Die Playstation 3 wurde endlich geknackt

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ja dann close in doch, wie man hier schon richtig festellte gehts nur ums Copygaming, denn wenn man es wirklich nur für Homebrew nutzen würde, würde man nicht diskutieren wann der Hack für die neueren FW kommt, für Homebrew brauch ich keinen neuen Hack, die Absicht ist klar ;)

Kann ich erstens nicht und zweitens ist die Diskussion hier vor allem entstanden, weil gewisse JB-Gegner erst einmal alle Homebrewler in die Nähe von Raubkopierern gestellt haben. ;)
 
Ja dann close in doch, wie man hier schon richtig festellte gehts nur ums Copygaming, denn wenn man es wirklich nur für Homebrew nutzen würde, würde man nicht diskutieren wann der Hack für die neueren FW kommt, für Homebrew brauch ich keinen neuen Hack, die Absicht ist klar ;)
Wenn man aber Homebrew nutzen und trotzdem die neuesten Spiele zocken will, dann braucht man wiederum den Hack für die neueste FW. ;)
 
Dann kann dieser geschlossen werden? Wenn ja, Ganon tell me :)
 
Dann kann dieser geschlossen werden? Wenn ja, Ganon tell me :)

nein eben nicht, soweit ich das verstanden habe. die wollen ja, dass hier nur über news geredet wird und nicht über "gut und böse" ;) aber das nur meine meinung, mal schauen wie die interne diskussion ausgeht. du hast in dem bereich übrigens mehr rechte als ich, also wenn du glaubst durchzugreifen oder was temporär schliessen zu müssen, machs einfach^^
 
Das ist einfach schade.
Die Hersteller vom Jailbreak verdienen Geld an Leute welche die neusten Videospiele spielen wolle.
Geld das den Developern und Publisher zusteht und consolewars.de bietet ihnen eine Plattform.
 
Das ist einfach schade.
Die Hersteller vom Jailbreak verdienen Geld an Leute welche die neusten Videospiele spielen wolle.
Geld das den Developern und Publisher zusteht und consolewars.de bietet ihnen eine Plattform.

hm...ich muss zugeben, ich kenne mich damit nicht aus, aber soweit ich das gesehen habe, braucht man doch gar nicht DIESEN jailbreak-dongle dafür, oder liege ich da falsch? von daher verdienen die "entwickler" wohl nicht wirklich daran, abgesehen davon, dass ich dir bei raubkopierern zustimme.
 
DONE.
Hoffe jetzt wird endlich mal wieder bissl anständig diskutiert.


gut gemacht. ich finds trotzdem nur sinnlos wegen so ein paar anstachlern wie 007Bond *hust kotz* und anderen hier auf einen neuen Thread zu wechseln nur weil das sinnfreie Copygaming gelaber wieder losgeht.

letztlich hätte sich wohl jeder von uns, der sein hobby liebt aus Objektiver Betrachtung heraus gewünscht, dass die PS3 nicht geknackt wird. Aber nun ist es nunmal so ... und man darf ja drüber diskutieren ...


aber das kann man hier wohl 1000x schreiben, aber es kommt dann eh wieder einer der rumheulen muss.


PS: @007Bond: danke das du es tollerierst, dass ich deine Beiträge behämmert finde :) hat sich nach 2 weiteren Seiten nichts dran geändert!
 
Der NES Emulator sind auch geklaute Spiele.
Hab jedenfalls kein Einsteckplatz für NES Spiele an meiner PS3 gefunden. Also greift man dafür nicht auf seiner eigenen NES gekauften Spiele Sammlung zurück. (und Nintendo verkauft die Spiele noch in seinen Store)
 
Ich meine ja, neues Thema ist eröffnet^^


Ich denke auch, daß dieser Thread jetzt geschlossen werden kann. Falls man über das Für und Wider nochmal diskutieren will, kann man ja einen neuen eröffnen und das Thema dann auch dementsprechend benennen, damit es zu keinen Mißverständnissen mehr kommt.
 
ich hab das erst falsch verstanden, dachte man will die diskussion einfach auslagern - von daher wird n mod den fred sicher bald killen ;)
 
Ok Closed. Anderen Thread benutzen und an die Regeln halten.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom