Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wo ihr gerade darüber diskutiert. Ich hab ne Frage bzgl. Raubkopien und zwar möchte ich wissen ob der download von Inhalten auch illegal ist oder nur der upload, also quasi nur die Verbreitung. Mein Lehrer sagte mir solange man es nur downloadet und den Inhalt nur für sich selbst nutzt ist es legal. Stimmt es?? Bitte nur die antworten, die es WIRKLICH wissen.
Afaik haben i.d.R. Uploader die Probleme. Heut zu Tage kann man gar nicht jeden kleinen Fisch an den Haken bekommen der was zieht, sind ja viel zu viele.
Bei P2P bekommst du auch nur deshalb einen Brief vom Anwalt, weil du nach dem downloaden gleich für andere die Files wieder zur Verfügung stellst.
In der Schweiz ist es meines Wissens nach sogar legal MP3s und Co. zu downloaden solange du es Privat nutzt, nur uploaden ist auch dort ein Problem.
Ohne Gew(e)ähr, müsste aber so stimmen, habe mich aber länger nicht mehr damit befasst
Das letze mal als ein Kumpel einen Brief vom Anwalt bekommen hat.
20 Jahre lang noch nicht mal eine CD kopiert und dann ein Album via P2P gezogen weil es ausverkauft warManchmal trifft es einfach die falschen
![]()
Ist insofern "legaler", weil Du bei P2P ja gleichzeitig den Krempel hochlädst, ergo verbreitest, bei Rapidshare und Konsorten lädst Du hingegen "nur" runter. Illegal ist es so oder so, aber bei P2P wird's teurer.Was ist mit File-Hostern wie Rapidshare? Ist das da legaler? :aehja:
im gulli board ist das thema z.b verboten.
das leuchtet mir ein, aber es geht beim jailbreak wie du zugeben musst fast immer nur um eines -> Softwarepiraterie
und gott verdammt die meisten tun dann auch noch so dass sie in der tat machen können was sie wollen mit ihrem gerät, nämlich raubkopien abspielen. und warum geht mich das an? weil diese hirnlosen affen unser hobby zerstören und den firmen schaden.
Bei P2P?
Hat sie aber Glück das sie noch keinen Brief bekommen hat.
Das interessiert sehr wohl jemanden. Einfacher kommen die Anwaltskanzleien nicht an IP-Adresse, das ist ein Millionengeschäft.
Wenn jemand mal unbedingt eine MP3 laden will soll er das via Youtube machen![]()
huhu!
Also is die 3.5 jetzt geknack oder nich?