Die Playstation 3 wurde endlich geknackt

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Tajela
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Und wenn schon, was hat das jetzt wieder hier zu suchen? :lol:
Und bis dahin sollte es langsam die ersten isos o.Ä. (als was werden die die BD Images verbreitet?) sicherlich schon patchbar sein. Da bin ich nun mal Realist. Hab ja gesehen wie schnell das dann bei der PSP ging.

So siehts aus^^ es werden einfach die Spiele gepatched, sprich für die 3.41 lauffähig gemacht. Aber eigentlich sollte man den Troll nicht füttern, da es eh keinen Sinn hat. Vorallem gehts eh nicht um die Spiele sondern um die Homebrews

Darauf war ja mein "hier zu suchen" bezogen :v: Kann ja nen Copygaming-Bereich auf CW eingerichtet werden. Da hätte er dann aber wohl ein "Bashing im Copygaming-Bereich" bekommen :ugly:

Naja, sinnlos, was solls :happy2:

Die Mods sollten ihn einfach nur sperren für diesen Thread. Mehr als provokante und subtile Unterstellungen sind das eh nicht.

ich freue mich schon auf die :cry: kids, die dachten sie könnten sich gt5 in der videothek borgen um es zu kopieren :D
jo, die werden bestimmt Tränen lachen wenn sie die Vollversion für 3,50€ sich auf die Platte ziehen ^^

Sony Winner? eher nicht, werden doch sowieso innerhalb kurzer Zeit immer wieder gepwned

Ja, nen Thread-Bann für CharlieHarper wär mal angebracht. Diese Raubkopier-Scheiße interessiert doch keinen, außer vielleicht nasagoal. Den sollte man hier dann auch gleich rausschmeißen. Seine Ergüsse ala "Ja, ich freu mich schon auf...ähm, die Homebrew... ;) :goodwork: :coolface: :lol:" sind genau so wenig auszuhalten. Der soll in seinem N-Bereich bleiben, wo er jeden Tag die selbe Grütze schreiben kann, dass nur Big N gute Games macht und wie 0815 Sony/MS sind, nur weil er da in der Obhut von seinen anderen N-Jüngern, sowie Calvin/darkganon ist.

selbst inbegriffen ?

Natürlich. Der lacht sich ja nen Ast ab, wenn er sich Sony-Games "klaut" und guckt sich dann gleich nebenbei sein Miyamoto-Fotoalbum als weitere Befriedigung an. ;)

ich hab mir den Stick heute auch mal bestellt ... bin gespannt ... hoffe er kommt Mittwoch an ... dann werd ich mal ein bisschen rumtesten.

wenn Linux wieder geht, werd ich das direkt mal machen :-D

mal sehen ob sich das alles Lohnt ... denn Online kann ich dann ja nicht mehr gehen :-(

Zuletzt bearbeitet:
ich hab mir den Stick heute auch mal bestellt ... bin gespannt ... hoffe er kommt Mittwoch an ... dann werd ich mal ein bisschen rumtesten.

mal sehen ob sich das alles Lohnt ... denn Online kann ich dann ja nicht mehr gehen :-(
Kann man mit dem Stick bisher irgendetwas sinnvolles tun? Bevor keine benutzbaren Anwendungen erschienen sind würde ich mir damit ja nicht meine PS3 zerhauen...

Kann man mit dem Stick bisher irgendetwas sinnvolles tun? Bevor keine benutzbaren Anwendungen erschienen sind würde ich mir damit ja nicht meine PS3 zerhauen...
Meiner Meinung nach bisher kaum. Das erste und einzige, was schon zwanzig Mal releast wurden ist, sind unterschiedlichste Backuploader.
GTA4 und Smackdown sind Modbar, Linux kommt wieder und die Registrierung und Firmwares können ausgelesen werden.
Ein anständiger Browser, ein Mediaplayer oder erweiterte features gibt es bisher noch nicht. Eher eines weniger: du kannst nicht mehr online zocken oder ins PSN.

wieso sollte man sich damit die PS3 zerhaun??? Das ist doch letztlich nur ein Softmod und ob die PS3 im Dev Mode läuft oder nicht ist doch absolut Wurst. Und wenn man wieder den absoluten orgiginalzustand haben will: Firmware wiederherstellen und fertig.

Und ich denke es ist jedem auch klar, dass in absehbarer Zeit genug geile Homebrews kommen werden, dass sich der Stick lohnt. Also ob jetzt oder später gekauft ist dann auch egal.

Die meisten kaufen den Stick eh wegen was anderem ;-)

99% werden ihn wohl nicht nur wegen homebrew kaufen... ;-)

und imo ist es sinnlos wenn man ihn nur für homebrew nutzen will ihn jetzt zu kaufen, da es bis es vernünftige homebrew gibt wohl noch mehr heimische geräte in der lage sind den jailbreak durchzuführen...

Naja, Linux wird wahrscheinlich genauso (langsam) laufen wie früher, also lohnt sich das nicht so besonders :hmm: Es sei denn du kannst Linux so perfekt auf die PS3 abstimmen, dass es viel schneller läuft ;)

ich hatte linux nur mal kurz drauf, fand es aber recht spaßig ... aber naja schnelligkeit kann man eh nicht so krass erwarten bei 256mb Ram ;-)

@ katana

klar gibts mehr geräte die das können. Ich wollte es versuchen mit dem HTC Wildfire. Aber das war mir alles zu kompliziert, weil man da erst Android BackUppen muss und ich da einfach nicht durchgeblickt habe und feststellen musste: Man ist Android scheisse umständlich.

Dann hab ich es direkt gelassen und man muss ja noch dazu sagen: Bei jedem JB das Handy etc. umprogrammieren? Eh zu umständlich. Also dann lieber den Stick.

naja neben der Sache mit den BackUps werd ich mal mein KillZone 2 etc. auf meine interne schieben ... vll. verkürzt das auch etwas die Ladezeiten!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom