die diskusion führt wirklich zu nichts.. du machst einfach genauso weiter, wie bisher.. ignorierst alles geschriebene, wenn da nur irgendwas ist, aus dem du dir wieder etwas zusammenmixen kannst... plötzlich wird aus "nicht so derart viel stärker", "fast gleichstark".. wieder so ein schmarn einfach nur um was loszuwerden.. du legst mir irgendwas von dir ausgedachtem in den mund und machst dich dann mit dem ps3 zu xbox 360 darüber lustig.. das is wirklich nicht mehr nachzuvollziehen
![Rolleyes :rolleyes: :rolleyes:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-rolleyes.gif)
.. meine güte.. bitte lass das doch endlich sein um hergotts willen..
du hast nicht den blassesten schimmer von der materie, die haben nur die coder.. du weisst nur.. ja nurnurnur, was du von entsprechenden seiten weisst, alles andere ist nur zusammengesponnenes.. sorry, aber anders kann man es nicht sagen.. spekulieren kann man viel und diese freiheit, das habe ich jetzt mehrfach auch gesagt, habe ich mir rausgenommen aufgrund auch der tatsachen, dass eine basis vorhanden ist und mit der sony sdk sowieso ein gutes "tool" um diese ziele zu erreichen.. du stellst das, was du meinst zu wissen, meist als fakten dar und das ist und bleibt sinnlos...
du verstehst null, ja null von dem, was geschrieben wurde, wie es geschrieben wurde, sondern so, wie du es gerne gelesen hättest, einfach nur um wie, wie mailenstein es so treffend formuliert hat "jemand, der einen auf alten Hasen macht aber wahrscheinlich noch nie einen Lötkolben in der Hand hatte"...
lass doch bitte jetzt endlich mal gut sein. lies die sachen, wie sie geschrieben wurden.. du hast keine ahnung von diesen dingen, du spielst dich da aber weit, weit über deinen kentnisstand auf.. du bsit nicht, was du behauptest zu sein, also lass es einfach.. es ist doch wirklich jetzt mal gut.. hör auf anderen worte in den mund zu legen (gott das schreibe ich jetzt schon das zweite mal auf dieser seite, beide male mit beispielen wo du das gemacht hast), selbst zu glauben das wäre gesagt worden und dich darauf beruhend über die (nicht gefällte aussage) lustig zu machen..
bitte katana.. lass mich doch glauben, dass bei dir noch ein rest an vernunft da ist und lass diesen schmarn endlich bleiben.. bitte!!!
du weisst NICHTS wirkliches von der materie, nochmals, nichts! du kannst dir nur was ausmalen, aber das was du dir ausmalst, muss nicht so eintreffen, du hast also überhaupt keine grundlage zu sagen etwas wird oder wird nicht möglich sein, unwahrscheinlich oder sonstwas.. du kannst nur, genauso wie alle andern hier, nur spekulieren.. andere bezeichnen es auch als das, was sie sind, spekulationen, du hingegen stellst deine spekulationen aber auf ein künstlich hohes ross.. deine spekulationen sind nicht mehr wert, als die aller anderen, du musst nur langsam verstehen, dass du nicht der alte hase bsit, für den du dich gibst, sondern eher ein junger hüpfer... also.. bitte, bitte lass es... ich weiss ja nicht, ob du im echten leben so unterdrückt wirst, dass du dich wenigstens hier dan darzustellen versuchen musst, ich kann dir aber nur sagen, es ist leider der falsche platz...
.........
bitte auch back to topic..
wenn jemand übrigens die aufkommenden jailbreak möglichkeiten nutzen möchte, sollte sich einen atmega mit 128 kb holen.. linux soll demnächst wieder verfügbar sein, aber nur für sticks, die mehr als 64 kbit zur verfügung haben :-x
persönlich hoffe ich ja, dass dreamcast bald möglich sein wird.. die ps3 spiele, die sich lohnen zu besitzen hab ich alle eh bereits :-x dreamcast zocks von festplatte (ohen ladezeiten) wär da aber echt was feines
![Smile :) :)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-smile.gif)
und ja, ich nutze dann die ps3 für emus
![Wink ;) ;)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-wink.gif)
.. denn vor dem tv ist ja nicht ewig viel platz und die ps3 hat da schon denk ich mal entsprechende power alles gut zu bewerkstelligen :-x