Comic Die Simpsons

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller d_rake
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wie gefallen euch die neuen Folgen, bzw. welche waren besser?

• Stimmen insgesamt
    164
10Simpsons_7708506786.jpg

juhuuuu :-D

Ab September in jedem siebten Ei ;)

Am 22.07 gibt es wieder einen Simpsons Marathon, zusätzlich dazu werden auch die Kurzfilme aus der Tracey Ulmann Show gezeigt.

Dazu wird Pro7 im nächsten Monat gelb, es soll jede Menge Simpsons Specials geben

Zum Start des Kinofilms wird man auch eine X-Box im Simpsons-Design, das original Simpsons Sofa und Premierenkarten für den Filmstart in den USA gewinnen können

*freu* Simpsons kann es nie genug geben :-D

Am 22.07 gibt es wieder einen Simpsons Marathon, zusätzlich dazu werden auch die Kurzfilme aus der Tracey Ulmann Show gezeigt.

Dazu wird Pro7 im nächsten Monat gelb, es soll jede Menge Simpsons Specials geben

Zum Start des Kinofilms wird man auch eine X-Box im Simpsons-Design, das original Simpsons Sofa und Premierenkarten für den Filmstart in den USA gewinnen können

*freu* Simpsons kann es nie genug geben :-D

omg, wie geil! :o
das wär schon was feines, vom orginal simpsons sofa aus auf ner simpsons xbox zu zocken ;-)

auf Galileo haben sie gerade nen kleines Making of zum Simpsons Film gezeigt.

Die Leute die da Arbeiten haben echt verdammt geile Rechner :o

nen mac mit nem riesen touchscreen monitor. da kann man dann alles schön mit nem stift bedienen ^^

Zuletzt bearbeitet:
omg die simpsons machen jetzt werbung für burger king -.-
habs grad im tv gesehn. sowas finde ich überhaupt nicht gut. in den folgen haben sie sich selbst über MC Doof und die fast food industrie im allgemeinen lustig gemacht und sie kritisiert und jetzt unterstützen bzw werben die simpsons für sowas.
das lässt nichts gutes für den film hoffen...

schau mirgerade die 18. Staffel an. Ist imo eine der Besten. Zwar werden sehr sehr Filme und Geschichten (Harry Potter, Der Sturm, Der Graf von Monte Christo und viele mehr) als Vorlage genommen, trotzdem teilweise sehr gut.

Am besten war bis jetzt die Folge wo Bart und Nelson beste Freunde werden. Da gibts eine obergeniale Stelle, werde sie aber nicht spoilern. Ech zuliebe. ;)

So, hab' heute bis jetzt den ganzen Marathon + 3 Folgen von einer Simsons-DVD geguckt. xD

Oh Gott ich kann Mittwoch nicht abwarten :shakehead:
Ich finde übrigens nicht das die Simpsons schlechter geworden sind. Nur Marges Stimme versaut die Serie so derbe.:evil:
Meine Lieblingsfolde ist imo die wo Homer zunimmt, weil man ab 250 Kilo als behindert gilt und dann zu Hause arbeiten darf. Das ist ein ununterbrochenes Gag-Feuerwerk, wo man ununterbrochen lachen muss.
Als Bart mit seinem Skateboard über Schluchten springt ist die Szene als Homer dann für ihn springt auch Kult :lol:

Oh Gott ich kann Mittwoch nicht abwarten :shakehead:
Ich finde übrigens nicht das die Simpsons schlechter geworden sind. Nur Marges Stimme versaut die Serie so derbe.:evil:
Meine Lieblingsfolde ist imo die wo Homer zunimmt, weil man ab 250 Kilo als behindert gilt und dann zu Hause arbeiten darf. Das ist ein ununterbrochenes Gag-Feuerwerk, wo man ununterbrochen lachen muss.
Als Bart mit seinem Skateboard über Schluchten springt ist die Szene als Homer dann für ihn springt auch Kult :lol:

stimmt die folge ist echt geil.
wo homer bei der polizei/krankenhaus anrufen will und dann kommt sone bandansage "ihre finger sind zum wählen zu fett! bitte drücken sie mit ihrer kompletten handfläche auf das tastenfeld" :lol:

habt ihr gestern alle den marathon geschaut?das thema war ja kino/hollywood,aber da haben einige folgen überhaupt net gepasst und andere gefehlt(was hatte bitte die steinmetz folge da zu suchen?)

die folge mit mel gibson hätte viel besser gepasst...auch hat ich gehofft die folge wo flanders diese übelst blutigen bibel filme dreht mal wieder zu sehen ^^

Zurück
Top Bottom