Wednesday
L20: Enlightened
Ich hoffe in der Fortsetzung
:-?
wurd ein nachfolger schon angekündigt? :o
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hoffe in der Fortsetzung
ag malt, iost bei euch allen auch mal mitten im Film ein Prosieben Banner gekommen Wo drauf stand: Uns ist jede Werbe Platform Recht oder so irgendwie?!
Spiderschwein ist das geilste ^^
6,5/10 Punkten von mir
Wie ich erwartet hatte, kann der ganze Film nicht mit den alten Simpsons-Folgen mithalten. Trotzdem war der Humor besser als bei den neuen Folgen. .
So, war heute im Kino und bin angenehm überrascht. Habe die aktuellen Simpsons Folgen ja schon seit einer Ewigkeit nicht mehr mitverfolgt weil sie einfach nicht mehr witzig waren und nur eine Folge der aktuellen Staffel gesehen (die schrecklich war), doch das...macht fast alles wieder wett!
Die Gags waren klasse, perfekt platziert und immer zündend. Ich habe wirklich schon lange nicht mehr so gelacht wie in diesem Film. Zudem auch noch perfekt gezeichnet, manches mal lag einem beinahe das Wort "Pixar" auf der Zunge - ok, freilich übertrieben, aber die Zeichner haben sich auf alle Fälle sehr viel Mühe gegeben.
Schade nur, dass die Story wieder mal total sinnlos war, aber was soll's...
Die Simpsons sind auf jeden Fall wieder so lustig wie sie mal waren - und jetzt wäre meiner Meinung nach der perfekte Zeitpunkt, ein für alle Mal mit diesem Kapitel abzuschließen und die Serie einzustellen - ich hoffe, sie versäumen das nicht.
Fazit: 12/15 Punkte