Comic Die Simpsons

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller d_rake
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wie gefallen euch die neuen Folgen, bzw. welche waren besser?

• Stimmen insgesamt
    164
TheCandyMan666 schrieb:
Bei den Simpsons find ich allgemein die deutsche Synchro gelungenener als die Originalsprachausgabe ^^
Klar, es gehen paar Wortwitze verloren, aber ansonsten einfach top (gewesen).

ich auch.
nicht so wie bei Naruto.
Ehrlich gesagt find ich bei One Piece die deutsche Synchro 10000mal besser als die japanische

TheCandyMan666 schrieb:
Bei den Simpsons find ich allgemein die deutsche Synchro gelungenener als die Originalsprachausgabe ^^

sehe ich genauso, ist bei mir nicht sehr oft der fall,aber im falle der simpsons ist es so, nur mit der neuen stimme von marge bin ich bisher noch nicht so gut klargekommen,bin immernoch so sehr an die alte stimme gewöhnt :blushed:

Wednesday schrieb:
TheCandyMan666 schrieb:

sehe ich genauso, ist bei mir nicht sehr oft der fall,aber im falle der simpsons ist es so, nur mit der neuen stimme von marge bin ich bisher noch nicht so gut klargekommen,bin immernoch so sehr an die alte stimme gewöhnt :blushed:

Ich konnt mich noch nich mal an die neue Stimme von Skinner gewöhnen ^^
Die gefiel/gefällt mir auch schlechter als die alte, aber Marge is wirklich der Abschuss. Das wirkt einfach zu verkrampft, so kommt gar kein Witz und nix rüber.

TheCandyMan666 schrieb:
Wednesday schrieb:
TheCandyMan666 schrieb:

Ich konnt mich noch nich mal an die neue Stimme von Skinner gewöhnen ^^
Die gefiel/gefällt mir auch schlechter als die alte, aber Marge is wirklich der Abschuss. Das wirkt einfach zu verkrampft, so kommt gar kein Witz und nix rüber.

Ja ich find die Skinnerstimme auch nicht gut.
Und das mit marge find ich sowas von unpasssend.
Das hatte ich echt nicht erwartet.

TheCandyMan666 schrieb:
aber Marge is wirklich der Abschuss. Das wird einfach zu verkrampft, so kommt gar kein Witz und nix rüber.

jap,muss dir da leider zustimmen, mit der neuen stimme geht echt einiges an witz verloren, das hat vieleicht gar nicht so viel mit der stimme an sich zu tun, es ist nur so das man als simpson-fan jahrelang an die alte stimme gewöhnt war,ich denke mal bei mir wird es noch 2 jahre dauern bis ich damit klarkomme

Also, Simpsons finde ich momentan *leider leider* (die neuen Folgen aber nur) so und so schlecht und Marges neue
Stimme trägt auch nicht viel dazu bei, dass ich es mehr mag :oops:
Ehrlichgesagt ist die Stimme einfach scheiße :lol:

Naja, zum Glück werden ja noch die alten gesendet :D :D :aargh: :aargh:

Wednesday schrieb:
TheCandyMan666 schrieb:
aber Marge is wirklich der Abschuss. Das wird einfach zu verkrampft, so kommt gar kein Witz und nix rüber.

jap,muss dir da leider zustimmen, mit der neuen stimme geht echt einiges an witz verloren, das hat vieleicht gar nicht so viel mit der stimme an sich zu tun, es ist nur so das man als simpson-fan jahrelang an die alte stimme gewöhnt war,ich denke mal bei mir wird es noch 2 jahre dauern bis ich damit klarkomme

Ja,also ich hab mich langsam auch schon an die Skinnerstimme gewöhnt.

Bei 80Mio deutsch Sprechenden Leuten eine so unglaublich beschissene Stimme. Kann mir keiner erzählen, das es niemanden gibt der min 90% so klingt wie die alte Marge.

Anke Engelke stinkt :evil:

Moses schrieb:
Bei 80Mio deutsch Sprechenden Leuten eine so unglaublich beschissene Stimme. Kann mir keiner erzählen, das es niemanden gibt der min 90% so klingt wie die alte Marge.

Anke Engelke stinkt :evil:

dito
Des kann ja echt net sein.

Ich als alter Simpson - fan bin auch total von Anke´s Stimme enttäuscht.
Ich glaube auch nicht das ich mich irgendwann daran gewöhne.
Skinner hat ja auch seit 2 Jahren oder so eine neue Stimme die finde ich auch schlecht und an die hab ich mich auch noch nicht gewöhnt. :cry:

Ach jetzt macht die anke doch net so fertig. Ihr mögt sie doch nur nicht weil sie halt ungewohnt ist. Da kann man jede andere Stimme nehmen als elisabeth volkmann ersatz und jede wird erst mal "scheiße" sein. Und so schlimm find ich die neue stimme auch nicht, man gwöhnt sich an alles. Auch ich hab mittlerweile skinners "neue" stimme verinnerlicht. Und sind erst mal so 2 oder 3 staffeln mit der neuen stimme gesendet dann ist das ganz normal für einen. Lief ja jetzt auch nur eine folge, wo zumal marge net soo viel geredet hat.

OMG wie konnte man für sowass Anke Engelke holen, die passt ja mal garnicht. :dead:

Kabbi schrieb:
Ach jetzt macht die anke doch net so fertig. Ihr mögt sie doch nur nicht weil sie halt ungewohnt ist.

Nein, ich mag sie nicht, weil die Stimme gezwungen klingt. So wie Naruto auf RTL2, wo der Naruto-Sprecher auch hörbar zwanghaft kindlich spricht. Genaus hört man bei Engelke, wie sie zwanghaft versucht ihre Stimme zu verstellen. Entweder man kann seine Stimme richtig verstellen, oder man benutzt seine echte, natürliche Stimme.

MFauli schrieb:
Kabbi schrieb:
Ach jetzt macht die anke doch net so fertig. Ihr mögt sie doch nur nicht weil sie halt ungewohnt ist.

Nein, ich mag sie nicht, weil die Stimme gezwungen klingt. So wie Naruto auf RTL2, wo der Naruto-Sprecher auch hörbar zwanghaft kindlich spricht. Genaus hört man bei Engelke, wie sie zwanghaft versucht ihre Stimme zu verstellen. Entweder man kann seine Stimme richtig verstellen, oder man benutzt seine echte, natürliche Stimme.
so isses, ich empfinde ihre stimme auch als höchst gekünstelt und passt überhaupt nicht.
aber an die originalstimmen kommt einfach nix ran

habt ihr engelke bei tv total gesehn?
ihre stellungsnahem zu ihrer synchro fand ich super. das sie näher an der originalstimme ist stimmt. und man muss ich wirklich erstmal reinhören. uach fand ich sehr gut was sie zu frau volkmann gesagt hat. sie meinte man solle gar nichts erst versuchen diese stimme zu kopieren. diese sei, und ist, kult und sollte ohne kopiert zu werden in erinnerung bleiben.
fand ich gut von anke :)

Ich kann nur sagen,dass ich als vernünftiger Mensch nur Mitleid mit Anke haben kann.
Sie wurde eben für diesen Job engagiert und muss ihn jetzt durchziehen.
Es wird nie wieder jemanden geben der Marge so perfekt sprechen kann wie Frau Volkmann.
Das sich viele Fans darüber aufregen ist natürlich klar,das ist einfach eine Ureigenschaft des Menschen bei allem was man lieb gewonnen hat.

Als Simpsons-Fan bin ich persönlich aber schon erschrocken wie kalt und merkwürdig die Figur der Marge mit einem Mal geworden ist.

Ich kann mich nur ganz herzlich bei Frau Volkmann bedanken,dass sie uns zu Lebzeiten und in den besten Simpsons-Staffeln ihre Stimme für Marge geliehen hat.
Das stimmt mich irgendwie doch fröhlich.

XanderHarris schrieb:
Ich kann nur sagen,dass ich als vernünftiger Mensch nur Mitleid mit Anke haben kann.
Sie wurde eben für diesen Job engagiert und muss ihn jetzt durchziehen.
Es wird nie wieder jemanden geben der Marge so perfekt sprechen kann wie Frau Volkmann.
Das sich viele Fans darüber aufregen ist natürlich klar,das ist einfach eine Ureigenschaft des Menschen bei allem was man lieb gewonnen hat.

Als Simpsons-Fan bin ich persönlich aber schon erschrocken wie kalt und merkwürdig die Figur der Marge mit einem Mal geworden ist.

Ich kann mich nur ganz herzlich bei Frau Volkmann bedanken,dass sie uns zu Lebzeiten und in den besten Simpsons-Staffeln ihre Stimme für Marge geliehen hat.
Das stimmt mich irgendwie doch fröhlich.

du sprichst mir aus der seele...fettes dito

Danke Anke aber das wahr nix.
Anke muss weg auf Wiedersehen bitte nicht wieder kommen !

Absolut grauen erregend die ist richtig schlecht !
Hätte man da nicht ne richtige ausgebildete Syncronsprächerin nehmen können als irgend so eine c Prominente abgebrannte Komedi Tussi die nie wirklich lustig wahr !

Ich meine neben der Late Night Show ist das echt das schlimmste was sie fabriziert hat ! es ist offensichtlich das sie weder harald noch die Syncronstimme ersätzen kann !

Ich bitte schnellstens um einen Ersatz den im Mai beginnt die Syncro des Simpsons film !

Ich meine was ist dabei sie hat es versucht sie hat versagt keiner will das hören. der nächste bitte !

Den man kann es einfach nicht gut heißen das diese schlechte komedy Tussi ein internationales Heiligtum verschandelt !

Naja sie hat ja selber gesagt das man nicht die Stimme von Elisabeth Volkmann nachmachen wollte. Deswegen spricht sie so wie die Englische (was wie ich finde sie sehr gut nach machen kann nur passt es eben auf Deutsch net so ganz) und ich denke auch das sie die normal Stimme nach mach könnte und sie dies wohl auch mal ausprobieren werden.

Zurück
Top Bottom