Comic Die Simpsons

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller d_rake
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wie gefallen euch die neuen Folgen, bzw. welche waren besser?

• Stimmen insgesamt
    165
der trailer gefällt mir,bin sehr gespannt,meine euphorie wurde in letzter zeit etwas gedämpft,da ich die aktuellen simpsons-folgen nicht so toll fand wie die alten,mal schauen :suprised:

Tütet mich ein! :lol: Der Film wird genial!

Ich finde es eigentlich nicht unbedingt bedauerlich, dass Combrinck nicht mehr dabei ist. Sein Tod ist natürlich bedauerlich, aber seine Dialoge waren teils zum Kotzen! Er hinkte seiner Zeit hinterher und so wurde aus einem Debugger auch schon mal ein Entwanzer.

Die Meinung gehen da vielleicht auseinander, aber die Simpsons im O-Ton sind viel, viel genialer als in deutscher Synchro. Und da jetzt auch noch die völlig unwitzige und durch Komplexe geplagte Engelke einsteigt, macht die Sache auch nicht besser. Ich sehe Marge schon mit einem sächsischen Dialekt reden! :rolleyes:

So, heute kam ja die erste folge mit der neuen stimme von marge auf prosuieben.

Gesprochen wird die gute jetzt von ANKE ENGELKE :D

Habs leider nicht sehen können...wie hat sich denn die gute gemacht?

schaoli schrieb:
So, heute kam ja die erste folge mit der neuen stimme von marge auf prosuieben.

Gesprochen wird die gute jetzt von ANKE ENGELKE :D

Habs leider nicht sehen können...wie hat sich denn die gute gemacht?

Äh, ehrlich? Oo
Mir ist nix aufgefallen...

junkiexxl schrieb:
Die erste Folge mit der neuen Stimme kommt erst nächste Woche ;)
echt? Dann entschuldige ich mich natürlich..wollte ja niemanden irreführen.

Aber so ist es auch besser, hatte mich schon geärgert weil ich dachte die folge verpasst zu haben :)

die trailer sind grauenhaft. der film wird eine absolute katastrophe...
genau wie die neuen folgen, die mir ab und an mal ein lächeln abverlangen. die alten folgen (die ich gerade wieder seit 5 stunden anschaue) lassen mich selbst nach dem vierzigsten male noch lachen... tja, die magie ist mit staffel 14 von dannen gezogen... und es ist zum heulen!

Naja...
Ich schaus trotzdem immer noch, auch wenns nicht mehr so gut ist, wie die alten Staffeln. Ich fänds echt scheiße, wenn sie net mehr laufen würden. Jugenderinnerungen und so...

Mal schaun, wie sich nächstes Jahr die neue Futuramastaffel schlägt. Hoffe wenigstens die ist immer noch so lustig wie (IMO) die alten ;)

Zurück
Top Bottom