Die Playstation 3 wurde endlich geknackt

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Tajela
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wtf, das ist echt nen Fail von Sony. -.-
Hätten sie von mir aus auch für PS+ bringen können, dann hätten sie zumindest einen Kunden mehr.

Das ist ja nen Traum, der für mich (als HH-Hater :coolface:) in Erfüllung geht.

Btw. werden die PSP-Minis dann also auch nur emuliert und nicht für PS3 angepasst?

Edit: Ach, die Minis kann man ja auf PSP UND PS3 spielen, wenn man sie gekauft hat. Dann ist es ja klar, dass sie emuliert werden.
Oder gibts immer 2 getrennte Versionen?

Zuletzt bearbeitet:
Hmm das PSP EMU Video scheint wohl Fake zu sein - aber mal abwarten.

@RockyC

Ja, Minis werden von der Ps3 emuliert. Aber selbst dort laufen nichtmal alle Titel perfekt und jetzt soll GTA:CW ein Retail Titel und die anderen perfekt laufen wenn selbst Minis teilweise ruckeln ? Hmm....

SPENDEN BITTE

oder so: http://drk.emudev.org/blog/?p=147

spendet dem kerl bitte mal ein paar euro, hab da auch grad 3 euro hingeschickt, damit er den dreamcast emulator hinkriegt =)
der is da scheinbar ernsthaft dran und vielleicht wirds bald was.. wenn er jetzt bios zum laufen gebracht hat ohne eigene ps3 und stuff, dann gehts vielleicht schnell vorran wenn er alles hat.. wär jedenfalls sehr nice :O

Ich will mich hier jetzt nicht einmischen und bei einer Diskussion mitmachen, aber trotzdem hätte ich doch gerne etwas gewusst.
Warum um Himmels Willen heißt es in der Threat-Überschrift "endlich" ?
Die PS3 wurde ENDLICH geknackt?
Ey gehts noch? Ich hoffe der Threat-Ersteller hat damit nicht seine Meinung gemeint.

Ich will mich hier jetzt nicht einmischen und bei einer Diskussion mitmachen, aber trotzdem hätte ich doch gerne etwas gewusst.
Warum um Himmels Willen heißt es in der Threat-Überschrift "endlich" ?
Die PS3 wurde ENDLICH geknackt?
Ey gehts noch? Ich hoffe der Threat-Ersteller hat damit nicht seine Meinung gemeint.

Endlich bezieht sich doch nur auf die Zeit die es gedauert hat - jedes System wird früher oder später geknackt und die Ps3 hat sich relativ lang gehalten. Man muss dass nicht überinterpretrieren.

Für Copygamer is natürlich endlich, für alle anderen nur geknackt ;)
Hab meine PS3 jetzt auch updated, Isos interessieren mich nicht, ich kauf die Spiele Original, Emus auch nicht, auf der PSP war das was anderes, Emus on the go war schon was feines.
Ich verzichte jetzt sicher nicht freiwillig auf PSN nur damit ich SNES zocken kann wtf, Failcast genauso, dafür riskier ich sicher nicht das Sony meine PS3/Account banned
Ist alles noch viel zu unsicher und hoff das da Sony hart durchgreift, kein Bock auf gehackten MP/Trophies/PSN

Kann Sony da eigentlich wirklich durchgreifen? Also abgesehen von neue Konsolen verändern ....geht hier ja afaik nicht um einen, wie auch immer erkennbaren, hardwareeingriff.

PSP games auf einem LCD, dreamcast SNES emulatoren .............wowwwwwww das ist ja hammer supi derbe toll..........und für den crap jailbreaken leute echt ihre ps3 ???

PSP games auf einem LCD, dreamcast SNES emulatoren .............wowwwwwww das ist ja hammer supi derbe toll..........und für den crap jailbreaken leute echt ihre ps3 ???

snes/DC/psp-games sind alles andere als crap und es gibt genug leute, die handhelds hassen, die games aber auf einem größeren bildschirm zocken würden.

es ist btw faszinierend, dass bisher, zuvor, niemand je darüber nachgedacht hat, ob die xboxfans wollten, dass "ihre" plattform geknackt wurde - da wird nur immer auf die bösen raubkopierer hingewiesen.

Was ich echt nicht verstehe wie man sich so aufregen kann. Da merkt man das einige mit sich im Kampf sind ob sie Jailbreaken sollen oder nicht. So versuchen sie entweder ihre Entscheidung zu rechtfertigen oder es sich einzureden.
Ich schwanke noch immer. Aber muss man gleich auf die Leute die jailbreaken so losgehen?

Was ich echt nicht verstehe wie man sich so aufregen kann. Da merkt man das einige mit sich im Kampf sind ob sie Jailbreaken sollen oder nicht. So versuchen sie entweder ihre Entscheidung zu rechtfertigen oder es sich einzureden.
Ich schwanke noch immer. Aber muss man gleich auf die Leute die jailbreaken so losgehen?

sind in den köpfen mancher eben alles raubkopierer und wenn das losgeht, wird der umsatz auf 0 sinken :O praktisch ist es, imho, eher so, dass hardwarehersteller das in kauf nehmen, da wirklich RADIKALE maßnahmen ein viel größerer imageschaden wäre und kurzzeitige, beschränke einbußen weniger problematisch sind,als ein langfristiger imageschaden.

Ein Jailbreak ist nur natürlich, imho. Man muss nur die Konsequenzen tragen.

Die Zusatzmöglichkeiten machen das Ganze schon sehr sehr schmackhaft.
Die PS3 war ja einmal eine Multi-Media-Maschine (mit Linux, etc.)... jetzt ist sie es wieder. Und das macht die Sache schon sehr attraktiv.

Amen, ich sehe es genauso - es ist wohl einfach das Prinzip, wenn ich davon nicht profitieren kann oder möchte soll niemand anderes davon Nutzen haben können. Was jemand mit seiner selbst erworbenen Ps3 macht kann uns doch egal sein - überprüfen kann man es eh nicht. Die Leute die es interessiert sollen offen drüber reden können, was nutzt es hier so zu tun als ob man davon nichts hält wenn man zuhause dann die komplette Platte voller Games aus der Videothek hat. bringt doch nichts sich drüber aufzuregen, stoppen kann man es nicht und kontrollieren erst recht nicht. Muss jeder mit seinem Gewissen vereinbaren können bzw. selber mit den Möglichkeiten zurecht kommen.

nene, charlieharper hat schon recht.. jetzt ma ehrlich.. es ist doch schwachsinn, sich die riesen mühe zu machen einen usb stick in die ps3 zu stecken nur damit man dann

- seine spiele auf die festplatte installieren kann und diese dann mehr als doppelt so schnell geladen werden
- demnächst alles mögliche an emulatoren wird abspielen können (erster release vom snes 9x schon sehr weit)
- alles an filmformaten nutzen (mkv z.b.)
- psp spiele auf dem fernsehen in einer weit gemütlicheren zockposition
- natürlich auch die bösen sachen wie download content und psn spiele per ftp auf die festpaltte installiern
- custom firmwares installieren, die die möglichkeiten der ps3 mit der zeit immer weiter ausschöpfen

also echt.. DAFÜR??? einen usbstick, den man für 20 euro aus honkong geliefern bekommt kaufen und dann.. aufsteen und den in die ps3 stecken.. ne, das wär mir zuviel aufwand und.. pff.. nene..

snes/DC/psp-games sind alles andere als crap und es gibt genug leute, die handhelds hassen, die games aber auf einem größeren bildschirm zocken würden.

es ist btw faszinierend, dass bisher, zuvor, niemand je darüber nachgedacht hat, ob die xboxfans wollten, dass "ihre" plattform geknackt wurde - da wird nur immer auf die bösen raubkopierer hingewiesen.

alter deine ps3 ist eine hightech konsole und du verwendest sie für software die auf systemen laufen, die nichtmal 10%
so viel power haben ? und das mit der psp kann ich zwar verstehen, aber die kann man doch auch an einem tv anschliessen oder nicht ?

und wieso hassen leute handhelds, aber wollen spiele die dafür konzepiert worden dafür spielen ? irgendwie schizo ?!

und die ganzen emulatoren gibts doch auch auf PC ? wieso verseuchen leute ihre ps3 mit dem kram und bleiben auf einer alten Firmware kleben.

aber naja ist eure sache, ich finde es nur sehr sehr strange .............aber was mir grade einfällt :) wo ist denn das 3.42 update für den jailbreak ? :) na haben die "jailbreak-stick" leute schön kassiert und nun gibts keinen support mehr ? :) würde mich interessieren.....

nene, charlieharper hat schon recht.. jetzt ma ehrlich.. es ist doch schwachsinn, sich die riesen mühe zu machen einen usb stick in die ps3 zu stecken nur damit man dann

- seine spiele auf die festplatte installieren kann und diese dann mehr als doppelt so schnell geladen werden
- demnächst alles mögliche an emulatoren wird abspielen können (erster release vom snes 9x schon sehr weit)
- alles an filmformaten nutzen (mkv z.b.)
- psp spiele auf dem fernsehen in einer weit gemütlicheren zockposition
- natürlich auch die bösen sachen wie download content und psn spiele per ftp auf die festpaltte installiern
- custom firmwares installieren, die die möglichkeiten der ps3 mit der zeit immer weiter ausschöpfen

also echt.. DAFÜR??? einen usbstick, den man für 20 euro aus honkong geliefern bekommt kaufen und dann.. aufsteen und den in die ps3 stecken.. ne, das wär mir zuviel aufwand und.. pff.. nene..

OK und ihr (mit ihr meine ich die netten jungs die nur jailbreaken um emu`s und IHRE spiele schneller abzuspielen usw) denkt das der großteil auch so handelt ?

die leute da draussen sind anders, sie wollen geld sparen und rippen sich die spiele ........ich kenne niemanden persönlich,
der jailbreaken würde .....und nicht den backup manger in kombination mit der videothek nutzen würde.

klar jetzt kommt ihr mir gleich mit :"ja aber auf der xbox kann man auch bla und trotzdem verkaufen sich die games" jaa toll, weil viele den online modus nutzen wollen......

die PS3 verkauft sich sowieso schon nicht so dolle, wie sony hoffte.......und nun der jailbreak stick .......super

p.s: ok das mit hombrews nehme ich zurück, soll jeder machen was er will (solange die entwickler für ihre arbeit entlohnt werden)

- seine spiele auf die festplatte installieren kann und diese dann mehr als doppelt so schnell geladen werden warum nicht... spiele wie gta4 haben dadurch sogar einen vorteil und laufen dadurch viel besser auf der ps3
- demnächst alles mögliche an emulatoren wird abspielen können (erster release vom snes 9x schon sehr weit) spielerei und trotzdem praktisch
- alles an filmformaten nutzen (mkv z.b.) mkv halte ich für wichtig.... ich will nicht stundenlang eine datei umwandeln. wenn die ps3 eine multimediakonsole ist, dann soll diese das auch zeigen und nicht an vielen enden sparen.
- psp spiele auf dem fernsehen in einer weit gemütlicheren zockposition wie viele leute, verzichten auf richtig geniale spiele der psp, nur weil es ein handheld ist und diese nicht gerne damit spielen... das sind richtig viele leute... wenn das ganze sogar von sony kommt und in der firmware verankert ist, dann ist sony selbst schuld, wenn sie diese potentiellen käufer nicht abgreifen.
- natürlich auch die bösen sachen wie download content und psn spiele per ftp auf die festpaltte installiern dagegen sag ich natürlich nichts :nix:

zuviel aufwand? du brauchst nicht einmal einen stick bestellen. der jailbreak funktioniert mit genug verschiedenen geräten... sogar mit einem taschenrechner :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom