Die Playstation 3 wurde endlich geknackt

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Tajela
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
das geilste ist ja: obwohl die daten aufem stick sind, gibts ladezeiten :v:

Hab meine PS3 jetzt auch gejailbreakt, wirklich viel bringt es aber nicht wirklich. Habe zu allererst mal den SNES Emu auspropiert. Der funzt zwar, hat aber (noch) keinerlei Filter drinnen, weswegen das Bild nicht wiklich gut ausschaut. Soll wohl eher ein POC sein.
Als nächstes hab ich mir den Backup Manager drauf gemacht und wollte mit RDR mal testen, ob die Ladezeiten wirklich schneller sind. Der Versuch ist allerdings daran gescheitert, dass ich keine externe Festplatte habe, auch wenn ich es auf die interne HDD kopieren wollte. Da ich nicht wirklich vor hab, mir ne externe HDD zu holen, müssen die Spiele wohl weiter von der Disc aus gestartet werden.
Sonst gibt es ja noch nicht wirklich viele Möglichkeiten für den jailbreak. Bleibt nur zu hoffen, dass bald endlich .mkv Unterstützung und andere Homebrew kommen. Bis jetzt lohnt sich der JB imo überhaupt nicht.

Hab meine PS3 jetzt auch gejailbreakt, wirklich viel bringt es aber nicht wirklich. Habe zu allererst mal den SNES Emu auspropiert. Der funzt zwar, hat aber (noch) keinerlei Filter drinnen, weswegen das Bild nicht wiklich gut ausschaut. Soll wohl eher ein POC sein.
Als nächstes hab ich mir den Backup Manager drauf gemacht und wollte mit RDR mal testen, ob die Ladezeiten wirklich schneller sind. Der Versuch ist allerdings daran gescheitert, dass ich keine externe Festplatte habe, auch wenn ich es auf die interne HDD kopieren wollte. Da ich nicht wirklich vor hab, mir ne externe HDD zu holen, müssen die Spiele wohl weiter von der Disc aus gestartet werden.
Sonst gibt es ja noch nicht wirklich viele Möglichkeiten für den jailbreak. Bleibt nur zu hoffen, dass bald endlich .mkv Unterstützung und andere Homebrew kommen. Bis jetzt lohnt sich der JB imo überhaupt nicht.
hat sony mit sein neuen update micht die usb ports dichtgemacht,habe gelesen das controller aus china nicht mehr funken und so,also nur orginal sony zubehör tuts nur noch über die ports.......

hat sony mit sein neuen update micht die usb ports dichtgemacht,habe gelesen das controller aus china nicht mehr funken und so,also nur orginal sony zubehör tuts nur noch über die ports.......

stimmt nicht.

@ Thread
hier wird so viel Halbwissen gepostet, das ist echt nicht mehr witzig.

Sony hat auf den jailbreak reagiert und das ziemlich gut. Bans sollten folgen, werden sie wahrscheinlich auch.

Und wenn die Spiele nun eine neue FW brauchen, dann ist das Problem (vorläufig) gelöst.

So einen großen Schaden wie bei PSP, 360, NDS, PS2 oder Wii wird das Problem nie anrichten können.

Ich war noch auf 3.41. Ab 3.42 kann man seine PS3 nicht jailbreaken.

stimmt nicht.

@ Thread
hier wird so viel Halbwissen gepostet, das ist echt nicht mehr witzig.

Sony hat auf den jailbreak reagiert und das ziemlich gut. Bans sollten folgen, werden sie wahrscheinlich auch.

Und wenn die Spiele nun eine neue FW brauchen, dann ist das Problem (vorläufig) gelöst.

So einen großen Schaden wie bei PSP, 360, NDS, PS2 oder Wii wird das Problem nie anrichten können.

Einen Firmwareloader gibt es schon. Wird also nicht mehr lange dauern, bis es CFW gibt. Fall's dies in absehbarer nicht passiert fliegt der JB halt wieder.

Einen Firmwareloader gibt es schon. Wird also nicht mehr lange dauern, bis es CFW gibt. Fall's dies in absehbarer nicht passiert fliegt der JB halt wieder.

aber dann musst du dich auf einen 30 tage bann einstellen, wenn du das nächste mal online gehst-

also von nem 30 tage bann hab ich noch nie was gehört... die letzten "banns" die mir unter gekommen sind (ist schon lange her) waren permanent und betrafen die konsole nicht den acc...
aber ist auch egal denke nicht das sony so leicht sieht wer sich ins PSN reingeschummelt hat und wer nicht...

Man sollte dann nicht sofort nach einem Update oder PSN Update ins PSN gehen, sondern erst abwarten ob es Folgen haben könnte. Sony wird sicher versuchen die Leute zu sperren.

So, Kumpel hat gestern sein Stick geliefert bekommen. Für 17 Euro und kostenloser weltweiter Versand.
Wer keinen Taschenrechner zur Hand hat und sich das Ganze mal angucken will der kann hier nicht viel falsch machen ;)

http://www.priceangels.com/P3_FREE_PS3_USB_Modchip_Upgradeable__p10150.html

Gibt es mittlerweile eigentlich ne vernünftige FTP-Lösung?
Hatte mir heute vorgenommen meine komplette iTunes Library auf die Konsole zu ziehen. Mit 2GB Sticks dauert das ewig :ugly: Ne externe ist natürlich auch nicht zur Hand :hmm:

So wie es aussieht schafft es der Typ Marcan42 echt, Linux auf der Fat und im Slim model zum laufen zu bringen !
Also so schnell hätte ich nicht damit gerechnet !
Wartet ab, bald wird es sowas wie beim Apple Iphone Jailbreak auch ne App geben, wo man sich tausende von kostenlosen progys runterladen kann ;)
Ach ja Quelle:
http://twitter.com/marcan42

und es heißt AsBestOs :)

Zuletzt bearbeitet:
ich freue mich schon auf die :cry: kids, die dachten sie könnten sich gt5 in der videothek borgen um es zu kopieren :D

am ende heißt es

Sony :win:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom