Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenigstens bleibt es spannend
Wenn es tatsächlich kommt werde ich aber wieder auf psgroove warten.
Da braucht man sich keine dummen Sprüchen von wegen Backup Manager anhören.
Verzichte einfach auf den JB und du musst dir garantiert keine Sprüche anhören
Berichte dann mal bitte, wie es funktioniert, hat unglaublich Potential, vor allem weil man dort einfach mal ALLE Shops verbinden könnte. Bin auf 3.5, da ich auf mein PS+ etc. nicht verzichten wollte und es für mich eh noch keine Homebrew gibt, die mich interessiert.@MasterPhW
japs schon gesehen. fands schade, da ich gern Demos hatte .... werd ich die Tage direkt mal wieder testen.
Verzichte einfach auf den JB und du musst dir garantiert keine Sprüche anhören
Es gibt derzeit sogar wieder Zugriff auf den PSN mit einer gejailbreakten PS3. Nur als Information.
Oder anderes ausgedrückt:"ich habe eigentlich gar keine Ahnung und will nur ein bisschen rumtrollen."
Jop, PSX-Store.Quelle? Oder meinst du den "PSX-Store"?
Dann sei doch bitte so lieb und bleib einfach aus den Thread draußen... so mache ich es auch bei Themen, die mich nicht interessieren.Nö, daß heißt soviel wie "Ich halte nichts von dem Mist"
Nö, daß heißt soviel wie "Ich halte nichts von dem Mist"
Nö, das heißt, dass du zwischen dem Mist und dem nützlichen Zeug nicht differenzieren kannst.
Nö, das heißt, daß ich die marginalen Vorteile als unwichtig erachte, die Gefahren für die Softwareentwickler aber als immens ansehe.
Das wurde ja schon zur Genüge auch hier bereits diskutiert. Ich für meinen Teil hoffe jedenfalls, daß da nicht so schnell ein Update kommen wird und das Sony es den Hackern weiterhin zu schwer wie möglich macht.
Dann sei doch bitte so lieb und bleib einfach aus den Thread draußen... so mache ich es auch bei Themen, die mich nicht interessieren.
Dass du die Vorteile als marginal bezeichnest, zeigt doch schon, dass du nicht die geringste Ahnung davon hast, wovon du da schreibst.
Dann nenne mir einen Vorteil, der es deiner Meinung nach wert ist, ein System unsicher zu machen und den Copygamern somit Tür und Tor zu öffnen. Bin gespannt.
Dann schau dir die Enstehung der ersten Spiele mal genauer an^^ Bzw. wie Spiele überhaupt entstanden sind
Hier http://de.wikipedia.org/wiki/Hacker#Hackerkultur
Damit du dich vielleicht etwas mehr mit dem Thema "Hacken" auseinandersetzt^^
Das haben die Leute damals auch gesagt^^ Es ist einfach die Evolution des Ganzen und man kann einfach nicht abwägen was noch so evolutionäres, revolutionäres oder auch einen Stillstand die Zukunft mit sich bringt. Aber verteufeln werde ich bestimmt nichts, denn die Vergangenheit hat es doch gezeigt, dass es sehr vorteilhaft fürs uns alle gewesen ist.Diesen Ansatz hatte mir Mailen auch schon einmal nähergebracht.
Das erkenne ich auch an. Aber jetzt speziell auf die aktuellen Konsolen bezogen, ist das kein Argument finde ich.