Die Playstation 3 wurde endlich geknackt

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Tajela
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jetzt wird meine 250GB HDD endlich mal genutzt. Hab meine ganzen Spiele (wobei GoW3 alleine schon 20% der HDD ausfüllt xD ) alle schon auf die interne HDD kopiert und mit diesem Netflix ähnlichen Menü inkl. Coveranzeige lässt sich das wunderbar nutzen. Nun brauch ich wenigstens ned immer meine Spiele mitschleppen wenn ich meine Gaming Wochenenden mache :D

Jetzt fehlt nur noch ein anständiger Mediaplayer mit mkv unterstützung.

@Dr_Jaaegson

schön für dich das du in deiner traumwelt bleiben willst und du die ironie meines postes in keinster weise verstanden hast!
meine integrität zu untergraben um deine aussagen zu untermauern zeugt aber wieder nicht gerade von reife...
jeder der sich auch nur ein bisschen mit der emulation der ps2 beschäftigt hat wird dir bestätigen wie unrealistisch deine vermutungen diesbezüglich sind!

andere emus werden aber sicherlich bald laufen und wohl auch bald homebrew abseits der raubkopie szene

null verstanden.. hätt ich mir denken können.. und einfach weiter spekulationen als fundierte aussagen hinstellen.. echt traurig.. aber scheinbar sinnlos.. glaub du dann einfach weiter was du glauben willst.. gehörst eben zu einer bestimmten personengruppe..

@counter: stimmt schon.. keine ahnung, wie man sonst die festplatte hätte füllen wollen.. hab meine 80gb auch nur vollbekommen, weil ich mir ales mögliche an demos runtergeladen hatte.. so hat das ganze endlich einen nutzen :-x

Medal of Honor braucht angeblich die neueste Firmwareversion von Sony. Ohne die gibts ne Fehlmeldung aufm Screen. Und mit der neusten Firmware lässt sich angeblich kein Jailbreak durchführen.

Quelle: Gamezone.de

Medal of Honor braucht angeblich die neueste Firmwareversion von Sony. Ohne die gibts ne Fehlmeldung aufm Screen. Und mit der neusten Firmware lässt sich angeblich kein Jailbreak durchführen.

Quelle: Gamezone.de

Das wurde hier schon erwähnt. Mit der PS3 Version von John Daly's ProStroke Golf ist inwischen der zweite Titel bekannt welcher die Systemsoftware 3.42 vorraussetzt.

wenn es ein monat nach dem release von MoH noch immer keinen weg gibt das update zu umgehen sehe ich schwarz für die raubkopierer.
das würde aber auch bedeuten, dass die ps3 noch immer nicht komplett gaknackt ist und charlieharper recht hatte.

ps: da ich jetzt nicht weiß ob ich den :cheers: nehme oder den :cry2: , nehme ich einfach den da :pimp2:

wie lächerlich sich heir einige benehmen.. als ob es da einen krieg gäbe.. und wenn es einen gäbe, dan verliert ihn sony so oder so.. und vor allem die user, die immer mehr funktionen beschnitten bekamen.. dass man sich da auch noch drüber freuen kann.. nichts als absurd oO

mit der angekündigten möglichkeit die ps3 in service mode zu versetzen
http://dukio.com/ps3-jailbreak/richdevxs-payload-ps3-service-mode.html
wird so oder so (wenn es denn erscheint) möglich sein die ps3 nach belieben zu steuern.. also.. abwarten..

@Dr_Jaaeggson
nicht meine schuld wenn man nicht in der lage ist einfachste zusammenhänge zu verstehen und nicht diskutieren kann ohne persönlich zu werden...

@topic
ist man mal im system wie bei der ps3 dann hat der hersteller sowieso keine chance mehr... die neuen FWs zögern das unausweichliche vielleicht etwas hinaus aber mehr sicher nicht!

Also an sich finde ich diese ganze HB Sache natürlich schon cool, einfach was für geile Sachen man mit der Konsole machen kann hat man ja auf der Wii gesehen. Allerdings finde ich es schon etwas schade, dass die PS3 jetzt in Zukunft einen großten Anteil Copy Gamer haben wird.

http://dukio.com/

geht mal da drauf.. was sich momentan tut ist echt krass.. jetzt wurde sogar die sdk für 3.41 firmware geleaked.. dark alex scheint wieder die szene zu betreten und eine cfw damit an wahrscheinlichkeit nen satz nah vorne gemacht.. waninkoko tut sich mit hermes zusammen und entwickelt mit ihm möglichkeiten pkgs nach belieben zu installieren...
solche schritte gab es weder bei psp, noch wii noch xbox 360.. da hat sich alles weit langsamer entwickelt.. heftig :O
man darf gespannt sein was die tage noch alles kommt :o

Ich sehe die Entwicklung eher mit Bedenken, aber Dark Alex ist ein Inbegriff für die PSP Homebrew-Szene - wenn diese auch eher im illegalen Umfeld tätig war bzw. noch heute ist. :(

Die sollen erstmal dauerhaften PSN-Zugang ermöglichen. Ansonsten fehlt ja die Hälfte von vielen Spielen.(MP)

Dauerhaft ist doch unmöglich, ist doch eine Frage der Zeit wann man gebannt wird sobald man mit der copy Konsole online ist.

Und ist die PS3 jetzt völlig geknackt? Kann man ohne Probleme copy Spiele trotz neuer FW zocken? Kanns mir noch nicht richtig vorstellen...

die PS3 ist nicht vollkommen geknackt ...

aber was ich noch fragen wollte wegen der PS2-Emu: War es nicht so, dass die späteren 60gb Konsolen (die in DE erschienen) auch nciht mehr die volle PS2 Hardware hatten, sondern da schon viel emuliert wurde?

Jup, die Emotion Engine (CPU) wurde emuliert, der Graphics Synthesizer (GPU) war noch verbaut.

Und wieso? Bei mir laufen die meisten meiner PS2 Spiele ohne Probleme. Bescheiden läuft eher die vollständige Softwareemulation der anderen HD-Konsole. Und trotzdem bevorzuge ich diese meistens gegenüber dem abspielen auf dem Orignal System.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom