Comic Die Simpsons

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller d_rake
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wie gefallen euch die neuen Folgen, bzw. welche waren besser?

• Stimmen insgesamt
    165
So, Leute.
Heute 17:30 neue Simpsons Folge.
Und danach noch eine "alte".

Tut mir leid ;) !

Zur Folge:

Also imo eine der besten überhaupt.
Da hat einfach alles gepasst. :D

In ca. 20 Minuten fängt die neue Folge an! [17:30]

Milhouses Eltern haben nach langer Trennung wieder zusammengefunden. Das wiederum gefällt Bart ganz und gar nicht. Um sie wieder auseinander zu bringen, versteckt er einen BH seiner Mutter Marge im Ehebett der Van Houtens. Empört läuft Luann Van Houten zu Homer, um sich über dessen Frau zu beschweren. Nun ist Homer der Eifersüchtige und trennt sich von Marge. Das wiederum passt Bart ebenfalls ganz und gar nicht, und um diesen Zwist zu kitten, hat er einen genialen Plan ...

Nicht wieder verpassen ;) !

Ich habs verpasst... -.-" Um 6 Uhr mal auf die Uhr geguckt ud dann erst dran gedacht. "Aaaah! Es kamen doch die Simpsons!"

Tja, jetzt isses zu spät, die werden irgendwann doch eh alle wiederholt. (Mo-Fr)

ich halte keine ausschau nach den neuen. bei mir laufen täglich 7 folgen von vhs durch, die reichen mir. die letzten 3 staffeln waren extrem scheisse. und ich bin wirklich mehr als nur ein fan...

shadowman schrieb:
ich halte keine ausschau nach den neuen. bei mir laufen täglich 7 folgen von vhs durch, die reichen mir. die letzten 3 staffeln waren extrem scheisse. und ich bin wirklich mehr als nur ein fan...

ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen: macht das ernsthaft spass?

wer behauptet die neuen folgen sind gleich gut oder gar besser als die ersten staffeln, dem werfe ich einfach stinkfrech vor, dass er die subtilen seitenhiebe auf die us gesellschaft und ähnliches in den alten staffeln nicht verstanden und deshalb gar nicht bemerkt hat. solches zeugs fehlt den neuen folgen sozusagen gänzlich, oder sie werden extrem platt und billig rübergebracht.

ne... die neuen staffeln sind nur noch müllig. nach dem rezept: der lustige, dumme homer erlebt lustige, dumme abenteuer. einfach nur platt...

Zurück
Top Bottom