Die Playstation 3 wurde endlich geknackt

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Tajela
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dir ist schon klar das es selbst bei der PSP immer 4-6 Wochen dauert bis die jungs nachlegen, also nur geduld da kommt schon was ;)

dann werden sie für die ps3 ja monate brauchen :D
sony wird da schon was einfallen lassen ^^

am ende kaufen die leute die spiele ehh .......weil sie kein bock haben so lange zu warten :D

CharlieHarper trollt doch eh nur in diesem Thread, also einfach ignorieren.

so weit ist es schon gekommen, das man als raubkopierer feind in einem games forum als troll dargestellt wird
:( :cry:

traurige gameswelt

Gott, wie du mir mit deinem Geheule auf die Eier gehst.

Kind, laber uns doch bitte nicht permanent voll. Wenn dir das ganze nicht gefällt, dann beschwer dich im offiziellen Sony Forum und NICHT hier.

Immer und immer wieder die selbe Scheisse, du hast uns mitgeteilt dass dir der Jailbreak nicht passt, jetzt sollte es sogar der letzte mitbekommen haben.

Du NERVST damit, begreifst du es nicht?

Kann mir jemand technisch erklären, ob Sony denn, rein auf Softwarebasis, wirklich die Möglichkeit hat, Konsolen von etwa 2006, auf Hardwareseite, zu blocken bzw ob das nicht, abgesehen von der Onlinefähigkeit, ein rechtlicher "Overkill" wäre? Wie bereits in früheren Postings angesprochen, sind Raubkopierer nicht halb so wild, wie ein radikal negatives Image, andernfalls wären M$ und Nintendo bereits pleite.
Was genau hat das mit Konsolen von 2006 zu tun? Der Exploit ist rein softwaremäßig, ist kein Fehler in der Hardware, der Bug wurde mit 2.01 eingeführt. Der Service Zugang wurde auch nicht gehacked ansonsten wäre jetzt jede Playstation egal auf welcher FW offen.
Sony wird das Szenario sicherlich einkalkuliert haben in das Design der PS3. Von eFuses hat ja vorher auch keiner geredet bis MS sie eingesetzt hat und wiso sollte es eine rechtlicher Overkill sein? MS handhabt das seit Jahren so.

Aber ist nun mal so, die Tür ist offen, wobei Sony noch mal Glück im Unglück hatte das der Exploit "nur" GameOS (Lvl2) Rechte hat. Sprich die Kacke ist voerst nicht am dampfen(Custom Firmware, Narrenfreiheit auf dem System), aber es ist jetzt ungemein leichter nach solchen Exploits zu suchen.

Erstmal Danke :) und Overkill meinte ich mit Maßnahmen, die über Onlinesperrungen hinausgehen. Hier haben ja schon einige von nicht mehr brauchbaren Konsolen gesprochen bzw phantasiert.

da sony am 21.09 die Firmware 3.50 bringt, denke ich mal das es nicht nur die 3D BluRay funktion aktivieren wird.........
die versprochene 3.42 kam auch nicht raus .......die hacker haben wohl probleme :) freut mich das sony da einen riegel vor setzt
Solche Moralpostel affen wie du Nerven.
Außerdem labert immer i-wer was von neuen Updates...hallo man muss seine Konsole nichtmal Updaten. Meine PS3 hängt noch auf 3.30 :lol: Dienstag kommt mein OpenKubus und die Konsole wird gejalbreakt. CFW soll auch schon in der Mache sein.

zuviel aufwand? du brauchst nicht einmal einen stick bestellen. der jailbreak funktioniert mit genug verschiedenen geräten... sogar mit einem taschenrechner :lol:

wow.. es gibts tatsächlich noch leute, die nichtmal die aller-offensichtlichste ironie und sarkasmus erkennen =) ..

edit: ups.. er wurde wohl schon mehrmals drauf hingewiesen :)
und ja miko, in zukunft werde ich ironische texte mit smileys erkennbar machen, damits auch wirklich der letzte.. versteht =) ;)

lustig ist aber auch charlieharper schon wieder.. kann irgendeiner erklären, was mit ihm los ist?.. zuerst gings ihm darum, dass es unsinnig ist für "solch einen schmarn" seine ps3 zu jailbreaken, als ob das irgendeinen aufwand mit sich bringen würde.. und anchdem ich aufzähle was es für großartige möglichkeiten mit sich bringt heisst es plötzlich ihm geht es darum, dass sony deswegen jetzt kein geld mehr macht oO .. aber nunja.. wenn man zurechtgewiesen wird verdreht man einfach alles, bis es wieder passt =)
achja..

Zuletzt bearbeitet:

Kind, laber uns doch bitte nicht permanent voll. Wenn dir das ganze nicht gefällt, dann beschwer dich im offiziellen Sony Forum und NICHT hier.

Immer und immer wieder die selbe Scheisse, du hast uns mitgeteilt dass dir der Jailbreak nicht passt, jetzt sollte es sogar der letzte mitbekommen haben.

ach lass ihn doch, ich finde sein verzweifeltes Rumgeheule witzig :lol:

aba aba Sony wird bestimmt was dagegen tun mimimi :rofl3:

ich war wohl mit dem kopf gerade woanders :blushed: bei dem getrolle von CH aber auch kaum zu verwundern... es nervt einfach nur noch :hmm:
ja schon ok.. hab auch meinen post bereits editiert =) .. und es ist schon durchaus richtig, vernünftig und nachvollziehbar, wenn du deine gedankenlosigkeit damit rechtfertigst, dass andere, "trollende" user dich dazu getrieben haben, würde mich auch nerven. (ach die smileys, welcher passt denn hier....) =)

nene sorry, ich hör schon auf dich zu strietzen =)

Wurde die PS3 schon so geknackt, dass es auch für die neueren PS3-Modelle möglich ist PS2 Spiele abzuspielen?

Ich habe eine Slim und bekannterweise haben nur die ersten 60GB Versionen der PS3 die Abwärtskompabilität und das empfinde ich auch heute noch als große Dummheit. Für die Wii gibt es ja "Homebrew", womit man die Begrenzung auf PAL-Spiele umgehen kann, wenn ich mich nciht irre, und sowas ähnliches wünsche ich mir für die PS3. Nur das man halt auch PS2 Spiele auf der PS3 (Slim) spielen kann.

Weiß jemand dazu etwas?

Wurde die PS3 schon so geknackt, dass es auch für die neueren PS3-Modelle möglich ist PS2 Spiele abzuspielen?

Ich habe eine Slim und bekannterweise haben nur die ersten 60GB Versionen der PS3 die Abwärtskompabilität und das empfinde ich auch heute noch als große Dummheit. Für die Wii gibt es ja "Homebrew", womit man die Begrenzung auf PAL-Spiele umgehen kann, wenn ich mich nciht irre, und sowas ähnliches wünsche ich mir für die PS3. Nur das man halt auch PS2 Spiele auf der PS3 (Slim) spielen kann.

Weiß jemand dazu etwas?

Zum hundersten Mal: nein! Die PS3 kann nach dem Jailbreak auch keinen Kaffee kochen und auch kein Bier aus dem Keller holen. Die von dir angesprochene Umgehung des Region Locks ist etwas völlig anderes als die Abwärtskompatibilität. Die wurde durch das Verbauen von PS2-Hardware in der PS3 realisiert. Wie soll jetzt Homebrewsoftware die fehlende Hardware ersetzen? Die Region-Sperre zu umgehen ist natürlich eine reine Software-Sache. Aber zum Glück ist die PS3 ja komplett region free, wofür ich Sony den ganzen Tag lang knutschen könnte.*

*leider ändert das nichts daran, das kaum interessante Spiele auf dem asiatischen Markt erschienen sind, im Gegensatz zu einer gewissen anderen Konsole, die leider NICHT region free ist !!!!111elf

ja stimmt, fühlt sich schlecht an wenn so ein moralapostel einem dauernd das schlechte gewissen einredet ne :)

ja stimmt, fühlt sich schlecht an wenn so ein moralapostel einem dauernd das schlechte gewissen einredet ne :)

Nö, es nervt einfach wenn in einem Thread, in dem sich Leute, die das Thema interessiert, unterhalten wollen, dauernd jemand dazwischen springt und mit seinem Halbwissen jeden anspringt, dessen Posts nicht seinem kunterbunten Ponyhof-Weltbild entsprechen, halt wie bei einem Kind, dem die Pokemon-Karten weggenommen wurden und das jetzt deswegen denkt, dass deshalb auch niemand sonst welche besitzen darf.:-)

Und falls du fragst, nein ich werde meine PS3 nicht jailbreaken.

ja haben kritiker hier den keinen zutritt ?
mein gott........

Nein, weil ich einen Haufen auf deine Meinung gebe.

Wieso sollte ich mir von irgendeinem Internetuser ein schlechtes Gewissen einreden lassen? :nix:

Wenn ich Sicherheitskopien spielen möchte, dann spiele ich welche. Ganz einfach, oder? :)

mein gott........

Du kritisierst nicht, du nervst und provozierst, deswegen bist du hier genauso beliebt wie ne Warze am Arsch.
Ständig schreibst du den selben Mist, immer und immer wieder, irgendwann regt dein dämliches Gelaber einfach nur auf.

Mach einen neuen Thread auf und heul gefälligst dort rum.

Zuletzt bearbeitet:
mein gott........
Klar haben sie Zutritt. Ich habe dir jedoch oft genug in diesem Thread und vor allem auch in Blogs das Thema an sich erklärt und nun muss ich sehen, dass du immer noch den gleichen Mist von dir abgibst. Du willst weder diskutieren oder dir was erklären lassen, sondern lediglich trollen. Du wiederholst dich mit all deinen Posts immer und immer wieder und keine Sorge, du wirst am Launchtag von Gran Turismo 5 sicherlich der einzige Mensch sein, der es spielt.

Ohne Flachs, Charlie. Irgendwann is gut und der Moment ist nun gekommen. Entweder du gehst auf das ein was andere sagen und fängst an die Prozesse in der Szene zu verstehen oder bleibst einfach draussen. Ich verstehe nicht was du erreichen willst? Wer auf der PS3 raubkopieren will, der kann das jetzt und der lacht sich über deinen Auftritt hier sicher schlapp. Kindergarten deluxé.

Hat hier irgend jemand schon den Originalen Stick?

lol.. ich könnt mir vorstellen, dass die original jb sticks auch mit nem atmega 32? ausgestattet sind und egal was die jetzt machen, die haben ihren zeitlichen vorteil verspielt :-x
ich hätts denen echt gegönnt aber scheinbar gibts jetzt einfach derart viele alternativen, dass keiner mehr den original stick braucht und diejenigen, die das ermöglicht haben alles gehen zwar nicht leer aus, aber kriegen nur ein kleines stück des eigenen kuchens ab :-x

ah sorry, zu deiner frage: ich glaub die werden erst ende des monats bei den usern ankommen :-x

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom