Die Playstation 3 wurde endlich geknackt

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Activison-Treyarch - jüngstes beispiel ist der fall mit der 360-kopie im netz von call of duty black ops

Genau und jetzt wo wir grad beim argumentieren sind zeige die negativen Auswirkungen der Kopie im Netz.

Du wirst sehen das es keine negativen Auswirkungen geben wird, die Verkaufszahlen werden davon in keinster Weise beeinflusst. Denn Leute die genug Geld verdienen kaufen sich das Spiel, und diejenigen die es sich kopieren würden es sich auch nie kaufen, denn sie haben keine Kohle dafür.

Solltest du das Gegenteil beweisen können dann immer her damit.
 
hast du aber auf der anderen seite einen beweis, der deine aussage untermauert? verlange keine gegenbeweise, wenn du selbst keine geliefert hast oO
 
hast du aber auf der anderen seite einen beweis, der deine aussage untermauert? verlange keine gegenbeweise, wenn du selbst keine geliefert hast oO

Dazu brauch man keine Beweise, denn auf der XBOX 360 wird schon lange kopiert und die Verkaufszahlen sind konstant bzw. sogar nach oben gegangen.

Wenn du aber auf einen Beweis beharrst, Black Ops hat den neuen Rekord in den Vorbestellungen geschafft. http://de.krautgaming.com/8042/call-of-duty-black-ops-neuer-vorbesteller-rekord-aufgestellt/

Das Problem an der ganzen Sache ist, das möchtegern Gutmenschen sich hier aufspielen und so tun als wenn durch die Kopien keine Games mehr verkauft werden. Ein Beweis dafür hat bisher kein einziger gebracht, und die Gegenbeweise sind hundertfach einfach zu finden.
 
Dazu brauch man keine Beweise, denn auf der XBOX 360 wird schon lange kopiert und die Verkaufszahlen sind konstant bzw. sogar nach oben gegangen.

Wenn du aber auf einen Beweis beharrst, Black Ops hat den neuen Rekord in den Vorbestellungen geschafft. http://de.krautgaming.com/8042/call-of-duty-black-ops-neuer-vorbesteller-rekord-aufgestellt/

Das Problem an der ganzen Sache ist, das möchtegern Gutmenschen sich hier aufspielen und so tun als wenn durch die Kopien keine Games mehr verkauft werden. Ein Beweis dafür hat bisher kein einziger gebracht, und die Gegenbeweise sind hundertfach einfach zu finden.
cod: black ops ist doch auch das falsche beispiel... das spiel ist doch nichts wert vom sp her und wird nur wegen dem mp gekauft... ist klar dass das spiel von raubkopierern nichts zu befürchten hat.
 
Na dann zeige doch mal ein Spiel auf der XBOX 360 bzw. PS3 wo die Verkaufszahlen unter den Kopien gelitten haben!

Wie soll man das zeigen?
Auch wenn ein Spiel 5 Millionen mal verkauft wird, heißt das nicht, dass es ohne Raubkopiermöglichkeiten nicht noch (viel) öfter verkauft worden wäre.
 
Dazu brauch man keine Beweise, denn auf der XBOX 360 wird schon lange kopiert und die Verkaufszahlen sind konstant bzw. sogar nach oben gegangen.

Wenn du aber auf einen Beweis beharrst, Black Ops hat den neuen Rekord in den Vorbestellungen geschafft. http://de.krautgaming.com/8042/call-of-duty-black-ops-neuer-vorbesteller-rekord-aufgestellt/

Das Problem an der ganzen Sache ist, das möchtegern Gutmenschen sich hier aufspielen und so tun als wenn durch die Kopien keine Games mehr verkauft werden. Ein Beweis dafür hat bisher kein einziger gebracht, und die Gegenbeweise sind hundertfach einfach zu finden.


Ich behaupte, daß die Verkäufe noch höher wären ohne Copygaming. So, nun beweise mal das Gegenteil. :rolleyes:
Natürlich werden die Verkäufe negativ beeinflusst, alles andere ist Augenwischerei. Außerdem trifft Mikos Argument 100% ins Schwarze.
Black Ops ist vorwiegend ein MP Titel, bei dem Copygamer einen Bann fürchten müssen, sollten sie erwischt werden.

Aber nehmen wir mal für einen Augenblick an, daß in deinem Argument ein Stück Wahrheit stecken würde.
Es geht einfach um die Gerechtigkeit den normalen und ehrlichen Kunden gegenüber. Es ist irrelevant, ob sich die Copygamer das Spiel eh nicht gekauft hätten. Das ist bei den meisten Dieben wohl sowieso immer der Fall. Und ich als ehrlicher Kunde will ganz einfach, daß solche Leute bestraft werden und ich mir nicht dumm vorkommen muss, weil ich Geld für ein Produkt ausgegeben habe, welches andere Leute für lau konsumieren.
 
Na also geht doch. Mann kanns also nicht beweisen. Also sollte man das Maul auch nicht so weit aufreissen, so einfach ist das.

Man brauchs ja auch nicht zu beweisen, da das jedem mit etwas Menschenverstand klar ist. Vielleicht nicht in dem Ausmaß, den die Publisher immer befürchten, aber dass nur die Leute raubkopieren, die nicht genug Geld haben und es sich sowieso nicht gekauft hätten, ist natürlich Schwachsinn.
 
cod: black ops ist doch auch das falsche beispiel... das spiel ist doch nichts wert vom sp her und wird nur wegen dem mp gekauft... ist klar dass das spiel von raubkopierern nichts zu befürchten hat.

okay das stimmt. aber was will uns deadalus mit seinem genialen post sagen? dass raubkopien egal sind so lange die vkz stimmen? denn genau das hat er doch geschrieben oder? ein paar posts darüber schreibt einer sony ist sogar damit marktführer geworden, also wenn man das so liest sollten ms nintendo und sony und die ganzen publisher ihre games doch gleich ins netz stellen.

wo ist da die logik? wir leben hier schliesslich nicht in china

oder haben welche vergessen, dass die pc spieleindustrie inziwischen dank der raubkopierer längst auf konsolen umgeschwenkt hat, gt5 wegen dem jailbreak verschoben wurde, die psp totkopiert wurde, black ops vor release gehacked wurde, pokemon 6mio mal runtergeladen wurde und der schaden durch raubkopien jedes jahr um die 2Mrd beträgt?

naja für so bescheuert halte ich ihn mal nicht, was für ein schwachsinn.

nur weil 1 killerspieler von 10 amok läuft soll man keine killerspiele verbieten...okay und nur weil 1 hacker von 10 homebrew benutzt soll der jailbreak in ordnung sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich behaupte, daß die Verkäufe noch höher wären ohne Copygaming. So, nun beweise mal das Gegenteil. :rolleyes:
Natürlich werden die Verkäufe negativ beeinflusst, alles andere ist Augenwischerei. Außerdem trifft Mikos Argument 100% ins Schwarze.
Black Ops ist vorwiegend ein MP Titel, bei dem Copygamer einen Bann fürchten müssen, sollten sie erwischt werden.

Aber nehmen wir mal für einen Augenblick an, daß in deinem Argument ein Stück Wahrheit stecken würde.
Es geht einfach um die Gerechtigkeit den normalen und ehrlichen Kunden gegenüber. Es ist irrelevant, ob sich die Copygamer das Spiel eh nicht gekauft hätten. Das ist bei den meisten Dieben wohl sowieso immer der Fall. Und ich als ehrlicher Kunde will ganz einfach, daß solche Leute bestraft werden und ich mir nicht dumm vorkommen muss, weil ich Geld für ein Produkt ausgegeben habe, welches andere Leute für lau konsumieren.

Die Gegenbeweise sind hundertfach im Netz. Vergleiche XBOX 360 Verkaufszahlen mit den PS3 Verkaufszahlen einzelner Spiele. Auf der XBOX wurde kopiert auf der PS3 nicht. Laut den Schreiern hier im Forum macht das Raubkopieren die Spielemacher, Publisher etc. kaputt und Pleite und das Hobby geht flöten. Da müsste man eklatante Unterschiede in den Verkaufszahlen sehen wenn das wirklich so wäre. Alleine mit diesem kleinen Vergleich kann man sehen das das alles Unsinn ist.

Und wenn es zum persönlichen Wohlbefinden beiträgt zu wissen das Raubkopierer bestraft werden dann kann ich nur sagen das es auf dieser Welt tausendmal bessere Möglichkeiten gibt sein Ego zu schmeicheln als zu hoffen das andere Leute bestraft werden. Erinnert mich so an alte Leute die aus dem Fenster gucken und Falschparker anzeigen weil sie das als persönliche Genugtuung in ihrem sonst armen Leben betrachten.
 
Der Thread ist so geil, wird fast nur von denen bedient, die sich über die Kopiererei aufregen. Wie wärs damit, wenn ihr diejenigen die sich für Homebrew interessieren einfach mal im Thread hier in Ruhe lassen würdet? Eure Missionarstour wird eh nix daran ändern, dass ein großer Teil der Jailbreaker es zum kopieren nutzen wird.
 
Na dann zeige doch mal ein Spiel auf der XBOX 360 bzw. PS3 wo die Verkaufszahlen unter den Kopien gelitten haben!


Ich habe selten eine lustigere Argumentationkette gesehen als deine.
Nach deiner Logik kann ich viele Dinge nicht beweisen.
Beispiel Klimawandel - Beweise mir, daß der CO2 Pegel in der Atmosphäre ohne den Menschen nicht auch gestiegen wäre.
Beispiel Krebs bei Rauchern - Beweise mir, daß jemand nicht auch ohne Rauchen Lungenkrebs bekommen hätte.
usw.
usw.
 
Der Thread ist so geil, wird fast nur von denen bedient, die sich über die Kopiererei aufregen. Wie wärs damit, wenn ihr diejenigen die sich für Homebrew interessieren einfach mal im Thread hier in Ruhe lassen würdet? Eure Missionarstour wird eh nix daran ändern, dass ein großer Teil der Jailbreaker es zum kopieren nutzen wird.

dann sollen die in den homebrew thread gehen

hier wird wie in den meisten jailbreak foren auch weniger über homebrew diskutiert sondern nur darauf spekuliert wann die nächste firmware gehacked ist.warum wohl?
homebrew läuft doch bereits
 
Zuletzt bearbeitet:
okay das stimmt. aber was will uns deadalus mit seinem genialen post sagen? dass raubkopien egal sind so lange die vkz stimmen? denn genau das hat er doch geschrieben oder? ein paar posts darüber schreibt einer sony ist sogar damit marktführer geworden, also wenn man das so liest sollten ms nintendo und sony und die ganzen publisher ihre games doch gleich ins netz stellen.

wo ist da die logik? wir leben hier schliesslich nicht in china

oder haben welche vergessen, dass die pc spieleindustrie inziwischen dank der raubkopierer längst auf konsolen umgeschwenkt hat, gt5 wegen dem jailbreak verschoben wurde, die psp totkopiert wurde, black ops vor release gehacked wurde, pokemon 6mio mal runtergeladen wurde und der schaden durch raubkopien jedes jahr um die 2Mrd beträgt?

naja für so bescheuert halte ich ihn mal nicht, was für ein schwachsinn.

nur weil 1 killerspieler von 10 amok läuft soll man keine killerspiele verbieten...okay und nur weil 1 hacker von 10 homebrew benutzt soll der jailbreak in ordnung sein?

Komisch, du hast vor paar Seiten noch behauptet noch Raubkopierer dein Hobby zerstören. Kannst es aber nicht beweisen?

Dein plumper Versuch meine Worte umzudrehen hat auch keinen Sinn. Ich bin genauso gegen Raubkopierer mir gehen nur Leute auf den Sack die Foren mit Müll zuscheissen und Behauptungen in den Raum werfen die falsch sind. Leute wie du die andere kriminalisieren und mir Raubkopierern gleichsetzen nur weil sie den Jailbreak benutzen.

Und meine Posts waren nur dazu da den Schreiern hier das Maul zu stopfen mit ihren unbelegten Aussagen und der panikmache. Denn man liest hier nur noch seitenweise Dreck was nicht zum Thema gehört.

Ja Raubkopierer sind Scheiße, aber es geht mir persönlich am Arsch vorbei weil mein Hobby in keinster Weise dadurch gestört wird. Richtige Gamer kaufen Spiele und freuen sich über die Sammlung. Was interessieren mich Nerds mit ihren billigen Rohlingen.
 
okay das stimmt. aber was will uns deadalus mit seinem genialen post sagen? dass raubkopien egal sind so lange die vkz stimmen? denn genau das hat er doch geschrieben oder? ein paar posts darüber schreibt einer sony ist sogar damit marktführer geworden, also wenn man das so liest sollten ms nintendo und sony und die ganzen publisher ihre games doch gleich ins netz stellen.

Hör mal zu du kleiner Pisser : Dann sag mir, warum Psone soll einen Erfolg hatte? bzw. was zu den Erfolg beigetragen hat(gegenüber des Saturn=) und es lag nicht, weil der Saturn etwas schwerer zu programmieren war. zudem Saturn auch sehr gute Spiele von Anfang an hatte!! Sondern es lag viel mehr an einen bestimmten Grund. Man sieht, dass du wohl zu viel in gebückter Haltung dich durch die Welt bewegst und von Argumenten und Gegenargumenten überhaupt keine Ahnung hast(und nicht belegen kannst). Und vorallem, wenn man sich mit dem Thema gar nicht auskennt und dann noch nicht mal weiß, warum das Alles entstanden ist. Z.b die Regiosperre war der Grund für damalige Konsolen sie zu hacken, wodurch natürlich es auch zum Missbrauch kam. Aber da du kleiner Bücker eh keine Ahnung hast und immer persönlich wirst, müss ich mich auf dein Level bewegen und mit Worten deines IQ's herhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Achtet bitte auf euren Umgangston.
Solange hier keiner schreibt, dass er raubkopiert etc kann ich nichts machen @ Anti JB.

Nur so, ich mag den Thread auch nicht ;)
 
Die Gegenbeweise sind hundertfach im Netz. Vergleiche XBOX 360 Verkaufszahlen mit den PS3 Verkaufszahlen einzelner Spiele. Auf der XBOX wurde kopiert auf der PS3 nicht. Laut den Schreiern hier im Forum macht das Raubkopieren die Spielemacher, Publisher etc. kaputt und Pleite und das Hobby geht flöten. Da müsste man eklatante Unterschiede in den Verkaufszahlen sehen wenn das wirklich so wäre. Alleine mit diesem kleinen Vergleich kann man sehen das das alles Unsinn ist.

Und wenn es zum persönlichen Wohlbefinden beiträgt zu wissen das Raubkopierer bestraft werden dann kann ich nur sagen das es auf dieser Welt tausendmal bessere Möglichkeiten gibt sein Ego zu schmeicheln als zu hoffen das andere Leute bestraft werden. Erinnert mich so an alte Leute die aus dem Fenster gucken und Falschparker anzeigen weil sie das als persönliche Genugtuung in ihrem sonst armen Leben betrachten.


-PS3 und 360 Zahlen zu vergleichen schlägt automatisch fehl, weil die Geschmäcker der User doch verschieden sind und es auch Unterschiede technischer Art bei den Versionen gibt. Ein Shooter wird sich auf der 360 immer besser verkaufen als auf der PS3, weil das 360 Publikum viel fixierter auf dieses Genre ist. Man müsste schon die Verkäufe auf der gleichen Plattform vergleichen, einmal mit und einmal ohne Copygamer und das geht nunmal nicht.

-Entschuldigung wenn ich nicht gerne dabei zuschaue, wie sich jemand etwas umsonst aneignet, wofür ich und viele andere ihr hart verdientes Geld ausgeben. Wenn ich damit deiner Meinung nach meinem Ego schmeicheln will, dann kann ich dir auch nicht mehr helfen.
Was würdest du denn sagen, wenn jemand mit einem vollem Einkaufskorb ohne zu bezahlen den Supermarkt verlässt und dabei fröhlich ein Liedchen trällert, während du für den gleichen Einkauf 100 Euro abdrücken musst? Ich wette, du würdest ihm noch hinterher rennen und deine Bewunderung für seine tolle Leistung zum Ausdruck bringen :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Komisch, du hast vor paar Seiten noch behauptet noch Raubkopierer dein Hobby zerstören. Kannst es aber nicht beweisen?

Dein plumper Versuch meine Worte umzudrehen hat auch keinen Sinn. Ich bin genauso gegen Raubkopierer mir gehen nur Leute auf den Sack die Foren mit Müll zuscheissen und Behauptungen in den Raum werfen die falsch sind. Leute wie du die andere kriminalisieren und mir Raubkopierern gleichsetzen nur weil sie den Jailbreak benutzen.

Und meine Posts waren nur dazu da den Schreiern hier das Maul zu stopfen mit ihren unbelegten Aussagen und der panikmache. Denn man liest hier nur noch seitenweise Dreck was nicht zum Thema gehört.

Ja Raubkopierer sind Scheiße, aber es geht mir persönlich am Arsch vorbei weil mein Hobby in keinster Weise dadurch gestört wird. Richtige Gamer kaufen Spiele und freuen sich über die Sammlung. Was interessieren mich Nerds mit ihren billigen Rohlingen.

hier hast du paar beispiele:

online zwangsregistrierung bei neuen spielen z.B alpha protocol

der ps3 wird jetzt höchstwahrschenlich alle 4 wochen ein zwangsupdate aufgelegt

starcraft 2 kann ich ohne online anbindung nicht mal den sp zocken

gt5 wurde nur wegen diesem beschissenen jailbreak verschoben

die psp ist durch die raubkopiererei fast tot obwohl das gerät gar nicht übel ist


du bist wahrscheinlich so einer der beim daimler 1mio autos vom band rollen lässt, 100 000k davon werden direkt geklaut, aber egal 900 000 stück gingen weg wie nix und am ende des quartals kommen die zahlen -REKODGEWINN. gut hast du das gemacht
 
Zuletzt bearbeitet:
okay das stimmt. aber was will uns deadalus mit seinem genialen post sagen? dass raubkopien egal sind so lange die vkz stimmen? denn genau das hat er doch geschrieben oder? ein paar posts darüber schreibt einer sony ist sogar damit marktführer geworden, also wenn man das so liest sollten ms nintendo und sony und die ganzen publisher ihre games doch gleich ins netz stellen.
was er uns sagen wollte ist wahrscheinlich, dass sich qualität letztendlich doch verkauft... nur kam eher ein falsches beispiel. ein spiel, das sich hauptsächlich oder auch nur auf den sp konzentriert, wäre ein viel besseres beispiel gewesen...
und nein sony wurde nicht nur wegen dieser raubkopierer sache marktführer.dazu benötigt es mehrere faktoren, zu denen die raubkopien dazu zählen.

Edit:
gt5 wurde nur wegen diesem beschissenen jailbreak verschoben

die psp ist durch die raubkopiererei fast tot obwohl das gerät gar nicht übel ist

das ist doch beides unsinn :ugly:
vor allem die psp ist nicht dank der raubkopierer tot... sony hat die plattform einfach komplett vernachlässigt.
oder wie erklärst du dir, dass diese im moment förmlich aufblüht in japan.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom