ich hoffe auch das futurama nicht den drastischen abstieg begeht wie die simpsons. das krasse ist, es war echt von einer staffel auf die andere vorbei mit dem witz...
freu mich schon auf fry
freu mich schon auf fry
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
shadowman schrieb:die trailer sind grauenhaft. der film wird eine absolute katastrophe...
genau wie die neuen folgen, die mir ab und an mal ein lächeln abverlangen. die alten folgen (die ich gerade wieder seit 5 stunden anschaue) lassen mich selbst nach dem vierzigsten male noch lachen... tja, die magie ist mit staffel 14 von dannen gezogen... und es ist zum heulen!
Wird das überhaupt noch produziert?? ....
Dito! Diese Engelke bringt es echt nicht! :wallbash:Don Pipo schrieb::evil:
Ich glaube ich habe noch nie so eine schlechte Synchro gehört! Die neue Stimme von Marge ist so furchtbar schlecht, dass ist unglaublich.
Also ich würde nicht sagen, das es besser wird! Sondern das man sich mehr an die Stimme gewöhnt!LinkofTime schrieb:Jap, aber ich denke das es in den nächsten folgen ein stück besser wird. Ist ja immer so, das die Synchros von folge zu folge (am anfang) immer ein stück besser werden.
Gamulkas schrieb:Dito! Diese Engelke bringt es echt nicht! :wallbash:Don Pipo schrieb::evil:
Ich glaube ich habe noch nie so eine schlechte Synchro gehört! Die neue Stimme von Marge ist so furchtbar schlecht, dass ist unglaublich.
M@g!c schrieb:Gamulkas schrieb:Dito! Diese Engelke bringt es echt nicht! :wallbash:Don Pipo schrieb::evil:
Die ganze Serie durch so ne Serie zerstört
Naja ,darüber muss man hinwegsehn .
Oh ne im Film auch diese Stimme :cry: