Comic Die Simpsons

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller d_rake
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wie gefallen euch die neuen Folgen, bzw. welche waren besser?

• Stimmen insgesamt
    165
is mir gestern auch aufgefallen, dachte ich schieb halos ^^ naja also naja, klingt natürlich anfangs ziemlich fremdartig, aber man hat jetz nur ein paar wörter gehört. wenn mal ne komplette folge kommt kann man besser darüber urteilen.

Wednesday schrieb:
die neue stimme von marge find ich eigentlich ganz ok,trotzdem wirds wohl ein paar monate dauern bis ich mich dran gewöhnt habe :blushed:

bah ich find die neue stimme net so toll :hmpf: klingt irgendwie wie karla kolumna :sorry:

wer die 2. staffel auf dvd hat, kann mal die folge "der teufelssprung" ansehen, dort hat marge zeitweise auch eine andere stimme. das fällt mir nach all den jahren jetzt erst auf. gefällt mir jedoch sehr gut.

Ah ich habe es auch verpasst !

Also ich finde das mann nicht sagen kann das die neuen oder die alten folgen besser sind Simpsons hat sich nun mal entwickelt und der zeit ein wenig angepasst aber eigentlich sind sie sich immer treu geblieben. Und welche TV Serie kann von sich behaupten so lange gelaufen zu sein bei gleichbleibender Qualität und erfolg !?

Anke Engelke ist die neue Marge

Die Nachfolge von Elisabeth Volkmann als Synchronsprecherin der Marge Simpson in der erfolgreichen US-Comicserie «Die Simpsons» ist geklärt. Anke Engelke wird die neue deutsche Stimme der gelbgesichtigen Frau mit den turmhohen blauen Haaren. Das berichtete am Dienstag das Medienmagazin «DWDL.de».

Volkmann war im Juli überraschend gestorben. Seitdem suchte ProSieben als übertragender Sender der Serie eine neue Stimme für die Mutterfigur. Aufgrund der noch folgenden Synchronarbeiten unterbricht ProSieben die Ausstrahlung der aktuellen 17. Staffel ab dem 12. November. Bis dahin laufen die noch von Volkmann gesprochenen Folgen.

Die erste Episode mit Engelke werde den Titel «Ein perfekter Gentleman» tragen und soll am 14. Januar 2007 zu sehen sein, so der Bericht weiter. Weitere zehn Folgen der 17. Staffel folgen dann im Wochentakt. (nz)

http://www.netzeitung.de/entertainment/movie/445726.html

Och nö, nicht die Engelke :(

Was ist denn jetzt mit Angelika Bender?

gebt anke ne chance! nen vollwertigen ersatz kann und wird es nach all den jahren mit der alten stimme aber nicht geben.

r.i.p. elisabeth v.!

Das Comeback hat wohl nicht so ganz geklappt, wenn die Gute jetzt schon die Synchro von Fernsehserien übernehmen muss. Immerhin das kann sie ja ganz gut (Findet Nemo), denn witzig ist die Engelke nicht.

Och, also wenn sie mit Dietrich das Blind Date macht ist sie großartig! Also die Frau hat es schon drauf. Bin mal auf die Synchro gespannt, in Nemo machte sie nen guten Job.

Draygon schrieb:
Was ist denn jetzt mit Angelika Bender?

Sie wird einige andere Stimmen von Elisabeth Volkmann ersetzen u.a. Petty und Selma

Schön wenn man sich seine Frage selbst beantworten kann ;)

gestern lief wieder eine der geilsten folgen der simpsons die natürlich auch beim 10 folgen marathon lief. "Homer geht zur Marine" XD

"Nukular, es heißt Nukular"
"Wie auch immer..."
"Nukular"

:rofl2: :rofl2: :rofl2:

AllGamer schrieb:
NEEEEINN!!!!

ich kann die Engelke nicht ab

kann mir die nicht als Marge vorstellen.

Elisabeth Volkmann ist einfach Tradition
:(
dann werden wir uns drauf einstellen müssen das Patty und Selma wie Engelkes MannWeib verarsche bei Ladykracher klingen :rolleyes:

RaideeN schrieb:
gebt anke ne chance! nen vollwertigen ersatz kann und wird es nach all den jahren mit der alten stimme aber nicht geben.

r.i.p. elisabeth v.!

das hieß es damals auch nachdem schmidt bei sat 1 aufgehört hat, verbockt hat sies. ich hab angst dass sie ihre stimme nicht anpasst sondern dass die synchronisation ganz nach ihrer art macht, welche ich über alles hasse.

Wolski schrieb:
gestern lief wieder eine der geilsten folgen der simpsons die natürlich auch beim 10 folgen marathon lief. "Homer geht zur Marine" XD

"Nukular, es heißt Nukular"
"Wie auch immer..."
"Nukular"

:rofl2: :rofl2: :rofl2:
:rofl3:
ja das war sehr geil
aber das geilste war ja das mit den Village People auf dem u-boot
"In the navy! In the navy, you can sail the seven seas! In the navy, you can put yourself at ease! In the navy..." *abtauch* :rofl:

"I'm with liutenant stupid." :lol:

"Homer geht zur Marine" ist echt die beste folge überhaupt, so viele lustige sachen gibts in keiner anderen

Zurück
Top Bottom