Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
jo, die werden bestimmt Tränen lachen wenn sie die Vollversion für 3,50€ sich auf die Platte ziehen ^^ich freue mich schon auf die :cry: kids, die dachten sie könnten sich gt5 in der videothek borgen um es zu kopieren
jo, die werden bestimmt Tränen lachen wenn sie die Vollversion für 3,50€ sich auf die Platte ziehen ^^
Sony Winner? eher nicht, werden doch sowieso innerhalb kurzer Zeit immer wieder gepwned
selbst inbegriffen ?
interessiert mich natürlich nur wegen Homebrewselbst inbegriffen ?
"Backupmanager" heißt das Stichwort
(endlich nicht mehr Discs suchen... )
Kann man mit dem Stick bisher irgendetwas sinnvolles tun? Bevor keine benutzbaren Anwendungen erschienen sind würde ich mir damit ja nicht meine PS3 zerhauen...ich hab mir den Stick heute auch mal bestellt ... bin gespannt ... hoffe er kommt Mittwoch an ... dann werd ich mal ein bisschen rumtesten.
wenn Linux wieder geht, werd ich das direkt mal machen :-D
mal sehen ob sich das alles Lohnt ... denn Online kann ich dann ja nicht mehr gehen :-(
Meiner Meinung nach bisher kaum. Das erste und einzige, was schon zwanzig Mal releast wurden ist, sind unterschiedlichste Backuploader.Kann man mit dem Stick bisher irgendetwas sinnvolles tun? Bevor keine benutzbaren Anwendungen erschienen sind würde ich mir damit ja nicht meine PS3 zerhauen...
Die meisten kaufen den Stick eh wegen was anderem ;-)
wenn Linux wieder geht, werd ich das direkt mal machen :-D