Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das hast du falsch verstanden. seit 14 jahren in der mache. damit ist gemeint das es die simpsons seit 14 jahren gibt und sich alles entwickelt hatDon Pipo schrieb:Der Trailer is Hammer
Bin sehr zuversichtlich, was den Film angeht. Haben die im Trailer gesagt, der ist seit acht Jahren in der Mache?!? :o
Auf deutsch gibt's den wohl noch nicht, oder?
Wolski schrieb:das hast du falsch verstanden. seit 14 jahren in der mache. damit ist gemeint das es die simpsons seit 14 jahren gibt und sich alles entwickelt hatDon Pipo schrieb:Der Trailer is Hammer
Bin sehr zuversichtlich, was den Film angeht. Haben die im Trailer gesagt, der ist seit acht Jahren in der Mache?!? :o
Auf deutsch gibt's den wohl noch nicht, oder?
Das is Wahr!Miluaf schrieb:Die beste neue Folge bisher, dank kurzem Marge-Auftritt^^
Und du kommentierst ihn, sowas muss man einfach ignorieren bis ein Mod ihn bannt und seine Beiträge löscht!HiPhish schrieb:Och, neee, schon wieder ein Spambot
Draygon schrieb:Außerdem läuft am Montag um 20:13 Uhr noch der Trailer zum Simpsons Kinofilm
domidomek schrieb:Also, ein neuer, oder der, wo erklärt wird, wo Springfield liegt ( )?
Eigentlich wollte ich noch was dazuschreiben, habe es aber irgendwie vergessen :-?Gamulkas schrieb:Und du kommentierst ihn, sowas muss man einfach ignorieren bis ein Mod ihn bannt und seine Beiträge löscht!
PS. Freu mich schon auf morgen, wenn ich dann zuhasue bin und fernsehen will. Werd ich mir Simpsons reinziehen, den was besseres kommt sowieso net!