Die Playstation 3 wurde endlich geknackt

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Tajela
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
99% werden ihn wohl nicht nur wegen homebrew kaufen... ;-)

und imo ist es sinnlos wenn man ihn nur für homebrew nutzen will ihn jetzt zu kaufen, da es bis es vernünftige homebrew gibt wohl noch mehr heimische geräte in der lage sind den jailbreak durchzuführen...
Die Sticks kosten round about 15€ momentan - also nix.

und außer raubkopien abspielen kann man damit bisher nichts machen...
ok man kann eigenen Code ausführen aber wohl die wenigsten werden für die ps3 programmieren...

und sowas sollte imo kein gamer mit etwas hirn unterstützen

wenn die homebrew dann da ist gibt das ganze wohl für jeden für lau...

und außer raubkopien abspielen kann man damit bisher nichts machen...
ok man kann eigenen Code ausführen aber wohl die wenigsten werden für die ps3 programmieren...

und sowas sollte imo kein gamer mit etwas hirn unterstützen

wenn die homebrew dann da ist gibt das ganze wohl für jeden für lau...

Full agree, Amigo :)

so hab meinen Stick.
Habs auch direkt mal getestet und mir meine riesen Spielesammlung *hust* ... 4 Spiele ... auf die HDD kopiert.

ist sehr angenehm, wenn man nie CD wechseln muss!!!
Aber rein deswegen lohnt es sich natürlich nicht. Werde mal den SNES Emu testen ...

ich hatte mir schon sorgen um dich gemacht.. dachte dein unheimlich verblödeter feldzug gegen die jailbreaker wäre zu ende gegangen...
....
.....
man bräuchte sowas wie nen anti charlieharper, jemand, der die täglich erscheinenden progresse auf die selbe art verherrlicht wie er jeden schritt seitens sony...
achja charlie.. der firmware check bei medal of honor ist bereits umgangen =)

edit: wenn jemand wissen möchte wie:
-ERASE the Update Folder
-DONT CHANGE ANYTHING IN PARAM.SFO
-GAME MUST BE COPIED USING OBM FROM EXTERNAL TO INTERNAL
-HERMES PATCH NEEDS TO BE ENABLED TO PLAY.
-eNJOY
..........
zum glück ist charlie auf keine wette eingegangen.. auf seinem blog hat er ja scheinbar unheimliche dicke hosen plötzlich bekommen oO .. wollte gleich wetten eingehen mit anderen.. als hätte er irgendwas geleistet oO .. naja gut

Zuletzt bearbeitet:
achja charlie.. der firmware check bei medal of honor ist bereits umgangen =)

edit: wenn jemand wissen möchte wie:
-ERASE the Update Folder
-DONT CHANGE ANYTHING IN PARAM.SFO
-GAME MUST BE COPIED USING OBM FROM EXTERNAL TO INTERNAL
-HERMES PATCH NEEDS TO BE ENABLED TO PLAY.
-eNJOY

Du solltest deine Infos sorgfältiger überprüfen, es gibt nämlich noch keine Möglichkeit die "Abfrage" vom aktuellen MoH zu umgehen. Dies hat inzwischen sogar der User bestätigt, welcher diese Info in die Welt gesetzt hatte weil er es mit MoH: Airborne verwechselte. :fp:

Zuletzt bearbeitet:
mist :-x
mir is das spiel ja scheiss egal. wollte nur charlie zum weinen bringen.. und anhand seiner abwesenheit hat er zumindest ein wenig geweint.. und das reicht mir schonmal ;)
jeder sitzt jetzt daran das spiel spielbar zu machen, also wirds die tage auch gehen.. und wenn, dann wird mit der sony sdk bischen dran rumprogrammiert, oder so =)
mir is alles egal, ich spiel das eh nicht... ich möcht nur sehen, dass eine in die ps3 "einbrennbare", aktualisierbare cfw erscheint, damit der kleine charlie nicht mehr aufhört zu weinen =) =)
finde trolle iwie doch manchma richtig knuddelig ;) .. so nen süßer kleiner racker, stets bemüht gehör zu finden =) =)

jeder sitzt jetzt daran das spiel spielbar zu machen, also wirds die tage auch gehen.. und wenn, dann wird mit der sony sdk bischen dran rumprogrammiert, oder so =)

dann bin ich mal auf deine reaktion gespannt, wenn sich nach wochennnnn immernoch nix getan hat :D :D :D
herr doktor ich werde sie so auslachen :lol:

edit:

und nur zur info, ich bin vor deiner Fake News off gegangen :D aber schön was du dir alles zusammen fantasierst ^^

Zuletzt bearbeitet:
dir is schon klar, dass es bereits einen firmware loader gibt und die gerade daran arbeiten.. die cfw gar nicht per lv1 zugriff auf die ps3 muss, sondern auch von usb geladen werden kann und dann ale spiele verfügabr sind =)

oh ja.. ich werde sehr niedergeschlagen sein, denn ein paar spiele funktionieren eventuell ein paar tage nicht.. ja, sehr furchtbar :(
-------------

aber eine schöne fantasie war es zumindest, mir vorzustellen wie der arme charlie sind die augen weinend auskratzt weil sein geliebtes sony... hmm.. ne, netma im spaß kann ich verstehen, wie man so vernarrt sein kann und einen feldzug gegen die jailbreak geschichte führt.. es ist so sinnlos, dass mir grad doch echt nix eingefallen ist... muss ma in die nächste moschee (achtung klischee) und nen radikalen fragen wie das so mit firmen/religions verblendeten so ist.. wie man solche hirne verstehen kan... ich denke, ich wäre da bei dem radikalen muslimen gut beraten, denn selbst der verrückteste von denen ist noch zu einem gewissen teil bei sinnen oO
gut.. verstehe wer will.. ich kuck mir das ganze mal an und sobald der ps2 support da ist, den die leute vom jailbreak team längst realisiert haben, spätestens da wird die ps3 zu dem, was sie mal hätte werden sollen... und dafür muss man ihnen einfach danken =)

ps jailbreak hält, was sony versprochen hatte =)

ja klar ps2 support... das wird nichts... ein super leistugnsfähiger pc schafft gerade mal 10% aller ps2 games spielbar zu machen und die ps3 nur wenn sie die ps2 hw verbaut hat... und jetzt sollen ein paar hobby entwickler die es 10 jahre am pc nicht geschafft haben das in ein paar monaten auf der wesentlich komplizierteren ps3 schaffen?
ich denke du verwechselst das damit das man die ps2 emulation auf der ps3 regionfree machen kann... die integrierte ps2 hw wird trotzdem benötigt...

Zuletzt bearbeitet:
ehm, nee.. eher intepretierst du etwas in meinen post, was da nicht steht oO
ganz abgesehen davon, dass sich selbst auf den 40gb ps3 modellen auf den festplatten noch ps1 und ps2 emu dateien befinden (so ganz by the way), schrieb ich eifnach von ps2 support und da geh ich erstmal davon aus, dass dieser für die 60gb ps3s verfügbar sein wird und sehr wahrscheins bald auch für alle, denn einiges an emu software soll von sony bereits vorhanden sein und ich kann mir gut vorstellen, dass die das auch hinbekommen daraus was auf die beine zu stellen ;)

:fp:

jede ps3 hat die gleiche fw. und da der ps2 emu nie gestrichen wurde ist er natürlich auch in allen anderen ps3s vorhanden... er wird ohne ps2 hw trotzdem nie laufen!
wie auch? man hats in 10 jahren nicht geschafft nen vernünftigen ps2 emu auf dem pc auf die beine zu stellen... (man muss fast jedes game einzeln anpassen und es wimmelt bei den games nur so von fehlern...) wie soll das dann auf einer wesentlich hardwareschlechteren und komplizierteren ps3 gehn?

sry aber ps2 emu ist einfach nen wunschtraum! den wirds nicht geben... sony selbst schafft es ja auch nicht... wurde ja nicht umsonst nen patent für ne ansteckps2 (wo die hw drin ist) angemeldet...

aber ps2 raubkopien werden natürlich früher oder später laufen... auf jeder launch ps3...

aber... wie schonmal erwähnt... jeder gamer mit nur etwas hirn sollte keine raubkopien unterstützen...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom