Comic Die Simpsons

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller d_rake
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wie gefallen euch die neuen Folgen, bzw. welche waren besser?

• Stimmen insgesamt
    164
Ich werd wohl Freitag gehen, war schon seit The Village nicht mehr im Kino - Simpsons FTW!:-D

Ich auch, allerdings weiß ich immernoch nicht ob Deutsch oder O-Ton

Mal schauen, auf jedenfall noch diese Woche

Das mit dem O-Ton ist echt 'ne Überlegung wert, alleine schon, weil ich mich noch net so recht an Anke Engekle gewöhnen kann/will.... aber wird schon. Simpsons rocken einfach.

Und dann willst du dir den O-Ton angucken? Ankes Stimme ist doch recht nah am Original ;-)

Oh Gott ich kann Mittwoch nicht abwarten :shakehead:
Ich finde übrigens nicht das die Simpsons schlechter geworden sind. Nur Marges Stimme versaut die Serie so derbe.:evil:
Meine Lieblingsfolde ist imo die wo Homer zunimmt, weil man ab 250 Kilo als behindert gilt und dann zu Hause arbeiten darf. Das ist ein ununterbrochenes Gag-Feuerwerk, wo man ununterbrochen lachen muss.
Als Bart mit seinem Skateboard über Schluchten springt ist die Szene als Homer dann für ihn springt auch Kult :lol:

Die Marine-Folge ist meine Lieblingsfolge. Einfach unglaublich genial.

"Ich mag sie nicht und sie mögen mich nicht !"
"Ich mag sie."
"Na schön, dann mag ich eben sie nicht."
"Vielleicht mögen sie mich, wenn sie mich etwas näher kennen lernen ? Ich kann ziemlich gut Columbo nachmachen ... Hmmh, ja, äh."
"SIMPSON !"

:lol:

Die Marine-Folge ist meine Lieblingsfolge. Einfach unglaublich genial.

"Ich mag sie nicht und sie mögen mich nicht !"
"Ich mag sie."
"Na schön, dann mag ich eben sie nicht."
"Vielleicht mögen sie mich, wenn sie mich etwas näher kennen lernen ? Ich kann ziemlich gut Columbo nachmachen ... Hmmh, ja, äh."
"SIMPSON !"

:lol:
Mmh ich glaube es gibt sogar mehrere Marine Filme. Aber das ist doch die wo er den Kapitän aus dem Torpedorohr schiesst oder?:lol:
Gute Folge.
Was ich in jeder Folge aber immer wieder Geil finde sind Homers Gedankengänge^^. Wenn er z.B. sagt: Mein Gehirn läuft auf Hochtouren und dann sieht man zwei Affen, die sich lausen in seinem Gehirn :rofl2:
Unvergessen auch:
Homer schleicht sich in Ms. Burns Büro und möchte was entwenden (weiß nicht mehr was) und wird von Mr. Burns gestellt.

Burns: Wer sind sie und was machen sie hier?
Homer überlegt bei sich: Nun bloß nichts falsches sage...
Homer: Äh Mister Burns
Homer: Nein!
:hammer:

Hm, also irgendwie bin ich gar net soooo heiß auf den Film.
Werd wohl erst irgendwann nächste Woche reingehn und das, obwohl ich eigentlich nen großer Simpsons Fan bin.
Liegt daran, dass mir die neuen Folgen einfach überhaupt nicht gefallen... :neutral:
Und der Film orientiert sich vom Humor her bestimmt an den neuen Folgen.. :neutral:

Wenigstens kann ich so nur positiv überrascht werden ^^

Also OT wäre nicht schlecht.
Wahrscheinlcih werde ich ihn mir in beiden Sprachen anschauen.

Im deutschen kommt z.B die SpiderPig Szene total schlecht rüber.
Außerdem ist Marge Stimme ... naja.

Komm grad aus dem Kino. Der Film ist geil. :-D

Okay,das beruhigt mich ein wenig :)

[YOUTUBE]jiaPVgHX-uM[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]os1nHGnN5TQ[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]QUVrclPbN54[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]Q9uznnoFV2U[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]HIJiThEt99E[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]4OcORocztUQ[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]0AySxxGMZd4[/YOUTUBE]

Hier was zum lachen ;)

Oh Gott ich kann Mittwoch nicht abwarten :shakehead:
Ich finde übrigens nicht das die Simpsons schlechter geworden sind. Nur Marges Stimme versaut die Serie so derbe.:evil:
Meine Lieblingsfolde ist imo die wo Homer zunimmt, weil man ab 250 Kilo als behindert gilt und dann zu Hause arbeiten darf. Das ist ein ununterbrochenes Gag-Feuerwerk, wo man ununterbrochen lachen muss.
Als Bart mit seinem Skateboard über Schluchten springt ist die Szene als Homer dann für ihn springt auch Kult :lol:

Wenn du die folge mit den Skateboard geil findest, dann wirst du dich beim Film schlapplachen. (Denk an mich wenn du es siehst)

Ach ja der Film hat so dermasen gerockt. Ein lacher nach dem anderen man hat im Kino schon machnmal nichts mehr vom film verstenden.

Komm auch gerade ausm Kino. Der Film war einfach genial. Ein Gag folgte dem nächsten. Habe mich köstlich amüsiert.

Meine absolute Empfehlung und für jeden Simpsons-Fan eh ein Muss.

Schaut ihn euch an!!!

So, hab jetzt den film gesehn und fand ihn wirklich toll!
Lustig fand ich auch das jeder kinobesucher (da premiere) einen donut umsonst bekam :-)

Fazit: für serienfans sehr sehenswert! Tolle witzt am laufenden band und schon der anfang war super lustig

Teilweise fand ich den Film etwas lahm, lohnt sich aber hinzugehen.
Schlecht ist er auf keinen Fall. Achja, das geilste kommt in den Credits. (Mr. Burns) =D

Teilweise fand ich den Film etwas lahm, lohnt sich aber hinzugehen.
Schlecht ist er auf keinen Fall. Achja, das geilste kommt in den Credits. (Mr. Burns) =D

Da hast du recht. Da ist jeder selber schuld der sich das nicht antun will. Ach ja wenn der Abspann ganz vorbei ist kommt auch noch mal eine kurze sequenz. Ist zwar nicht so überaus lustig aber ich wollte einfach alles sehen.

Zurück
Top Bottom