Dr_Jaaeggson
L10: Hyperactive
- Seit
- 31 Jan 2002
och jetzt seid doch nicht so gemein.. jetzt lasst mich doch wieder mit euch spielen :-x
schon witzig, dass ihr einerseits sagte die beiträge von mir und charlie seien unnötig und gleichzeitig damit genau solch einen beitrag schreiben, der eben keinen gehalt hat ausser der beschwerde über andere.. kann man nur in die hände klattschen
@shaoli:
a: hmm.. ich spekulier als ganz gern.. ist das gefährliches halbwissen, wenn ich oder andere einfach spekulieren und möglichkeiten einfach in den raum stellen?.. naja.. und ohne mich und charlie wäre der threat halber ausgetrocknet langsam :-x
..
b: nah.. ich und charlie haben uns doch lieb.. deshalb hab ich ihn ja auch gefragt ob ihm vanille lieb ist, wenn ich die torten mach![Big Smile =) =)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/smile2.gif)
c: was war a nochmal?
liebe grüße![Big Smile =) =)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/smile2.gif)
also.. geschmeidig bleiben klosterbrüder![Big Smile =) =)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/smile2.gif)
schon witzig, dass ihr einerseits sagte die beiträge von mir und charlie seien unnötig und gleichzeitig damit genau solch einen beitrag schreiben, der eben keinen gehalt hat ausser der beschwerde über andere.. kann man nur in die hände klattschen
![Big Smile =) =)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/smile2.gif)
@shaoli:
a: hmm.. ich spekulier als ganz gern.. ist das gefährliches halbwissen, wenn ich oder andere einfach spekulieren und möglichkeiten einfach in den raum stellen?.. naja.. und ohne mich und charlie wäre der threat halber ausgetrocknet langsam :-x
![Wink ;) ;)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-wink.gif)
b: nah.. ich und charlie haben uns doch lieb.. deshalb hab ich ihn ja auch gefragt ob ihm vanille lieb ist, wenn ich die torten mach
c: was war a nochmal?
liebe grüße
also.. geschmeidig bleiben klosterbrüder