Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab zwar den Film noch nicht gesehen, werd ich aber auf jedenfall nächste Woche nachholen Hab gerade bei google ne geile Xbox Sonderedition gesehen und diese wollte ich euch nicht vorenthalten. Finds geil, will die auch haben
Ich fand Spinnenschwein (aka SpiderPig) einfach klasse
haben die das etwa nochmal überarbeitet?ich fand den englisch-deutsch mix aus der werbung perfekt(also spider-schwein)
haben die das etwa nochmal überarbeitet?ich fand den englisch-deutsch mix aus der werbung perfekt(also spider-schwein)
wollt ich auch grad frage...
SPiderSchwein hört sich doch viel cooler an
btw geh ich heut abend auch in den Film :-D Mal gucken wie er wird,ich habe hohe Erwartungen
Ich bin auch so hart drauf, daß ich sämtliche Kinoreviews und Making ofs und weiß der Geier was sofort wegschalte, aus Angst einen Gag bereits im Vorfeld zu sehen.
Ok bei der Tv-Werbung geht das schlecht, aber die ist ja zum Glück meist die Selbe.
Naja, war grad drin, und er ist echt nett, aber der simpsons nicht würdig.
Zu viele kinomäßige witze, kaum bis keine simpsons-qualitätsjokes...
Genau sowas hab ich mir schon gedacht
die ganzen Teaser ham mir auch schon net so wirklich gefallen, die Jokes erinnerten mich i-wie an diese ganzen Pixar- oder Shrek-Filme und wie sie nicht alle heißen...
Mag zwar ganz nett sein, aber eigentlich sind die Simpsons (zumindest die älteren Folgen) diesen Filmen joke-technisch (^^) klar überlegen..... und dann so'n Kinofilm.
Das ist wirklich schade
naja, reingehen werd ich trotzdem noch