Comic Die Simpsons

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller d_rake
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wie gefallen euch die neuen Folgen, bzw. welche waren besser?

• Stimmen insgesamt
    164
positive überraschung hatte mit dem schlimmsten gerechnet
auf jedenfall besser als die letzten staffeln der serie

8/10

Der Film war total lustig, ein Lacher nach dem anderen. Aber irgendwie war er ziemlich kurz. Ich meine 1 1/4 Stunde ist nicht viel für einen Film...

ich geh Samstag rein.War von euch jemand vor kurzem mal im Plus-Markt? Die haben gerade Simpsonswochen mit viel Simpsons-Stuff.Habe mich für einige Classic-DVD und einige Gläser und Teller mit Homer entschieden.

Auf den Tellern ist folg. abgebildet:

25568bp_b.jpg
oooohh. Flamey!!

musste ich einfach haben.Homer ist Godlike.

so hab ihn auch grad gesehn,und shit hab ich gelacht....mir tut jetz noch alles weh vom ganzen lachen :lol:

der war einfach genial,gags am laufenden band,alle 30 sek kam bestimmt einer...und das beste war ja dass die keinen der gags schon mal in der serie hatten,die waren echt alle neu ^^

anke engelke hat mir sehr gut gefallen muss ich sagen,hab ich schlimmeres erwartet nach den ersten folgen in der serie....aber im film orientiert sie sich mehr an die elizabeth volkmann(kam mir zumindest so vor)

schade nur das skinner irgendwie gefehlt hat,der hatte leider keinen satz im film...hät ich gern noch n vietnam rückblick oder so gehabt,das sind auch immer die geilsten gags ("johnnnnnyyyyyyyyy" oder wo der elefant seine ganze einheit frisst :rofl3:)
vielleicht im zweiten teil dann ^^

hoffentlich brauch der nächste film net wieder 20 jahre x)

Ich war gestern abend auch drin und ich muss sagen, dass er mir besser gefallen hat als erwartet. Es hat sich also gelohnt, dass ich meine Erwartungen rechtzeitig zurückgeschraubt habe ^^

Imo konnte der Film zwar net mit den besten Folgen der älteren Staffeln mithalten, dafür war er aber um einiges besser als die neuen Folgen.. ...was mich sehr gefreut hat. Dachte nämlich, der Film hätte nen ähnlichen Humor wie die neuen Folgen.

Außerdem: Simpsons im Kino ist einfach genial. Wäre kuhl, wenn ein paar Kinos mal so Aktionen machen würden, in denen sie ältere Folgen im Kino zeigen. Das kommt einfach viel besser rüber ^^

Btw: Ist ein 2. Film eigentlich offiziel? Ich dachte, der Film sollte jetzt so der Abschluss der Serie sein.... :-?

Ich war zweimal drinnen und ich finde den Film besser als alle Folgen. Alleine dadurch, dass er über eine so lange Strecke so ein hohes Witzniveau gehalten hat. Ich habe so doll gelacht wie seit der Folge, als Homer dick wird, um als behindert zu gelten, nicht mehr. Absolut großartig. :-)

@McBain
Ich sehe wir verstehen uns. Skinner müsste noch rein und der Film wäre perfekt. :lol:
Aber in der DVD sollen noch jede Menge ausgemusterte Szenen und Szenen die nicht rein sollten, weil sie nicht zur Handlung passten (Klingt unglaublich ist aber wahr :rofl3: ) enthalten sein. Ich wette da wird Skinner dabei sein Am besten ne Erklärung, warum die Schule so sauber und unzerstört blieb. Skinner wurde von seinem Vietnam Trauma überwältigt und zwang mit vorgehaltener Waffe die Schüler und Lehrer weiterhin in die Schule zu gehen, nachdem die Ordnung zusammenbrach :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Info, McBain + BigBehr :)

Freut mich, dass es nen 2. Film geben wird - da freu ich mich schon drauf :-D
Auch wenns wahrscheinlich noch ne weile dauern wird....

@BigBehr: Bis zur 40. Staffel :-?
Das hätte ich net gedacht..ich dachte, dass die 18. oder so die letzte sein soll ^^ hab ich wohl falsche infos....

EDIT: 40????? Das ist i-wie nen bisschen viel, oda net?

Zuletzt bearbeitet:
Es wird ein 2 Film geben.
http://www.shortnews.de/start.cfm?id=675969

Und Laut Groening sollen die Simpsons mindestens bis zur 40 Staffel gehen.
Wundert mich auch nicht der Typ ist ja nur durch die Simpsons zum Milliardär geworden.

Was? 40 Staffeln? Die sind doch gerademal bei "nur" 18(!) Staffeln.
Dann würden wir die 40. Staffel wohl bestenfalls in 35 Jahren zusehen bekommen. LOL

Nee, 40 Staffeln wäre echt zuviel. Ich denke so ma. 25 sollten reichen.

hab mir den film heute auch im Kino angesehen :)
definitiv einer der besseren filme in diesem jahr, musste an manchen stellen schon richtig laut lachen. werde mir aber später die BluRay kaufen, damit ich die original Syncro genießen kann.

Was? 40 Staffeln? Die sind doch gerademal bei "nur" 18(!) Staffeln.
Dann würden wir die 40. Staffel wohl bestenfalls in 35 Jahren zusehen bekommen. LOL

Nee, 40 Staffeln wäre echt zuviel. Ich denke so ma. 25 sollten reichen.

upps :blushed: wollte eigentlich 30 Schreiben.
Aber mit 25 könntest du auch recht haben weil er ja noch Futurama machen will und das kostet auch Zeit.

Ach ja die Simpsons laufen bald wieder bei Prosieben in der Prime-Time.
http://www.die-simpsons.de/news/action/showkomment/newsid/949/

Zuletzt bearbeitet:
@Wednesday

2008 soll Futurama wieder kommen.

Zum Film:
Fand ihn jetzt nicht so berauschend. Kam mir irgendwie vor, als wärs ne normale Episode und kein "epischer" Film....

Vor allem gabs viele unlogische Sachen dort. Lisa ist ja seit Staffel "schlagmichtot" Buddhistin. Warum geht sie dann mit in die Kirche????

Oder in der Szene, wo Homer, Marge, Lisa und Bart sich auf dem Bett die News zu Springfield anschauen... Alle sitzen auf dem Bett.
Nachdem der Bericht zuende ist, kommt Bart in die Tür rein aus dem anderen Zimmer und fragt, ob sie es auch gesehen haben.
Warum??? Er saß doch die ganze Zeit mit auf dem Bett und hat den Bericht gesehen. Warum kommt er dann plötzlich aus dem anderen Zimmer und fragt, ob sie auch den Bericht gesehen haben???

Vor allem gabs viele unlogische Sachen dort. Lisa ist ja seit Staffel "schlagmichtot" Buddhistin. Warum geht sie dann mit in die Kirche????

Oder in der Szene, wo Homer, Marge, Lisa und Bart sich auf dem Bett die News zu Springfield anschauen... Alle sitzen auf dem Bett.
Nachdem der Bericht zuende ist, kommt Bart in die Tür rein aus dem anderen Zimmer und fragt, ob sie es auch gesehen haben.
Warum??? Er saß doch die ganze Zeit mit auf dem Bett und hat den Bericht gesehen. Warum kommt er dann plötzlich aus dem anderen Zimmer und fragt, ob sie auch den Bericht gesehen haben???

Lisa geht auch in den Folgen mit in die Kirche, bestimmt ihrer Mom zuliebe und weil sie an den einen Gott glaubt.

Genau hingucken Bart liegt nicht mit auf dem Bett, nur Homer, Marge, Lisa und Maggie.

Zurück
Top Bottom