Die Playstation 3 wurde endlich geknackt

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Tajela
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ergibt keinen Sinn. Hab oben ja schon angedeutet, dass es eher einen Region Lock gibt, wenn klar ist, dass das Game in andere Regionen geportet wird bzw. an der Arbeit schon begonnen wurde. Also ToGf wird sicherlich nicht Region Locked sein. Eher Triple As von großen Entwicklern, allen voran Sony.
1. Wenn Bamco die Möglichkeit hat zu regionlocken, dann regionlocked Bamco!
2. Ich hab vom neuen Team Symphonia Tales gesprochen. Das wird denk ich mal auch in anderen Regionen erscheinen.

Was ein Haufen Mißgeburten... Alter, nur noch einprügeln in das elende Pack. Hab so ein Hals...

ach naja ... aber wenn man es mal richtig betrachtet:

Aus der UK bekommt man immer noch die Games und ich finde auch hierzulande gibts immer vernünftige Angebote. Von daher ... ich bin mal so dreist und sage: Prozentual gesehen wird das die PS3 Welt mal absolut null interessieren.

mich juckt das garnicht.
Ich kauf mir immer nur Spiele, wenn es sie etwas billiger gibt und dann lohnt sich das auch in DE.

das interessiert natürlich all jene, die spiele importieren, welche hier nicht erscheinen und damit den gesamten nischenmarkt. die masse nicht natürlich, aber wer nicht von der existenz bestimtmer produkte weiß, kann sich ja auch net beschwere.

ich sag ja: Prozentual gesehen ... vielen ging es ja auch um den Preis! Also wird man sich dann die Spiele halt mal aus dem UK besorgen.

aber das hat ja nun nicht wirklich was mit dem Jailbreak zu tun, weil es hier in dem Thread drin vorkommt. Das plant Sony schon länger von daher.

wenn die spiele "hier" nicht erscheinen, gibt es sie auch nicht in uk und ich behaupte, die, die sich videospiele echt aus dem ausland besorgen, sind die selben, die sie auch aus asien und amerika herholen und das geht nunma net mehr - punkt ;)

hab ich doch nie abgestritten :-D

Ich meinte ja: Vielen ging es bei Ami Imports um den Preis ;-)!
Das es manche Spiele auch nicht gibt ist mir schon klar. Aber das drückt die Anzahl derer, die wirklich die Regionsfreiheit brauchen wieder mehr.

Ich hab mehr Japanimporte als Spiele aus USA/UK/DE. Zwar wird Europe und Japan als R2 gehandelt, aber wenn es da nochmal 'nen seperaten Regionlock a la R2-1 & R2-2 gibt, raste ich aus.

nagut ist ja auch klar, dass sich hier viele rumtummel die sowas haben :-)

schade ist es auch ... ein Spiel hab ich auch aus Amiland, weil es einfach so günstig war.

Sony kann mich langsam mal, einfach unglaublich. "Mist, wieder eine Lücke mehr, also schnell ein Feature streichen!" :rolleyes:

lol, nur weil irgendein nerd nen firmware check entdeckt hat, macht jetzt sony automatisch alle games regionlocked? :rofl:
ist die gleiche scheiße wie mit dem aussperren der unlizenzierten controller, olol man kann nur mehr sony controller verwenden, bullshit, die die keine lizenz von sony für ps3 controller haben werden ausgeschlossen, wiedermal viel heiße luft um nix wie beim angeblichen regionlock, wird wohl für netflix ähnliche programme sein, der videostore ist ja auch regionlocked so what.
mal den ball flach halten

lol, nur weil irgendein nerd nen firmware check entdeckt hat, macht jetzt sony automatisch alle games regionlocked? :rofl:
ist die gleiche scheiße wie mit dem aussperren der unlizenzierten controller, olol man kann nur mehr sony controller verwenden, bullshit, die die keine lizenz von sony für ps3 controller haben werden ausgeschlossen, wiedermal viel heiße luft um nix wie beim angeblichen regionlock, wird wohl für netflix ähnliche programme sein, der videostore ist ja auch regionlocked so what.
mal den ball flach halten
You're not far away from a blowjob.

Falls nen Region Lock kommt, kann ich meine halbe PS3 Sammlung auf den Müll werfen. Falls das stimmt, dann Fuck You Sony :x

Selbst wenn es sich bewahrheiten sollte, würde es genau so laufen, wie es auf der 360 der Fall ist. Sprich die Publisher müssten es selber einbauen. Somit sind bisher veröffentlichte Spiele davon ausgeschlossen.

Es sei denn man haut einen nachträglichen Software-Patch für die Spiele raus. Aber das ist wohl mehr als anzuzweifeln.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom