Comic Die Simpsons

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller d_rake
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wie gefallen euch die neuen Folgen, bzw. welche waren besser?

• Stimmen insgesamt
    164
komme gerade ausm kino und WOW, ich bin echt beeindruckt. der film hat meine erwartungen mehr als übertroffen. es gab gags am fließband und soviel gelacht hatte ich wirklich noch in keinem film.
der film kriegt von mir 10/10 :)

das i-tüpfelchen war dann noch dieser geniale becher hier

;-)

Ich hab zwar den Film noch nicht gesehen, werd ich aber auf jedenfall nächste Woche nachholen :) Hab gerade bei google ne geile Xbox Sonderedition gesehen und diese wollte ich euch nicht vorenthalten. Finds geil, will die auch haben 8-)

PS: Sorry wenn das Bild schonmal gepostet worden ist... ;-)

simpsons-xbox-360.jpg

Ich hab zwar den Film noch nicht gesehen, werd ich aber auf jedenfall nächste Woche nachholen :) Hab gerade bei google ne geile Xbox Sonderedition gesehen und diese wollte ich euch nicht vorenthalten. Finds geil, will die auch haben 8-)

Die wird / wurde auf Pro7 verlost :-)

Nach den ganzen positiven Stimmen kann ich ja beruigt ins Kino gehen, morgen Abend

war gestern in der premiere und muss sagen, ich hatte selten soviel spaß im kino! der film ist ein wahres gag-feuerwerk, nichtmal anke engelke hat mich gestört. guck simpsons, seit sie in deutschland ausgestrahlt werden und hab von dem film echt nicht sonderlich viel erwartet, aber wer die simpsons mag, wird den film lieben!
für den nächsten film wünsch ich mir nur ein wenig mehr mr. burns :-)

wollt ich auch grad frage...

SPiderSchwein hört sich doch viel cooler an 8-)

btw geh ich heut abend auch in den Film :-D Mal gucken wie er wird,ich habe hohe Erwartungen xD

ich geh heut auch rein.Wie bei Dir sind meine Erwartungen ebenfalls hoch.

Ich bin auch so hart drauf, daß ich sämtliche Kinoreviews und Making ofs und weiß der Geier was sofort wegschalte, aus Angst einen Gag bereits im Vorfeld zu sehen.:-)
Ok bei der Tv-Werbung geht das schlecht, aber die ist ja zum Glück meist die Selbe.

Jop es heißt Spider-Schwein. ^^
Wobei Englisch Original immer noch am besten ist, was die Szene betrifft.

Ich bin auch so hart drauf, daß ich sämtliche Kinoreviews und Making ofs und weiß der Geier was sofort wegschalte, aus Angst einen Gag bereits im Vorfeld zu sehen.:-)
Ok bei der Tv-Werbung geht das schlecht, aber die ist ja zum Glück meist die Selbe.

keine angst, ich hab viele ausschnitte gesehen und es gab trotzdem so viele unbekannte stellen und gags im film. man kommt aus dem lachen kaum raus, ausser bei einer sehr rührenden stelle (hätte nicht gedacht, dass ich bei den simpsons mal pipi in den augen hab und das nicht vom lachen).

marges stimmer fand ich im film auch nicht störend, die hat mir sogar ganz gut gefallen muss ich sagen.

war bei euch in den vorstellungen auch ne pro7 werbung während des films? im UCI in bochum kam gegen anfang des films unten ein banner mit "Dieser Film wird präsentiert von Pro7. Ja, wir nutzen jede Gelegenheit um Werbung zu machen". Hat zwar was lustiges, aber im kino während des films werbung zu machen finde ich nicht so gut. es weiß doch eh jeder das die simpsons auf pro7 laufen^^

ja, werbung war in düsseldorf auch drin. naja, fands ok, dank pro7 kann ich wenigstens jeden tag nach der arbeit simpsons gucken.

Ich nehme mal an das gehört zum Film dazu, im Original wird da wohl FOX stehen, gibt ja bei den Simpsons öfter solche Anspielungen auf FOX

Naja, war grad drin, und er ist echt nett, aber der simpsons nicht würdig.
Zu viele kinomäßige witze, kaum bis keine simpsons-qualitätsjokes...

Naja, war grad drin, und er ist echt nett, aber der simpsons nicht würdig.
Zu viele kinomäßige witze, kaum bis keine simpsons-qualitätsjokes...

Genau sowas hab ich mir schon gedacht :neutral:
die ganzen Teaser ham mir auch schon net so wirklich gefallen, die Jokes erinnerten mich i-wie an diese ganzen Pixar- oder Shrek-Filme und wie sie nicht alle heißen...
Mag zwar ganz nett sein, aber eigentlich sind die Simpsons (zumindest die älteren Folgen) diesen Filmen joke-technisch (^^) klar überlegen..... und dann so'n Kinofilm.
Das ist wirklich schade :shakehead:

naja, reingehen werd ich trotzdem noch

Genau sowas hab ich mir schon gedacht :neutral:
die ganzen Teaser ham mir auch schon net so wirklich gefallen, die Jokes erinnerten mich i-wie an diese ganzen Pixar- oder Shrek-Filme und wie sie nicht alle heißen...
Mag zwar ganz nett sein, aber eigentlich sind die Simpsons (zumindest die älteren Folgen) diesen Filmen joke-technisch (^^) klar überlegen..... und dann so'n Kinofilm.
Das ist wirklich schade :shakehead:

naja, reingehen werd ich trotzdem noch

Lustig, hier sind eine menge Leute die fanden denn Film Geil aber du suchst dir denn einzigen aus der denn Film Schlecht fand.:lol:

Ich fand denn Film mehr als Geil und bin mir sogar ziemlich sicher das dieser Film alle Rekorde brechen wird.
Allein im Mittelteil des Films kommt man von Lachen nicht mehr weg, und ich war nicht der einzige der gelacht hat im Kino.

Zurück
Top Bottom