Sag mir jetzt bitte, was für dich das Illegale ist, wenn man seine Sammlung auf die Platte packt? Für mich ist es einfach zuviel des Guten. Und das Gleiche gilt auch für die Ps3 und was ich mit ihr anstellen darf!! Du sagst, dass wir mehr Regeln brauchen und ich sage, dass es jetzt schon zu viele gibt und wir schon zu sehr beschnitten sind. Das heißt, dass irgendwie die Bevormundung und die Eingrenzung der Menschen und ihres Eigentums sie unbewußt oder auch bewußt Kriminell macht. Ich finde, dass jeder mit seinem Eigentum das tun sollte, was er möchte, solange er keinen Schaden verursacht. Daher geht mit diese drecks Hexenverfolgung langsam auf den Sack!! und wenn ich noch höre, dass du noch mehr Gesetze haben willst, damit die Menschen noch beschnittener werden sollten, ja dann pack ich mir echt auf den Kopf und denke dann einfach -> wieder ein Zombie, der sich selbst nicht im Klaren ist, was Unrecht und Recht ist. Ich werde immer noch brav alles kaufen und werde wenn es möglich ist, meine Vorteile beziehen und trotzdem keinen Schaden anr irgend jemanden(Unternehmen) machen(klingt etwas sarkastisch ist aber so, wenn ich meine Sammlung auf der Platte haben will, dann mach ich es einfach)!! Und hier in den Thread geht es immer noch um die Möglichkeiten im Bezug auf die PS3 und nicht um irgendwas "ILLEGALES"!! Moderne Hexenverfolgung, welche mit Killerspielern anfing und jetzt in weite Bereiche eindringt , daher Daumen hoch