Comic Die Simpsons

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller d_rake
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wie gefallen euch die neuen Folgen, bzw. welche waren besser?

• Stimmen insgesamt
    165
omg anke engelke als marge is ja sowas von unpassen :neutral:
unglaublich...R.I.P. simpsons... :shakehead:
ich will wieder neue futurama oder family guy folgen! :(

so wie ich die situation hier sehe, ist wohl hier keiner einverstanden mit anke engelke als marge, und so wird es wohl im ganzen deutssprachigen raum sein...wie wäre es mit einer petition?

Das Knoob schrieb:
Und eine Gewöhnungssache ist das hier nicht! Skinners
neue Stimme war auch gewöhnungsbedürftig, und die
ist auch näher am Original, aber Anke hat mit der
Originalstimme garnix gemein! Die spricht einfach nur
total arm. Ohne Ausdruck, Gefühl, irgendwas. Die kennt
Marge halt einfach nicht. Total schlechte Synchronsprecherin.
Zumindest schlimmer als ich dachte!

Ich frag mich nur was ne Petition HIER bringen soll :rolleyes:

Meint ihr die gehen jetzt n paar Synchronsprecher durch bis eine gefunden ist die den Fans genehm ist?

IMO könnte es schlimmer sein...

Von der Stimmlage her ist sie imo näher am original...

Die alte Stimme kriegt ihr nicht mehr, da kommt ihr nicht drum herum ;) (auch wenn das jetzt etwas pietätlos war :blushed: )

Man sollte sich jetzt einfach drangewöhnen und gut ist... :hmpf:

Die neuen Folgen sind einfach schlecht, unwitzig und anspruchslos. Marge
neue Stimme gibt dem ganzen noch den Rest.

Ich bleibe bei Staffel 4 bis 9

wms schrieb:
ich muss sagen, dass ich die neue stimme jetzt nicht so schlimm finde...

ist halt näher am englischen original..

man gewöhnt sich daran ;)

Richtig, sonderlich gestört hat es mich nicht.
Das Original finde ich seeehr witzig :))

Mal schauen, was die nächste Folge mit sich bringt!

naja, mich hat die neue stimme nicht sonderlich begeistert, aber ist wohl gewöhnungssache, hauptsache homer behält seine stimme und die folgen bleiben so cool ;)

Matt Groening....bitte hören sie mit Stil auf und lassen sie die Simpsons vernüftig abtreten,denn was gerade gezeigt wird,ist denn Simpsons von Staffel 1-13 nicht würdig...

baghead schrieb:
omg anke engelke als marge is ja sowas von unpassen :neutral:
unglaublich...R.I.P. simpsons... :shakehead:
ich will wieder neue futurama oder family guy folgen! :(
Family Guy Folgen kannst du dir auf englisch saugen (bittorentsites). Da gibts derzeit regelmäßig neue (sind gerade bei Staffel 5). Englisch ist sowieso 10 mal so gut in JEDER Hinsicht (Stimmen, Witze, Wortwitze)

Das Knoob schrieb:
Scheisse, da wartet man
Jahre auf einen Simpsons Film, und dann hat man
da so'ne Anke!
auch hier gilt: Auf englisch anschaun.

Wer kein Englisch kann, naja, der tut mir in der Hinsicht leid weil er einiges verpasst :shakehead:

Sie haben tatsächlich die Simpsons gekillt. Danke, Anke.
Naja, vielleicht bekommt Marge demnächst Kehlkopfkrebs, dann passt die Stimme wieder >_<

Und nein, auf englisch sind die Simpsons nicht besser, gerade die dt. Stimmen sind genial, da können die englischen Synchron-Sprecher imo kein Stück mithalten. Wortwitz geht evtl verloren, aber bei den vielen Lachern, die ich trotzdem habe, isses mir sowas von egal.

Das traurigste: Da wartet man 15 Jahre lang auf einen Simpsons-Kinfilm....bekommt ihn jetzt endlich....und dann diese Marge-Stimme....es ist wirklich eine Ironie des Schicksals >_<

Hatte gestern auch Simpsons geschaut.
Und die Stimme ist echt seltsam. Muss man sich bestimmt erst wieder 3-4 Staffeln dran gewöhnen wie bei Skinner oder Lenny und Karl...

Aber ich denk mal, ist es schwer ne Stimme zu finden, die sich genauso anhört wie die alte Marge...

das problem:
anke verkrampft um die stimmlage hinzubekommen. elisabeth hatte eben so ne stimme... die musste sich nur bei patty und selma anstrengen. und das hat sie genial gemacht...

für mich sind die simpsons ohnehin seit einigen staffeln komplett TOT. hab die neue folge auch nicht angeschaut...

Soowas von grottig die neue Stimme, man kann sich überhaupt nicht mehr auf die halbwegs gelungenen Witze konzentrieren, weil man sich die ganze Zeit über die Stimme ärgern muss. :shakehead:

Auch ein Problem, dass ich mit Engelke habe:

Sie ist eine bekannte Person, und...irgendwann entscheidet sie vielleicht plötzlich "oh, ich hab keine Lust mehr" und dann müssen wir uns wieder an eine neue Stimme gewöhnen >_<

also eine bekannte person war frau volkmann auch. eigentlich sogar bekannter als engelke...

die alte Marge

aber ich weiß was du meinst. anke ist wechselhafter, jünger und momentan natürlich auch "aktueller und bekannter" als elisabeth zur gleichen zeit

also ich war geschockt als ich am wochenende simsons sah (bzw. hörte). die stimme von marge hört sich so unglaublich beschissen an, da hat man gar keine lust mehr das anzuschauen :shakehead: :oops:

Oh je :shakehead:
Marge neue Stimme ist wirkllich schlimm :(
So übertrieben krähenhaft :hmpf:

Zurück
Top Bottom