel rumläuft. :lol:

Den muss ich auch Anschauen hab noch eine Kinokarte übrig, hoffe ich^^

also ich hab den auch gesehen, fand ihn witzig, fast so gut wie die alten folgen, aber atemberaubend wars net. würd ihn aber auch nochmal gucken.

Ich fand den Film wirklich perfekt geil XDD

Arnie war der Hammer, Spider Schwein oder auch wie Howard sagte Grand Theft Walross :lol:

Ich hoffe in der Fortsetzung kommt mehr Mister Burns vor, dessen Szene im Abspann endgenial war :lol:

Zurück
Top Bottom