Mailenstein
L13: Maniac
- Seit
- 9 Dez 2006
Hier wirds genau erklärt: Externer LinkJetzt bitte nicht hauen, ich möchte wirklich nur wissen, ob es funktioniert: kann die Xbox .mkv abspielen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hier wirds genau erklärt: Externer LinkJetzt bitte nicht hauen, ich möchte wirklich nur wissen, ob es funktioniert: kann die Xbox .mkv abspielen?
Da sich dieser Thread sowieso nur im Kreis dreht poste ich noch mal das Foto von der einzig richtigen Lösung, auf der PS3 die Dreamcast laufen zu lassen:Video von DC-Emu(ist zwar noch nicht fertig aber die Spiele laufen schon mal in Zeitlupe )
http://www.youtube.com/watch?v=-YCA9N_OVxo&feature=player_embedded#!
wozu nen Stick, ist doch nichtmal nötig um die PS3 zu knackenha ha an alle die sich den stick bestellt haben
Du bist einfach nur ein Troll... nerve nicht und troll woanders! Du drehst dich bestimmt gerade im Kreis, weil du ja soooo lustig bist...Da sich dieser Thread sowieso nur im Kreis dreht poste ich noch mal das Foto von der einzig richtigen Lösung, auf der PS3 die Dreamcast laufen zu lassen:
Nicht so unfreundlich bitte!Du bist einfach nur ein Troll... nerve nicht und troll woanders! Du drehst dich bestimmt gerade im Kreis, weil du ja soooo lustig bist...
Sony mal wieder stark am failen:
http://www.ps3hax.net/2010/09/sony-blocking-3rd-party-usb-peripherals-with-firmware-3-50/
ist bei der 360 nicht anders
im hinblick auf gt5 frage ich mich aber ob die lenkräder wenigstens noch funktionieren
im hinblick auf gt5 frage ich mich aber ob die lenkräder wenigstens noch funktionieren
Solange meine Festplate noch funzt ist mir das Schnuppe, ich kauf mir immer 1st Party Hardware.Sony mal wieder stark am failen:
http://www.ps3hax.net/2010/09/sony-blocking-3rd-party-usb-peripherals-with-firmware-3-50/
USB Sticks, externe Festplatten usw. sollten noch ohne Probleme laufen. Es werden nur nicht lizensierte Geräte wie Memory Card Adapter oder Controller geblockt. Bei Hardware von 3rd Party Herstellern die eine Lizenz von Sony haben dürfte es keine Probleme geben. Und dass es den Produzenten unlizensierter Geräte nicht gefällt kann Sony egal sein.Hoffentlich funktionieren meine USB-Sticks noch (oder wenigstens noch einer von den vielen^^). Sonst macht mir das wenig aus, ich benutze nur die Original Geräte. Den Herstellern wirds aber nicht so gefallen...
Ich glaube Microsoft hat auch schon mal mit einem Firmwareupdate 3rd Party Hardware bei der 360 geblockt. Zumindest habe ich bei der News ein Déjà-vu Erlebnis. Mit dem Exploit dürfte diese Maßnahme wahrscheinlich sowieso nichts zu tun haben.Solange meine Festplate noch funzt ist mir das Schnuppe, ich kauf mir immer 1st Party Hardware.
Aber wieder einmal ein lächerlicher Move von Sony.
USB Sticks, externe Festplatten usw. sollten noch ohne Probleme laufen. Es werden nur nicht lizensierte Geräte wie Memory Card Adapter oder Controller geblockt. Bei Hardware von 3rd Party Herstellern die eine Lizenz von Sony haben dürfte es keine Probleme geben. Und dass es den Produzenten unlizensierter Geräte nicht gefällt kann Sony egal sein.
Ich glaube Microsoft hat auch schon mal mit einem Firmwareupdate 3rd Party Hardware bei der 360 geblockt. Zumindest habe ich bei der News ein Déjà-vu Erlebnis. Mit dem Exploit dürfte diese Maßnahme wahrscheinlich sowieso nichts zu tun haben.
edit: Mal ein bischen getestet externe Festplatte, Speicherkartenleser, Maus, Tastatur (beides von Microsoft ) und sogar der Dual Action Controller von Logitech welcher nicht mal ein offizieller PS3 Controller ist funktionieren noch.