Comic Die Simpsons

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller d_rake
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wie gefallen euch die neuen Folgen, bzw. welche waren besser?

• Stimmen insgesamt
    165
Mal abgesehen, dass ich die letzte Folge auch nicht so gut fand und sich viele neue Folgen darum drehen, dass Homer und Marge sich streiten und dann wieder zusammenfinden, gibt es doch auch gute Folgen und Gags der letzten drei Staffeln.
Die zweite Simpsons-Folge gestern fand ich z.B. sehr gut (auch wenn ich sie natürlich schon kannte). Ich sag nur die "Kleine Nutten Kollektion" :lol: oder was ich letzte Woche bei der Folge mit der Seekuh gut fand: "Billionair vs. Bear! Und was sie noch nicht wussten: Der bär ist gar kein Bär. Er ist in Wirklichkeit ein Tiger!" ;) Fand ich auch sehr gut^^

ich finde die neuen folgen super.
weis man eigentlich wer marge ab sofort spricht?
hab jetzt nicht alles hier durchgelesen sorry falls es schon irgendwo steht.

wie erwartet

Ab dem 12. November 2006 machen die Simpsons eine Pause und werden erst ab Januar mit neuen Folgen weitergesendet, in der Zwischenzeit laufen Wiederholungen der 16. Staffel in einer Doppelfolge.
Der Grund, Elisabeth Volkmann konnt nur 11 von 22 Folgen Synchronisieren und durch ihren tot geriet man in Zeitverzug

Übrigens ist Ivar Combrinck vor ein paar Tagen auch gestorben (:(), er war Synchron-Regisseur und Dialogbuchautor bei den Simpsons

von mir aus müssen sie die neuen folgen gar nicht mehr ausstrahlen... die geniale serie ist mit den letzten vollkommen platten staffeln schon genug versaut.

besser scheint es auch nicht mehr zu werden nach dem tod von combrinck. :-(

Zissou schrieb:
von mir aus müssen sie die neuen folgen gar nicht mehr ausstrahlen... die geniale serie ist mit den letzten vollkommen platten staffeln schon genug versaut.

besser scheint es auch nicht mehr zu werden nach dem tod von combrinck. :-(

Du sagst es :shakehead: :( Die Simpsons sollten einfach aufhören und es gut sein lassen.....Die Serie hat bei mir ab Staffel 14 aufgehört,davor gings ja noch,aber danach??

Simpsons in Deutschland anzuschauen, ist ohnehin für die Katz, wenn man sich auf Channel 4 in UK 2 alte Folgen ansehen kann und auf Sky von täglich 19-21 Uhr die neuen Folgen ansehen kann (zum Teil auch alte).

Sorry, dass ich euch störe, aber gibt es irgendwo im Netz Simpson Folgen zum Herunterladen? Am besten auf Englisch (evtl. mit Untertitel). Homer's Originalstimme ist einfach geil :lol:

Bin garnicht mehr so heiß auf die neuen FOlgen, war mal besser.

Hab meine 5-6 Lieblingsfolgen auf DVD, also wenn ich bock auf Simpsons hab schmeiß ich die in die Box.

stupormundi schrieb:
Simpsons in Deutschland anzuschauen, ist ohnehin für die Katz, wenn man sich auf Channel 4 in UK 2 alte Folgen ansehen kann und auf Sky von täglich 19-21 Uhr die neuen Folgen ansehen kann (zum Teil auch alte).

Naja, die Simpsons sind ja noch relativ gut umgesetzt worden. Guck dir mal die deutsche Version von Family Guy an, das ist schlimm ^^

American Dad hat die Simpsons schon lange abgelöst.
Ziemlich makaber. :rolleyes:

Also die neuen Folgen find ich bisher echt Klasse, aber warum zum Teufel heißt Diamond Joe Quimby jetzt Diamanten Joe :oops:

Die neue Synchronstimme von Marge Simpson heißt Angelika Bender

bekannt durch u.a.
Marcy D'Arcy-Rhoades - "Eine Schrecklich nette Familie"
Miss Hoover - "Die Simpsons"
Mrs. MacReady - "Die Chroniken von Narnia: Der König von Narnia"
Gutemine - "Asterix und die Wikinger"

mal schauen ob das was wird, Marge mit der Stimme von Marcy :oops:

Naja... Schaue in letzter Zeit fast immer die nette Familie ( :lol: ), weil ich Ferien habe. imo passt die Stimme nicht... :neutral:

Hmm, also ich finde das ist ne gute Wahl, ehrlich. Muss zwar erstmal ne Folge mit ihr als Marge hören, aber glaub das passt. Die Volkmann ist eh nicht zu ersetzen.

Also hab ich doch richtig gehört, war wirklich ganz ok.

btw: War das die erste Folge der neuen Staffel die mir echt gefallen hat, war sehr witzig, nur Homer ist halt nicht mehr der liebenswerte Tollpatsch der er mal war.

die neue stimme von marge find ich eigentlich ganz ok,trotzdem wirds wohl ein paar monate dauern bis ich mich dran gewöhnt habe :blushed:

Zurück
Top Bottom