Comic Die Simpsons

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller d_rake
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wie gefallen euch die neuen Folgen, bzw. welche waren besser?

• Stimmen insgesamt
    164
so jetzt gehts los mit dem zweiten Teil vom Marathon.

eben grade auf dem Schild von Homer's Kirche:

"Windelgebühr für Schimpansenbräute" :lol:

Joa,weiter gehts mit dem Marathon...hab aber leider den 6ten Platz gestern verpasst...nunja, kannte die Folge eh :rolleyes:
Heute werdens aber alle 5 :)

homer und new york einer meiner ebsoluten faves
und danach kommt doch homer geht zur marine, ebenfalls eine der genialsten folgen überhaupt^^

LinkofTime schrieb:
da hast du sie ^^
Doppelpost ruleZ

Wusste schon dass die gewonnen hat ;)
Ist aber echt genial:

"Keine Angst Marge, Krieg führen ist heute so einfach wie das Licht auszuschalten."
"Homer, wir haben keinen Klatschsensor."
"Tut mir Leid Marge, ich versteh dich nicht, ich klatsche gerade in die Hände"

:lol:

Die Simpsons sind knapp vor KoQ meine absolute Lieblingsserie.

Schade, dass sie seit Staffel 10 wirklich immer mehr an Qualität verloren haben. :neutral:
Trozdem guck ich sie noch immer gern.
Hoffe Groening hat nochmal nen AUftrieb un bringt noch grandiose 3 Staffeln bis zur 20er.
Dann sollten sie aufhören, unbedingt, mit einem genialen Ende, denn sonst könnte es wirklich böse ausgehen.

Best 5 ever

Homer und New York (Staffel 9)

Der mysteriöse Bier-Baron (Staffel 8)

Kap der Angst (Staffel 5)

Furcht und Grauen ohne Ende - Treehouse of Horror V (Staffel 6)

Schickt die Klone rein - Treehouse of Horror XIII (Staffel 14)

Überhaupt die Insel des Dr. Hibbert war unglaublich genial.

:blushed:

Ich schaue die Simpsons sehr gerne. Ka wie oft ich die Folgen schon gesehen habe.

Aber mit Marge's neuer Stimme kann ich mich überhaupt nicht anfreunden. Hört sich nur krächsent an.

Executer-Matze schrieb:
Ich schaue die Simpsons sehr gerne. Ka wie oft ich die Folgen schon gesehen habe.

Aber mit Marge's neuer Stimme kann ich mich überhaupt nicht anfreunden. Hört sich nur krächsent an.

Ja Anke Engelke hats echt nicht drauf. :oops:

Jarel schrieb:
Ja Anke Engelke hats echt nicht drauf. :oops:

das würd ich so nicht sagen,das problem ist halt das man als fan nach all den jahren total an die alte stimme gewöhnt hat,mir gefällt die neue stimme von marge auch gar nicht,ob das jetzt am mangelndem talent von anke engelke liegt oder nicht,kann ich so nicht sagen. ich bin halt zu sehr an die alte stimme gewöhnt,da kann man sich mit ner neuen halt schwer anfreunden

Wednesday schrieb:
das würd ich so nicht sagen,das problem ist halt das man als fan nach all den jahren total an die alte stimme gewöhnt hat,mir gefällt die neue stimme von marge auch gar nicht,ob das jetzt am mangelndem talent von anke engelke liegt oder nicht,kann ich so nicht sagen. ich bin halt zu sehr an die alte stimme gewöhnt,da kann man sich mit ner neuen halt schwer anfreunden

Ich muss dir wirklich zustimmen, wir oder die meisten haben sich schon längst an die alte Stimme gewöhnt.
Vor ein paar Monaten laß, ich dass sie genaustens die amerikanischen Folgen "studiert" habe und versuche so wie die Originalsprecherin zu klingen.
Da ich bisher alle Seasons auf DVD habe, verglich ich gleich beide Stimmen.

Mein Ergebniss:

Anke Engelke hat es wenigstens versucht auch wenn sie nicht das passende Talent dafür hat.

Sie geht halt mehr in Richtung des Originals

Ich glaube ganz dran gewöhnen werde ich mich nie, vor allem weil man ja zwischendurch immer wieder die alten Folgen zu sehen bekommt

Zurück
Top Bottom