Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab ihn gesehen und fand ihn nicht wirklich so toll, reicht nicht an die Qualität der Serie (bzw. der alten Folgen) ran, naja, sonst war er ganz nett.
Btw: Ist ein 2. Film eigentlich offiziel? Ich dachte, der Film sollte jetzt so der Abschluss der Serie sein.... :-?
Btw: Ist ein 2. Film eigentlich offiziel? Ich dachte, der Film sollte jetzt so der Abschluss der Serie sein.... :-?
Es wird ein 2 Film geben.
http://www.shortnews.de/start.cfm?id=675969
Und Laut Groening sollen die Simpsons mindestens bis zur 40 Staffel gehen.
Wundert mich auch nicht der Typ ist ja nur durch die Simpsons zum Milliardär geworden.
Was? 40 Staffeln? Die sind doch gerademal bei "nur" 18(!) Staffeln.
Dann würden wir die 40. Staffel wohl bestenfalls in 35 Jahren zusehen bekommen. LOL
Nee, 40 Staffeln wäre echt zuviel. Ich denke so ma. 25 sollten reichen.
weil er ja noch Futurama machen will und das kostet auch Zeit.
Vor allem gabs viele unlogische Sachen dort. Lisa ist ja seit Staffel "schlagmichtot" Buddhistin. Warum geht sie dann mit in die Kirche????
Oder in der Szene, wo Homer, Marge, Lisa und Bart sich auf dem Bett die News zu Springfield anschauen... Alle sitzen auf dem Bett.
Nachdem der Bericht zuende ist, kommt Bart in die Tür rein aus dem anderen Zimmer und fragt, ob sie es auch gesehen haben.
Warum??? Er saß doch die ganze Zeit mit auf dem Bett und hat den Bericht gesehen. Warum kommt er dann plötzlich aus dem anderen Zimmer und fragt, ob sie auch den Bericht gesehen haben???