B
Breaker
Guest
Das ist das Problem an Jailbreaken ![Sad :( :(](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-sad7.gif)
![Sad :( :(](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-sad7.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das sind kinder!!! die meisten.
Bin mittlerweile auch wieder auf 3.50, weil mir mein PSN+ um einiges mehr bringt als der Jailbreak :v:
Hoffe bloß, dass die Gerüchte um den Region Code nicht stimmen.
Im Moment ist der Anteil der Region-free Filme bei etwa 70%.
komisch dass das alle behaupten. homebrews haste jetzt doch schon. warum warten viele denn noch auf die erste cfw? damit die neuen games wie gt5 vom backupmanager geladen werden können?
warum solltest du denn 59€ für ein neues ps3 game ausgeben wenn es um die ecke eine videothek gibt und eine 1 terrabyte externe festplatte überall veramscht wird? die meisten scheissen doch auf die homebrews, das ist für die nur ein netter bonus. schon damals hat das der psp das genick gebrochen.
hoffe sony fällt noch was dagegen ein. wegen der schwuchtel von geohot und den ganzen scheiss raubkopierern wurde die ps3 ja schon um die linux funktion kastriert.
diese ganze scheisse bingt doch nix als schaden für die ps3. raubkopien, trophies unlocken...soll sony das einfach so hinehmen oder was?
normal hasse ich ja microsoft, aber die bannwellen um die copygamer aus dem xbl zu vertreiben find ich absolut richtig.
wenn die meisten von euch spiele von der platte zocken dann soll sony wenigsten das PSN von diesen parasiten sauber halten. viel spass beim kopieren
was sind das für assis hier im forum. sind immer diesselben
vielleicht weils gar so offensichtlich ist, und gar so häufig als ausrede herhalten muss.Schlimm wirds ja erst wenn Leute ohne Erfahrung alles besser wissen :yeah2:
Immer schön über die alten Knacker aufregen die Videospiele und vor allem Gewalt in Videospielen verurteilen, ohne selber je eine Hülle in der Hand gehabt zu haben, dann aber die gleiche Masche bei den Hombrewlern abziehen.