Comic Die Simpsons

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller d_rake
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wie gefallen euch die neuen Folgen, bzw. welche waren besser?

• Stimmen insgesamt
    165
ich hoffe auch das futurama nicht den drastischen abstieg begeht wie die simpsons. das krasse ist, es war echt von einer staffel auf die andere vorbei mit dem witz...

freu mich schon auf fry :)

shadowman schrieb:
die trailer sind grauenhaft. der film wird eine absolute katastrophe...
genau wie die neuen folgen, die mir ab und an mal ein lächeln abverlangen. die alten folgen (die ich gerade wieder seit 5 stunden anschaue) lassen mich selbst nach dem vierzigsten male noch lachen... tja, die magie ist mit staffel 14 von dannen gezogen... und es ist zum heulen!

Wie Recht du hast!
Früher waren die Situationen, in denen die Simpsons gerieten noch lustig! Jedes Familienmitglied hatte seinen ganz speziellen Witz und Charakter! Bart z.B. hatte durch die Scheisse, die er baut in seinem Alltag probleme, die man im richtigen Leben auch bekommt, nur halt immer schön krasser und komischer! Überhaupt jagte ein Witz den Anderen.....
Wenn ich heute die neuen Folgen sehe, sind meistens alle Simpsons zusammen, die Situationen werden gerade zu immer lächerlicher und die Witze entwickeln sich zu Sparwitzen! So war Homer früher noch wirklich witzig durch seine Dummheit! Heute wird es manchmal dermassen lächerlich, dass mir die Lust am schauen vergeht! Sein "Nein" reisst mich auch nicht mehr von den Socken....
Kurz: Ich habe echt das Gefühl, dass den Machern die Ideen ausgegangen sind! Sie haben aus Simpsons eine billige Kopie seiner Selbst gemacht, der jeglichen Charme des Originals fehlt!
Aber Hauptsache, man erkennt im Hintergrund heute mehr Häuser und es ist aufwendiger gezeichnet :rolleyes: ....

Futurama fand ich Hammer! War mal was Frisches... was Neues! Neue Charaktere, neues Setting (Zukunft, wo die Macher viele seltsame Ideen einbauen können) und somit neuer Witz!
Wird das überhaupt noch produziert?? ....

was momentan Pro7 ausstrahlt an Simpsonsepisoden ist nicht feierlich. Ich komme auf durchschnittlich 2 Lachern pro Folge, was eindeutig zu niedrig ist für Simpsonsniveau. Mag die alten Folgen auch lieber. Andererseits bin ich auch eher der Family Guy und American Dad Fan :)

ja muss euch recht geben. die alten simpsons folgen sind viel besser. da ging es noch an die simpsons an sich. alltägliche dinge usw. heute ist alles etwas anders. es passieren meist nur noch sehr unrealistische dinge, und die storys sind alle sehr weit hergeholt. schade.
ich freue mich zwar auch schon riesig auf den film, hab mir immer einen gewünscht, aber denke auch das er einfach so wird wie die neuen episoden. aber ich lass mich natürlich gerne positiv überraschen

Ich hab bei den neuen Folgen immer den Eindruck,als ob mit aller Gewalt versucht wird die Pop-Kultur durch den Kakao zu ziehen.
Wirkliche Situationskomik mit hohem Anspruch und aberdutzenden Seitenhieben auf den "American Way of Life" sucht man vergebens.

Und Anke Engelke als neue Marge ? Das wird niemals funktionieren.
Frau Volkmann wurde einfach für jeden deutschen Simpsons-Fan zur Marge.
Und das über 15 Jahre lang.
Da dauert es mit Sicherheit mehrere Jahre bis man Anke akzeptiert hat.
(Hoffentlich packt sie nicht ihre pseudo-komische Sprechweise aus und versucht ihre Ladykracher-Figuren mit einzubringen :neutral: )

irgendwie habe ich den eindruck, das alle guten autoren damals zu futurama gewechselt sind und nach der absetzung der serie nicht mehr zu den simpsons zurückgekehrt sind.

die neuen simpsons sind einfach unwürdig und es wäre vielleicht ein guter zeitpunkt einen schlussstrich zu ziehen.

:evil:
Ich glaube ich habe noch nie so eine schlechte Synchro gehört! Die neue Stimme von Marge ist so furchtbar schlecht, dass ist unglaublich. Ich glaube als Vegeta Steve Urkels Stimme hatte, war das noch besser.

puh also so schlecht hab ichs mir net vorgestellt ich hoffe das bessert sich in den nächsten Folgen :oops: :oops: :oops:

Jap, aber ich denke das es in den nächsten folgen ein stück besser wird. Ist ja immer so, das die Synchros von folge zu folge (am anfang) immer ein stück besser werden.

LinkofTime schrieb:
Jap, aber ich denke das es in den nächsten folgen ein stück besser wird. Ist ja immer so, das die Synchros von folge zu folge (am anfang) immer ein stück besser werden.
Also ich würde nicht sagen, das es besser wird! Sondern das man sich mehr an die Stimme gewöhnt! :neutral:

Ich persönlich fand die Synchro heute von der Engelke eine Beleidigung für meine Ohren! :x :hmpf2:

Gamulkas schrieb:
Don Pipo schrieb:
Ich glaube ich habe noch nie so eine schlechte Synchro gehört! Die neue Stimme von Marge ist so furchtbar schlecht, dass ist unglaublich.
Dito! Diese Engelke bringt es echt nicht! :oops: :wallbash:

Die ganze Serie durch so ne Serie zerstört :(
Naja ,darüber muss man hinwegsehn .
Oh ne im Film auch diese Stimme :cry:

M@g!c schrieb:
Gamulkas schrieb:
Don Pipo schrieb:
Ich glaube ich habe noch nie so eine schlechte Synchro gehört! Die neue Stimme von Marge ist so furchtbar schlecht, dass ist unglaublich.
Dito! Diese Engelke bringt es echt nicht! :oops: :wallbash:

Die ganze Serie durch so ne Serie zerstört :(
Naja ,darüber muss man hinwegsehn .
Oh ne im Film auch diese Stimme :cry:

Die Serie is mittlerweile eh eher schlecht als recht, von daher...
Die Simpsons waren mal klasse und ich schau noch heute gerne die älteren Folgen, die neuen sind imo oftmals einfach überhaupt nimmer lustig :oops:

ich fand die stimme auch nicht so toll. das war schon übetrieben kratzig.
naja die neuen folgen sind sowieso nich mehr dolle, guck lieber samstags um 12 uhr simpsons da laufen immer alte folgen die sind genial.
ich hoffe nur noch das der film gut wird damit die simpsons n schönen abschluss bekommen :)

Ja,die neuen sind echt nicht so gut gelungen.
Die alten bleiben einfach die besten.
Freu mich aber trotzdem auf den Film,.

Die Stimme ist wirklich nicht toll aber der Sportlehrer von heute, :rofl3:
Der hat mich einfach an meinen früheren Handballtrainer erinnert zu geil die Folge

Zurück
Top Bottom