is mir gestern auch aufgefallen, dachte ich schieb halos ^^ naja also naja, klingt natürlich anfangs ziemlich fremdartig, aber man hat jetz nur ein paar wörter gehört. wenn mal ne komplette folge kommt kann man besser darüber urteilen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wednesday schrieb:die neue stimme von marge find ich eigentlich ganz ok,trotzdem wirds wohl ein paar monate dauern bis ich mich dran gewöhnt habe
AllGamer schrieb:Elisabeth Volkmann ist einfach Tradition
Draygon schrieb:Was ist denn jetzt mit Angelika Bender?
dann werden wir uns drauf einstellen müssen das Patty und Selma wie Engelkes MannWeib verarsche bei Ladykracher klingenAllGamer schrieb:NEEEEINN!!!!
ich kann die Engelke nicht ab
kann mir die nicht als Marge vorstellen.
Elisabeth Volkmann ist einfach Tradition
RaideeN schrieb:gebt anke ne chance! nen vollwertigen ersatz kann und wird es nach all den jahren mit der alten stimme aber nicht geben.
r.i.p. elisabeth v.!
Wolski schrieb:gestern lief wieder eine der geilsten folgen der simpsons die natürlich auch beim 10 folgen marathon lief. "Homer geht zur Marine" XD
"Nukular, es heißt Nukular"
"Wie auch immer..."
"Nukular"
:rofl2: :rofl2: :rofl2:
Dracula schrieb:Die Szene in der Russland kurzzeitig wieder zur Soviet Union wird rult