Comic Die Simpsons

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller d_rake
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wie gefallen euch die neuen Folgen, bzw. welche waren besser?

• Stimmen insgesamt
    164
Der Trailer is Hammer :lol:
Bin sehr zuversichtlich, was den Film angeht. Haben die im Trailer gesagt, der ist seit acht Jahren in der Mache?!? :o
Auf deutsch gibt's den wohl noch nicht, oder?

der trailer ist ganz gut, mitlerweile ist meine vorfreude durch die neuen folgen aber etwas getrübt, dennoch freue ich mich sehr auf den film, von einem simpsons-film habe ich jahrelang geträumt :)

Don Pipo schrieb:
Bin sehr zuversichtlich, was den Film angeht. Haben die im Trailer gesagt, der ist seit acht Jahren in der Mache?!? :o
das hast du falsch verstanden. seit 14 jahren in der mache. damit ist gemeint das es die simpsons seit 14 jahren gibt und sich alles entwickelt hat

Wolski schrieb:
Don Pipo schrieb:
das hast du falsch verstanden. seit 14 jahren in der mache. damit ist gemeint das es die simpsons seit 14 jahren gibt und sich alles entwickelt hat

Ich könnte schwören, der sagt "eight". :blushed:

Er sagt 18 ;)

Aber der Trailer ist HAMMER!
Ich glaub das wird der beste Film aller Zeiten :D

Find den Trailer auch voll geil, besonders die Szenen gegen Ende mit der stylishen Mucke, voll der Blockbuster-Style. :D

btw: Er sagt 18 Jahre

Eine these von mir:

die letzten Folgen waren so schlecht um im Film ne Gag offensive zu haben^^

ICh glaube der Film wird bis zum ende durchdacht sein mit Gags

Eine doch recht optimistische Meinung.
Hat mal jemand dran gedacht dass Mr. Groening und seinen Co-Autoren nach fast 20 Jahren gelbem Humor die Ideen ausgehen ?
Allein dass er diese Jahre halbwegs sinnvoll gefüllt und eine komplette Stadt erschaffen hat, ist erstaunlich.

IMO hätte er seine Ruhe verdient wenn er jetzt aufhören würde.

Die Folge heute fand ich richtig klasse, nicht zuletzt durch das Lied was im Abspann gespielt wurde.

Von meiner Lieblingsband Jethro Tull- Thick as a Brick. Boah, ist das genial, jetzt mag ich die Simpsons noch mehr^^

Die Folgen des Simpson Marathon am 19. März 2007

20.15 Uhr: "Drum prüfe, wer sich ewig bindet"
20.40 Uhr: "It's only Rock'n'Roll"
21.05 Uhr: "Homer und New York"
21.30 Uhr: "Die Akte Springfield"
21.55 Uhr: "Homer geht zur Marine"

EDIT: Und noch die Folgen für den Sonntag, 18. März 2007

15:35 Uhr: "Die Gefahr, erwischt zu werden"
16:05 Uhr: "Die japanische Horror-Spiel-Show"
16:35 Uhr: "Die bösen Nachbarn"
17:00 Uhr: "Homer als Restaurantkritiker"
17:25 Uhr: "Am Anfang war die Schreiraupe"

Außerdem läuft am Montag um 20:13 Uhr noch der Trailer zum Simpsons Kinofilm :)

HiPhish schrieb:
Och, neee, schon wieder ein Spambot :(
Und du kommentierst ihn, sowas muss man einfach ignorieren bis ein Mod ihn bannt und seine Beiträge löscht! :)

PS. Freu mich schon auf morgen, wenn ich dann zuhasue bin und fernsehen will. Werd ich mir Simpsons reinziehen, den was besseres kommt sowieso net! :neutral:

Gamulkas schrieb:
Und du kommentierst ihn, sowas muss man einfach ignorieren bis ein Mod ihn bannt und seine Beiträge löscht! :)

PS. Freu mich schon auf morgen, wenn ich dann zuhasue bin und fernsehen will. Werd ich mir Simpsons reinziehen, den was besseres kommt sowieso net! :neutral:
Eigentlich wollte ich noch was dazuschreiben, habe es aber irgendwie vergessen :-?

BTW: Freue mich auf den marathon, aber da ich am Dienstag meine letzte Deutschklausur über 7 Sutnden schreibe muss ich ausgeschlafen sein :(

Zurück
Top Bottom