Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das mit dem O-Ton ist echt 'ne Überlegung wert, alleine schon, weil ich mich noch net so recht an Anke Engekle gewöhnen kann/will.... aber wird schon. Simpsons rocken einfach.
Oh Gott ich kann Mittwoch nicht abwarten
Ich finde übrigens nicht das die Simpsons schlechter geworden sind. Nur Marges Stimme versaut die Serie so derbe.:evil:
Meine Lieblingsfolde ist imo die wo Homer zunimmt, weil man ab 250 Kilo als behindert gilt und dann zu Hause arbeiten darf. Das ist ein ununterbrochenes Gag-Feuerwerk, wo man ununterbrochen lachen muss.
Als Bart mit seinem Skateboard über Schluchten springt ist die Szene als Homer dann für ihn springt auch Kult
Mmh ich glaube es gibt sogar mehrere Marine Filme. Aber das ist doch die wo er den Kapitän aus dem Torpedorohr schiesst oder?Die Marine-Folge ist meine Lieblingsfolge. Einfach unglaublich genial.
"Ich mag sie nicht und sie mögen mich nicht !"
"Ich mag sie."
"Na schön, dann mag ich eben sie nicht."
"Vielleicht mögen sie mich, wenn sie mich etwas näher kennen lernen ? Ich kann ziemlich gut Columbo nachmachen ... Hmmh, ja, äh."
"SIMPSON !"
Komm grad aus dem Kino. Der Film ist geil. :-D
Oh Gott ich kann Mittwoch nicht abwarten
Ich finde übrigens nicht das die Simpsons schlechter geworden sind. Nur Marges Stimme versaut die Serie so derbe.:evil:
Meine Lieblingsfolde ist imo die wo Homer zunimmt, weil man ab 250 Kilo als behindert gilt und dann zu Hause arbeiten darf. Das ist ein ununterbrochenes Gag-Feuerwerk, wo man ununterbrochen lachen muss.
Als Bart mit seinem Skateboard über Schluchten springt ist die Szene als Homer dann für ihn springt auch Kult
Kristallpalast Bremen (Weserpark)?
Film ist top. Unbedingt sehen ausser es handelt sich um einen Simpsons hasser.
Teilweise fand ich den Film etwas lahm, lohnt sich aber hinzugehen.
Schlecht ist er auf keinen Fall. Achja, das geilste kommt in den Credits. (Mr. Burns) =D