Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das kann ich dir noch nicht sagen ........ich hoffe mal nicht, sonst würden es nicht schon manche zocken. (laut gerücht)
ich schreib dir hier rein, sobald ich es weiß......
ja aber ist denn nun die 3.42 geknackt? mehr will ich garnicht wissen, fifa interessiert mich eigentlich nicht
Hmmm....mit was fuer geraeten kann ich jetzt ne 4.31 knacken?ne ist noch nicht geknackt ......bzw es gibt kein update für keinen jailbreak stick, damit 3.42 software läuft.
Huch? Wo lebst du denn?Sowas in der Art erhoffe ich mir auch, damit die Raubkopierer endlich mal aussterben.
Auch wenn es für mich persönlich heißt, evtl dann alles runterladen zu müssen, aber hauptsache keine Möglichkeit mehr für Raubkopien.
Wäre auch für Spielehüllen mit einem Download Code und Bedienungsanleitung. Spiele selber gibts aber dann nur von den offiziellen Servern zu laden, wäre eigentlich perfekt um Raubkopierer los zu werden![]()
da sind mir raubkopierer doch lieber als leute die wollen das gaming stirbt (nichts anderes als das wäre nämlich die folge davon siehe geflopptes experiment go)Sowas in der Art erhoffe ich mir auch, damit die Raubkopierer endlich mal aussterben.
Auch wenn es für mich persönlich heißt, evtl dann alles runterladen zu müssen, aber hauptsache keine Möglichkeit mehr für Raubkopien.
Wäre auch für Spielehüllen mit einem Download Code und Bedienungsanleitung. Spiele selber gibts aber dann nur von den offiziellen Servern zu laden, wäre eigentlich perfekt um Raubkopierer los zu werden![]()
<+Mathieulh> the patch from hermes was easy to do (and cheap) to be honest
<+Mathieulh> besides it's easier to just add a syscall that'll patch the bd auth to always return true
<+Mathieulh> I could do it if I ever cared about backups
<+Mathieulh> I could even patch the psn version check if I cared
<+Mathieulh> neither of this is hard by any mean
<+Mathieulh> I just rather see hacked consoles out of SCE servers if I can help it
<+Mathieulh> too many people would cheat and ruin online gaming
<+Mathieulh> if people didn't abuse we'd already have released a psgroove with a psn patch
naja die go ist wohl kaum am dl only system gescheitert sondern das man für weniger (kleinerer bildschirm keine UMD) mehr zahlen muss und sony es nicht gebacken bekommen hat ihre games überhaupt online zu veröffentlichen...
von daher hinkt der vergleich extrem! würde es nämlich keine alternative geben würden die gamer die games brav downloaden und das selbst zu wucherpreisen (siehe diversen DLC dieser gen)
Natürlich lag es am online DL System, viel zu hohe Preise und kaum Auswahl im Store. Ich mein kein Kingdom Hearts für GO Besitzer ? Einfach EPIC Fail und Sony kümmert sich garnet drum irgendwas in dem Bereich zu verbessern. Der DE Store ist immernoch ein Witz.
Natürlich lag es am online DL System, viel zu hohe Preise und kaum Auswahl im Store. Ich mein kein Kingdom Hearts für GO Besitzer ? Einfach EPIC Fail und Sony kümmert sich garnet drum irgendwas in dem Bereich zu verbessern. Der DE Store ist immernoch ein Witz.
Man wird sicherlich früher oder später gebannt. Das ist auch der Grund warum ich nicht Jailbreake. Außerdem besteht die Gefahr neuere Spiele nicht spielen zu können oder nur nach einer Weile.
Ich versteh dieses "die GO hatte nicht einmal ein UMD Laufwerk" Argument nicht. Wenn ich das haben will kauf ich mir doch ne normale PSP?! Konzept ist super, leider zu teuer und nicht wirklich so supported wie man es erwartet hätte. Ich lese meine Comics & Bücher fast ausschließlich nur noch am iPad und würde es begrüßen wenn sich das auch im Gamingsektor endgültig breit macht. Ich lege weder wert auf Sammlungen, Hüllen oder Collector Editions. Ich kaufe spiele nach wie vor der Spiele wegen und nicht um mir den Müll in eine Vitrine zu stellen.