Die Playstation 3 wurde endlich geknackt

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Tajela
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
kA bei mir laufen viele spiele gar nicht oder nur mit einschränkungen... macht so meist keinen spaß... nichtmal alle sony eigenen spiele laufen einwandfrei (ratchet & clank zB)
ich würd die AK auf etwa 80% schätzen... (bei meinen eigenen titeln... offiziell soll sie ja bei etwas unter 50% liegen) was immer noch gut ist (1000+ games) aber wenn man bedenkt das die GPU dabei nichtmal emuliert wird doch eher schwach...
man sieht an sonys offizieller AK liste auch schön wie enorm die AK unter dem weglassen der EE gelitten hat
http://us.playstation.com/support/compatiblestatus/

Zuletzt bearbeitet:
Wirklich sinnvoll wäre es, wenn der Region Lock der PS1 Spiele überbrückt werden könnte. Das ist der Grund, warum ich bisher auf 3.41 geblieben bin, obwohl ich keinerlei Interesse an dem Backup Manager oder HB habe. PS2 halte ich aus den mehrmals aufgeführten Gründen für völlig illusorisch.

kommt wie gesagt auf die games an... und R&C zB wo bei sony steht " Throughout gameplay, the title performs at a significantly slower than normal performance speed." ist unspielbar... also stark untertrieben bei sony ;)

Das kann sein, aber manche stellen died AK auch schlimmer dar wie sie wirklich ist.

Ich begrüße das "knacken" der heutigen Konsolen sehr.

Wenn ich mir vorstelle, das Sony einfach Dritt Hersteller Produkte ausgrenzt. Den Linux Support cancelt und so weiter.
Ist ja fast so wie bei Apple :-)

Und mit der Raubkopiererei befasse ich mich erst gar nicht. Da kommt eh kein vernünftiges Gespräch zustande.

Es ist MEINE Konsole.....und damit möchte ich offline machen können was ich möchte. Solange ich niemanden Schaden zu füge sollte es Sony also egal sein.

Hab ich das hier nur überlesen? Egal, für den Fall der Fälle, laut psjailbreak.com kommt ein Update am 20. Oktober. Dadurch soll der Jailbreak auch auf neueren Firmware Versionen funktionieren (also auch 3.50?).

We have now shipped all our loyal dealers and we assure you, the wait has been worthwhile. We apologize for the delay of the support we promised, but it is indeed coming. We will officially be releasing our support for new firmwares by October 20th, and Backup Manager v1.1 a few days after. It will have all the features that clone makers have been providing, along with some new ones that will blow you all away. As mentioned in previous news updates, we are still receiving large amounts of mail about our high price compared to our competition, so we will reiterate. Clones are low quality, have high defect rates and will only work on firmware 3.41. So for all you dealers out there, why buy a product that limits your market? Ours allows you to distribute to all end users and provides your clients with more options.

Bitte auch 3.50, denn GT5 wird sicherlich selbige benötigen. Dann kann ich trotz GT5 den Jailbreak drauf lassen :boogie:
Gibt es jetzt eigentlich bestätigte Meldungen das explizit wegen einem Jailbreak gebannt wurde? MMn nicht.

mh... auf den Einschlägigen Seiten findet man noch nichts über neue Breaks ...

wäre auch schwer vorstellbar, wenn die 4 Jahre nach einer Lücke suchen und sich dann innerhalb kürzester Zeit direkt eine neue auftut ...

mh... auf den Einschlägigen Seiten findet man noch nichts über neue Breaks ...

wäre auch schwer vorstellbar, wenn die 4 Jahre nach einer Lücke suchen und sich dann innerhalb kürzester Zeit direkt eine neue auftut ...
Ist aber direkt von psjailbreak.com, das sind genau die die diese Lücke gefunden haben - sprich, das Original ;)

Denke ich eher nicht, können sie sich mMn nicht erlauben :awesome:
Sie hatte ja schon ein Update an sich angekündigt und wurden dann gehacked. Da hieß es sie hätten sich aus dem Staub gemacht.
Daher werden sie mit Sicherheit jetzt nicht einfach was ankündigen um Kunden ranzuschaffen :P

Denke ich eher nicht, können sie sich mMn nicht erlauben :awesome:
Sie hatte ja schon ein Update an sich angekündigt und wurden dann gehacked. Da hieß es sie hätten sich aus dem Staub gemacht.
Daher werden sie mit Sicherheit jetzt nicht einfach was ankündigen um Kunden ranzuschaffen :P

oder einigen stieg die gier zuhoch, und wollten mehr abzocken.

Ich hab hier eine Debugger station, die ist so aufgebaut wie eine ganz normale, nur mit den Sachen, die die mit dem Hack bereitstellen, die hab ich schon einfach so gehabt. Und da ich recherchiert habe, gabs diese konsole schon seit langem im umlauf von normalen leute, sogar hacker leute haben sich dann für viel geld, auf ebay usw diese konsolen ersteigert, und haben es seit 2007 nicht wirklich viel geschafft, hatten nur eine Tür, bei einem update gefunden, und die ist wieder zu. Wird imo noch lange dauern =)

Ist aber direkt von psjailbreak.com, das sind genau die die diese Lücke gefunden haben - sprich, das Original ;)

sicher das DIE es erfunden haben, oder einfach nur die ersten waren die einen Dongle mit dem eigentlich kostenlosen PSGroove rausgebracht haben?!?

naja mal sehen was noch so kommt. Jetzt ist es ja jedem mit einer normalen PS3 und passender Firmware möglich an der PS3 rumzuspielen! Also die Möglichkeiten werden wachsen und ich hoffe auf CFW ;-)

Die neueren Spiele benutzen einen neuen Encryption-Key und laufen deswegen nicht auf 3.41. Allerdings wird schon dran gearbeitet den Key zu knacken und danach laufen alle Games wieder auf 3.41.

sicher das DIE es erfunden haben, oder einfach nur die ersten waren die einen Dongle mit dem eigentlich kostenlosen PSGroove rausgebracht haben?!?

naja mal sehen was noch so kommt. Jetzt ist es ja jedem mit einer normalen PS3 und passender Firmware möglich an der PS3 rumzuspielen! Also die Möglichkeiten werden wachsen und ich hoffe auf CFW ;-)
Nein, die haben die Lücke gefunden.
PSGroove kam kurz danach und unterstützt auch keinen Backup Manager.

ich hoffe es charlie.. nur wegen dir hoffe ich es.. damit du weinend alles wofür du in deinem leben so ahrt gekämpft hast dahingeht.. nur damit du nichts mehr hast, wofür es sich zu leben lohnt.. denn die energie und der eifer den du hier investiert hast kann nur davon zeugen, dass es dir an alternativen im leben mangelt.. sonst würdest du nicht so angespannt sein wie sony selbst.. ich mein.. es kann doch eigentlich niemand so fanatisch einer konsole/firma zugewandt sein oO ...
aber nunja... ich hoffe und hoffe, dass die wirklich diesen master key haben und bald sony komplett gearscht wird =) =)
nur wegen charlie :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom