Die Playstation 3 wurde endlich geknackt

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Tajela
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Es wird wohl noch eine ganze Weile dauern, bis 3.5 geknackt ist.
Freut mich sehr für Sony :-)

ich hab nur gerade auf dukio.com geschaut und dort steht das ein User das PS Jailbreakteam gefragt hat und dort gesagt wurde, dass Support für 3.50 am Montag kommt ...

und auf psx-scene.com steht doch nur, dass das Programm über das man dann wohl am Montag den neuen PS Jailbreak laden kann bei diversen Torrents mit nem Virus versehen ist!

Also nix mit Fake / Virus ... nur von einer ordentlichen Quelle laden.

ich bin gespannt! Wir werden ja Montag sehen.

Wenigstens bleibt es spannend :P
Wenn es tatsächlich kommt werde ich aber wieder auf psgroove warten.
Da braucht man sich keine dummen Sprüchen von wegen Backup Manager anhören.

Wenigstens bleibt es spannend :P
Wenn es tatsächlich kommt werde ich aber wieder auf psgroove warten.
Da braucht man sich keine dummen Sprüchen von wegen Backup Manager anhören.

Verzichte einfach auf den JB und du musst dir garantiert keine Sprüche anhören :)

jo ich warte da auch ... ist klar.

Aber ich denke ehrlich gesagt, dass es nicht kommt.

Problem: Sony müsste übel gepennt haben. Denn ein JB der NUR auf einem USB Dongle basiert könnte theoretisch wirklich geblockt werden von der PS3 ... es sein denn Sony hat was vergessen ;-)

Aber wir bleiben gespannt. Mit dem Zugriff auf den Lvl2 Speicher kann man ja schon einiges über die PS3 rausbekommen.

Ich glaube derzeit noch nicht daran, dass die 3.5 wirklich jemals gehackt wird. Ich denke eher, dass eine CFW hier eine mögliche Lösung wäre um auf höhere Versionen zu springen.

Verzichte einfach auf den JB und du musst dir garantiert keine Sprüche anhören :)

??? wenn du wegen dem Jailbreak nerven willst, musst du in einen anderen Thread schauen. Hier gehts leider ausschließlich darum

@MasterPhW

japs schon gesehen. fands schade, da ich gern Demos hatte .... werd ich die Tage direkt mal wieder testen.

@MasterPhW
japs schon gesehen. fands schade, da ich gern Demos hatte .... werd ich die Tage direkt mal wieder testen.
Berichte dann mal bitte, wie es funktioniert, hat unglaublich Potential, vor allem weil man dort einfach mal ALLE Shops verbinden könnte. Bin auf 3.5, da ich auf mein PS+ etc. nicht verzichten wollte und es für mich eh noch keine Homebrew gibt, die mich interessiert.

Quelle? Oder meinst du den "PSX-Store"?
Jop, PSX-Store.
Wie ich aber sehe, noch nicht mal ansatzweise ein PSN Ersatz. ;)
Quellen gebe ich meist extra nicht an, sondern bring nur Zitate, weil die meisten Programme mit geleakten SDK erstellt wurden, daher nicht unbedingt legal sind. Hier hätte ich es aber machen können, sorry!
Nö, daß heißt soviel wie "Ich halte nichts von dem Mist" :-)
Dann sei doch bitte so lieb und bleib einfach aus den Thread draußen... so mache ich es auch bei Themen, die mich nicht interessieren. ;)

Nö, das heißt, dass du zwischen dem Mist und dem nützlichen Zeug nicht differenzieren kannst.

Nö, das heißt, daß ich die marginalen Vorteile als unwichtig erachte, die Gefahren für die Softwareentwickler aber als immens ansehe.
Das wurde ja schon zur Genüge auch hier bereits diskutiert. Ich für meinen Teil hoffe jedenfalls, daß da nicht so schnell ein Update kommen wird und das Sony es den Hackern weiterhin zu schwer wie möglich macht.

Nö, das heißt, daß ich die marginalen Vorteile als unwichtig erachte, die Gefahren für die Softwareentwickler aber als immens ansehe.
Das wurde ja schon zur Genüge auch hier bereits diskutiert. Ich für meinen Teil hoffe jedenfalls, daß da nicht so schnell ein Update kommen wird und das Sony es den Hackern weiterhin zu schwer wie möglich macht.

Dass du die Vorteile als marginal bezeichnest, zeigt doch schon, dass du nicht die geringste Ahnung davon hast, wovon du da schreibst.

Dann sei doch bitte so lieb und bleib einfach aus den Thread draußen... so mache ich es auch bei Themen, die mich nicht interessieren. ;)

Wer sagt denn, daß ich mich nicht für das Thema an sich interessiere? Ich bin nur ein Gegner jeglicher Konsolenhacks. Ein geschlossenes System sollte auch geschlossen bleiben. Deshalb finde ich es gut, wenn Sony weiter gegensteuert.

Dass du die Vorteile als marginal bezeichnest, zeigt doch schon, dass du nicht die geringste Ahnung davon hast, wovon du da schreibst.

Dann nenne mir einen Vorteil, der es deiner Meinung nach wert ist, ein System unsicher zu machen und den Copygamern somit Tür und Tor zu öffnen. Bin gespannt.

Zuletzt bearbeitet:
Diesen Ansatz hatte mir Mailen auch schon einmal nähergebracht. :)
Das erkenne ich auch an. Aber jetzt speziell auf die aktuellen Konsolen bezogen, ist das kein Argument finde ich.
Das haben die Leute damals auch gesagt^^ Es ist einfach die Evolution des Ganzen und man kann einfach nicht abwägen was noch so evolutionäres, revolutionäres oder auch einen Stillstand die Zukunft mit sich bringt. Aber verteufeln werde ich bestimmt nichts, denn die Vergangenheit hat es doch gezeigt, dass es sehr vorteilhaft fürs uns alle gewesen ist.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom