Nur geht Lisa seit sie Buddhistin ist immer noch in die Kirche? Kann mich nur an die alten Folgen erinnern, wo sie noch keine ist, dass sie da immer in die Kirche geht.
Doch in den neueren Eps kann ich mich net daran erinnern, dass sie sie besucht.
Meiner Meinung nach geht sie schon noch in die Kirche. Was aber in den neuen Folgen wenniger Thema ist, die Simpsons sind nicht mehr so fromm wie früher .
Und zum Thema logik. Mal steht das Kraftwerk da, mal hier, mal is nen Flughafen da, mal ist die Stadt so groß wie Texas, Moe's Taverne zieht auch laufend um . Das war schon immer so, wer das nicht mag, der sollte halt realty TV gucken, immer logisch *gähn*
P.S. auch lustig hab mal ne Karte von Springfield gesehen, da ist die Grundschule neben dem Haus der Simpsons und da fahren sie dann mit den Bus hin.
ich war gestern ebenfalls in simpsons und meiner meinung nach war der nix. hatte sogar 6 bier intus aber lachen musste ich nur einmal ganz derbe
als die tauben gegen die kuppel flogen und unten die katzen an der scheibe scharbten.
ich geb dem film aber nichtmal die schuld(naja vielleicht ein bisschen). die guten szenen wurden halt schon in den trailern verheizt, wenn man wie ich sehr oft ins kino geht kann man darüber überhaupt nicht mehr lachen. aber auch sonst wars eher auf dem humor von staffel 13-17, den alten also nicht mal annähernd ebenbürtig. irgendwie hat auch der flair der serie gefehlt, wenn man sich über die letzten 8 wochen wirklich jede 17 staffeln ansieht merkt man das.
Eigentlich mag ich die Simpsons garnicht hab mir meinen Freunden zuliebe aber doch mit angesehen und fand ihn eigentlich recht gut. Aber das Spiderschwein war das beste am Film , in meine Augen.
Obwohl der Humor eher an Staffel 10-17 anknüpft, und nicht auf die guten alten Folgen, fand ich ihn dennoch sehr lustig. Das kann auch daran liegen, dass im Kino einfach das richtige Publikum sass und fast non-stop gelacht wurde.
Zudem merkt man, wieviel Liebe in dem Film steckt.
Allein der Sprung über die Springfielder Schlucht da sollte den Fans ein Lächeln über die Lippen legen
Der Film hat alles, was die Simpsons auszeichnet:
1. Homer baut scheisse
2. Die Simpsons ziehen in ein Fremdes Land
3. "Ehestreit" mit Marge
4. Homer sieht ein, dass Freunde und Familie wichtiger (als er selbst) sind
Schön fand ich auch, wie die Figuren eingearbeitet wurden. Ich habe keine (!) Figur vermisst, jede wichtige Figur kam vor.
Als die Menge mit den Fakeln vor dem Haus der Simpsons steht und die Kamera durch die Menge schwenkt, kann man viele Figuren, die nur seeeeeeeeehr selten und nebensächtlich in der Serie erschienen, entdecken. (z.B. der alte Mann aus dem Kernkraftwerk, der von Burns in Rente geschickt wurde ^^)
Auch gut gelungen fand ich den Abspann - ich hoffe, dass ihr nicht gleich aus dem Kino gerannt seid. Sonst habt ihr was verpasst. Unter anderem Magies erstes Wort
Ich bin restlos begeistert und hoffe, dass ein zweiter Simpsons-Film folgen wird. Denn dieser hier hat einfach nur Spass gemacht - nicht zu vergleichen mit den neuen Episoden. (Staffel 13-17)
Zudem zeigt der Film, dass nicht alles auf dem neustem Animationsstand sein muss, um gut zu sein. Man sehe sich nur son Dreck wie Shrek 3 an...
absolutes dito, auch wenn ein paar charaktere schon ein wenig zu kurz kamen wie ich finde. skinner zb oder apu hatten nur mini rollen. ist auch schwer das alles in einen film zu packen aber das wäre mein einziger kleiner kritikpunkt
Auch gut gelungen fand ich den Abspann - ich hoffe, dass ihr nicht gleich aus dem Kino gerannt seid. Sonst habt ihr was verpasst. Unter anderem Magies erstes Wort
hab ihn heute auch endlich gesehen und fand ihn recht gut. schwächer als die serie in den anfangsjahren,brauch sich aber qualitativ nicht unbedingt vor den neuen folgen verstecken.
also mir hats echt gut gefallen und einige stellen waren super witzig
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.