Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nein ich mein das doch generell.. lies doch die letztens seiten durch.. eben die leute, die dir genauso gerne wie ich dann eine torte überschmeissen.. weisst ja, weil du so fanatisch wie ein mit gehobenen armen und mit rrausgestreckter zunge und wippendem kopf rumrennender und schreiender irrerbrüllst wie schlimm jailbreak ist und wie sony doch den krieg gewinnen wird und wie toll alles ist was sony macht und so
geht eben auf den geist, weil das einfach irgendwann nervig wird.. ist wie bei kindern, die einfach net aufhören wollen an den hosen zu ziehen und einen pudding verlangen..
also.. wie du ja sagtest.. noch 3 ma schlafen (komisches datum eigentlich der 20te.. ein montag, joa, ein freitag oder samstag. klar, aber ein mittwoch.. hmm...)
Man kann den Kuchen nicht gleichzeitig essen und behalten.Einerseits will ich extra Funktionen und HB aber andererseits will ich auch nicht Massen von Copy Gamern auf der PS3..
mich nervts nicht charlie, ich finds nur absurd und lächerlich
Sieht man doch an den sieben aktiven SPEs .
1.) sony kann den masterkey via FW auf der ps3 verändern
Mal OT - wie hast du die PS3 an dem Monitor angeschlossen?
1.) sony kann den masterkey via FW auf der ps3 verändern
2.) kein hacker kommt - nichtmal in die nähe - des master keys
3.) sony presst eine zwangs FW auf die neusten PS3 spiele
4.) sony achtet drauf das keiner den key aus ihreren techlabors rausbringt
Ich hab wegen Medal of Honor folgendes gemacht:
1. Den Spanischen OM 2.1 installiert
2. Die Param.SFO editiert für 3.41
3. OM 2.1 gestartet
4. Eine externe 2,5" HDD angeschlossen
5. Select gedrückt mit der HDD Tausch aktiviert ist
6. MoH gestartet
7. Gewartet bis alles installiert ist (Kann etwas länger dauern - Die INSTALL.PKG ist sehr gross)
Nachdem hat das Spiel von selbst gestartet und ich bin im Menü.
es gibt neuigkeiten.. wurde jetzt von usern bestätigt, dass es funktionieren soll.. abwarten ob es noch mehr bestätigen :-x oder es leichtere möglichkeiten gibt.. jetzt erstmal mit einer gewissen vorsicht (aufgrund eventueller missverständnisse)
die spanier aber schon wieder.. diesmal mischen gerade die am stärksten mit :-xCode:Ich hab wegen Medal of Honor folgendes gemacht: 1. Den Spanischen OM 2.1 installiert 2. Die Param.SFO editiert für 3.41 3. OM 2.1 gestartet 4. Eine externe 2,5" HDD angeschlossen 5. Select gedrückt mit der HDD Tausch aktiviert ist 6. MoH gestartet 7. Gewartet bis alles installiert ist (Kann etwas länger dauern - Die INSTALL.PKG ist sehr gross) Nachdem hat das Spiel von selbst gestartet und ich bin im Menü.
eventuel ist das gar eine methode mit der, wenn sie denn funktioniert, auch andere >3.41 spiele laufen lässt
Es funktioniert erstens nur bei Spielen für die ein Update verfügbar ist. Zweitens braucht man die EBOOT.BIN eines anderen Spiels mit dem man dieses Update herunterladen kann. Und drittens muss Sony die EBOOT.BIN welche im Spielupdate enthalten ist anscheinend mit einem älteren Encryption Key verschlüsselt haben.die spanier aber schon wieder.. diesmal mischen gerade die am stärksten mit :-x
eventuel ist das gar eine methode mit der, wenn sie denn funktioniert, auch andere >3.41 spiele laufen lässt