Die Playstation 3 wurde endlich geknackt

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Tajela
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ja und du bist ja soooo erwachsen, das du die leute dann auch nocht Persöhnlich attackierst, hast aber selber peil von allem...

Gibt schon gestalten im netz...

nein ich mein das doch generell.. lies doch die letztens seiten durch.. eben die leute, die dir genauso gerne wie ich dann eine torte überschmeissen.. weisst ja, weil du so fanatisch wie ein mit gehobenen armen und mit rrausgestreckter zunge und wippendem kopf rumrennender und schreiender irrerbrüllst wie schlimm jailbreak ist und wie sony doch den krieg gewinnen wird und wie toll alles ist was sony macht und so =)
geht eben auf den geist, weil das einfach irgendwann nervig wird.. ist wie bei kindern, die einfach net aufhören wollen an den hosen zu ziehen und einen pudding verlangen.. =)
also.. wie du ja sagtest.. noch 3 ma schlafen =) (komisches datum eigentlich der 20te.. ein montag, joa, ein freitag oder samstag. klar, aber ein mittwoch.. hmm...)

dann bist du vllt auf dem falschen board unterwegs, wenn dich leute die eine bestimmte firma/marke feiern .........soooo nerven :D mal drüber nachgedacht ?

am 20. wird nix kommen, das kann ich dir jetzt schon sagen.........diese gerücht das sie einen typen kennen, der an den master key kommt usw ist vollkommender blödsinn.

das reden sich die leute nur ein, damit sie weiter am magic stick festhalten können.........im endeffekt wird ohne großen aufwand, für jedes spiel und jede FW nix kommen.

mich nervts nicht charlie, ich finds nur absurd und lächerlich =)
es ist einfach unsinnig so sony zu hypen, wenn man von denen nicht mal geld bekommt. und die seite heisst ja nicht console-fanatic .. und das wars wurde schon aus den foren längst vertrieben :-x
ach wie auch immer.. und joa.. vielleicht kommt ja tatsächlich nichts, vielleicht sind die gerüchte aber auch wahr.. kann man von unserer position aus nicht wissen.. also einfach abwarten.. die torten back ich so oder so schonmal in vorfreude =)

mich nervts nicht charlie, ich finds nur absurd und lächerlich =)

ja und deswegen willst du mir eine torte ins gesicht werfen :D ??? wenn`s dich nicht stört dann scheiss doch auf mich ..........

nee doctor, das gerücht ist echt nur blödsinn.....lass uns doch ohne fanboy gelaber, ganz normal die punkte durchgehen ;)

1.) sony kann den masterkey via FW auf der ps3 verändern
2.) kein hacker kommt - nichtmal in die nähe - des master keys
3.) sony presst eine zwangs FW auf die neusten PS3 spiele
4.) sony achtet drauf das keiner den key aus ihreren techlabors rausbringt

wie kann dann jemand der mal ein ex-sony mitarbeiter war (laut deiner quelle) jemals nochmal an sowas kommen ??? :D total unlogisch

das sind von dir aber genauso einfach nur vermutungen.. durch ständige wiederholungen wird es nicht wahrer als die aussagen der jailbreaker..
zu was die hacker fähig sind, wissen nur diese oder sony, da kannst genauso nur spekulieren.. genauso wie man auch spekulieren kann, das das jailbreak team wieder neue lücken gefunden hat und diese nutzt um cfw zu erzeugen oder 3.5 spiele mit dem jailbreak zu nutzen.. muss man eben sehen...
sony ist hardwaretechnisch sicher immer ein garant für qualität, oder meistens, in sachen software bauen die aber immer wieder msit.. nicht umsonst musste man die firmwares immer wieder "fixen" .. nicht unwahrscheinlich also, dass wieder fehler gefunden werden.. also.. einfach ma abwarten und sehen =)
alles nur spekulationen.. von mir wie von dir.. da kannst nix schönreden oder durch "belege" den anschein verpassen zu versuchen es wären mehr als das.. es bleiben spekulationen =)
man kann also jetzt entweder geniessen, was an möglichkeiten da sind, oder sich darüber aufregen, dass es diese möglichkeiten gibt.. ich bleib da neutral und sag: jeder wie ers will :-p

1.) sony kann den masterkey via FW auf der ps3 verändern

Nein, das können Sie nicht der root key ist in der isolated spe des Cell Prozessors integriert.

2.) kein hacker kommt - nichtmal in die nähe - des master keys

Wenn IBM keinen Fehler gebaut hat, sollte ein auslesen des Keys unmöglich sein. Ein Leak wäre da theoretisch schon wahrscheinlicher, wobei man dann die Quelle eines solchen Leaks relativ schnell ausmachen dürfte.

3.) sony presst eine zwangs FW auf die neusten PS3 spiele

Sony liefert das neuste Firmwareupdate mit und veschlüsselt die EBOOT.BIN mit dem aktuellsten Encryption Key. Wenn man auf neue Spiele verzichten kann wird man auch nicht zum Update gezwungen.

4.) sony achtet drauf das keiner den key aus ihreren techlabors rausbringt

Sony wird definitv alles daran setzen dass keine Keys nach draußen dringen.

es gibt neuigkeiten.. wurde jetzt von usern bestätigt, dass es funktionieren soll.. abwarten ob es noch mehr bestätigen :-x oder es leichtere möglichkeiten gibt.. jetzt erstmal mit einer gewissen vorsicht (aufgrund eventueller missverständnisse)

Code:
Ich hab wegen Medal of Honor folgendes gemacht:

1. Den Spanischen OM 2.1 installiert
2. Die Param.SFO editiert für 3.41
3. OM 2.1 gestartet
4. Eine externe 2,5" HDD angeschlossen
5. Select gedrückt mit der HDD Tausch aktiviert ist
6. MoH gestartet
7. Gewartet bis alles installiert ist (Kann etwas länger dauern - Die INSTALL.PKG ist sehr gross)

Nachdem hat das Spiel von selbst gestartet und ich bin im Menü.
die spanier aber schon wieder.. diesmal mischen gerade die am stärksten mit :-x
eventuel ist das gar eine methode mit der, wenn sie denn funktioniert, auch andere >3.41 spiele laufen lässt =)

jap Metal of Honor funktioniert.

hab mir das Drecksspiel gekauft und hätte mir gewünscht es wäre nicht gelaufen auf der FW 3.41 ... so ein Müll. Wird gleich wieder verkauft.

es gibt neuigkeiten.. wurde jetzt von usern bestätigt, dass es funktionieren soll.. abwarten ob es noch mehr bestätigen :-x oder es leichtere möglichkeiten gibt.. jetzt erstmal mit einer gewissen vorsicht (aufgrund eventueller missverständnisse)

Code:
Ich hab wegen Medal of Honor folgendes gemacht:

1. Den Spanischen OM 2.1 installiert
2. Die Param.SFO editiert für 3.41
3. OM 2.1 gestartet
4. Eine externe 2,5" HDD angeschlossen
5. Select gedrückt mit der HDD Tausch aktiviert ist
6. MoH gestartet
7. Gewartet bis alles installiert ist (Kann etwas länger dauern - Die INSTALL.PKG ist sehr gross)

Nachdem hat das Spiel von selbst gestartet und ich bin im Menü.
eventuel ist das gar eine methode mit der, wenn sie denn funktioniert, auch andere >3.41 spiele laufen lässt =)

Schlicht und einfach eine total falsche, Fake Anleitung die du hier gepostet hast.

Es muss auf jeden Fall die Eboot.bin ersetzt werden z. B. mit der von UFC2010 + das wichtigste, das Game muss sich selber updaten. Erst dann ist es überhaupt möglich.

Es funktioniert erstens nur bei Spielen für die ein Update verfügbar ist. Zweitens braucht man die EBOOT.BIN eines anderen Spiels mit dem man dieses Update herunterladen kann. Und drittens muss Sony die EBOOT.BIN welche im Spielupdate enthalten ist anscheinend mit einem älteren Encryption Key verschlüsselt haben.

Für Spiele ohne Update gibt es keine Lösung und wenn Sony die EBOOT.BINs in ihren Spieleupdates mit einem neuen Encryption Key versieht geht diese Methode auch nicht mehr.

@deadalus: deine mutter wurde nicht beleidigt, also komm mal runter =)
@smartfox: erstens ist mir das ganze ja ziemlich egal, zweitens wurde das im forum wo ich das herhab mehrmals gepostet mit der eboot.bin, es wurde eventuell eifnach vergessen mit aufzuzählen oder es wurde dann später editiert, kann ich vielelicht übersehen haben.. aber auch egal..

das spiel interessiert mich null.. 4 stunden spielzeit (wenn das wirklich stimmen sollte) wäre so oder so radikal.. und najasollen se eben ma kucken.. ich fand nur interessant an der ganzen geschichte, dass überall (z.b. vom schreihals charlieharper), auch von den hackern selbst, die meldung verbreitet wurde, dass 3.42 spiele nicht funktionieren würden.. jetzt aber scheinbar doch eine methode entdeckt wurde..

wie diese methoden aussesehen, ob sie auch bei anderen spielen funktionieren oder welche methoden angewendet werden müssen, ob es dann noch welche gibt, weiss ma erst im nachhinein.. ich finds nur eben lustig, mit welchem eifer dort herrangegangen wird :-x ... xbox 360, wii, psp und ds wurden geknackt, also stürtzen sich alle auf die ps3 =)

Die Quizfrage des Tages!!!

Dieser Thread ist gefüllt mit:#
a) gefährlichem Halbwissen
b) Agressionen
c) Beidem

Entscheiden Sie richtig und gewinnen Sie eine Ps3 mit 50 Spielen auf Festplatte!
(Achtung: Das ist NICHT ernstgemeint ;-) )

ich tippe c ... der thread ist auch garnicht mehr schön zu lesen durch die vielen sinnlosen Beiträge von charlie_harper und Dr_Jaaeggson

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom