Die Playstation 3 wurde endlich geknackt

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Tajela
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hat ja auch bei der PSP so gut geklappt :rolleyes:

jap aber mit neuer hardware und auch viel zu spät... die 3000 wurde bis jetzt zumindest immer noch nicht "geknackt"
das zeigt ja nur, dass sony schon eine lösung übrig bleibt... diese aber wahrscheinlich teuer erkauft sein und auch viel zu spät kommen wird. irgendwelche firmwareupdates werden langfristig nichts bringen.

drücke sony die daumen solche kriminelle machenschaften so lang wie möglich zu unterbinden.wer sony die schuld für irgendwas in der sache gibt,sollte mal über die wörter täter/opfer verdrehung nachdenken und an seinem rechtsempfinden arbeiten

jap aber mit neuer hardware und auch viel zu spät... die 3000 wurde bis jetzt zumindest immer noch nicht "geknackt"
das zeigt ja nur, dass sony schon eine lösung übrig bleibt... diese aber wahrscheinlich teuer erkauft sein und auch viel zu spät kommen wird. irgendwelche firmwareupdates werden langfristig nichts bringen.
Gibt es für die 3000er nicht den Chick-Hen oder wie das hieß?

drücke sony die daumen solche kriminelle machenschaften so lang wie möglich zu unterbinden.wer sony die schuld für irgendwas in der sache gibt,sollte mal über die wörter täter/opfer verdrehung nachdenken und an seinem rechtsempfinden arbeiten
haben sie doch ziemlich lange geschafft... aber alles hat ein Ende :lol2:
(nur die Wurst hat 2 ;))

hab mal doch upgedated, damit ich mir die pes und fifa demo laden kann.:awesome:
dabei habe ich einen monat ohne psn durchgehalten :kruemel:
werd ich wohl eine woche länger auf den jailbreak warten müssen :cry:

Mittlerweile freue ich mich auch auf den Jailbreak! Warum? Weil ich es leid bin, jede Woche eine neue Firmware installieren zu müssen. Sony schmeißt ja wirklich um sich mit den Updates. Eine Custom Firmware schafft da vielleicht Abhilfe.

;-) Nicht so 100%ig Ernst gemeint, aber es nervt schon extrem.

wie ist denn jetzt der Stand?
wenn man die aktuelle Firmware drauf hat geht der Hack über Jailbreak und co nicht mehr?
funktioniert PSN noch und das Online Spielen mit einer gehackten PS3?
und wie sieht das aus das man gebannt wird bei einer manipulierten PS3?

Eine Frage durch den Jailbreak wird die Ps3 ja geöffnet um Programme drauf zu ziehen.Dann wirds bestimmt nicht lange dauern bis die ersten Viren auf der Ps3 landen oder?Solche lustigen Leute gibts ja immer.Habt ihr keine Angst mal an falsche daten zu kommen?

Eine Frage durch den Jailbreak wird die Ps3 ja geöffnet um Programme drauf zu ziehen.Dann wirds bestimmt nicht lange dauern bis die ersten Viren auf der Ps3 landen oder?Solche lustigen Leute gibts ja immer.Habt ihr keine Angst mal an falsche daten zu kommen?

Wie bei allem: Immer erst die Anderen vorher testen lassen, dann passt das schon. :D

iOS hört man auch nix mehr von. Ports gibt es für iPhone 2G, 3G und die ersten beiden iPhone Generationen. Ob und wann ein Port für die neuen Modelle kommt, kann dir allerdings niemand sagen. Fakt ist allerdings, dass man bei den neuen Modellen im Moment nur beschränkten Zugriff zum Kernel (der iOS Jailbreak der neuen Generationen ermöglicht das nicht) hat und es dewsegen im Moment nicht möglich ist, das iDevice so zu modifizieren.

hmm wo bleibt das 3.42 jailbreak update :) ?
ich würde mich so schlapp lachen, wenn die magic stick käufer keinen support mehr kriegen würden :)

hmm wo bleibt das 3.42 jailbreak update :) ?
ich würde mich so schlapp lachen, wenn die magic stick käufer keinen support mehr kriegen würden :)

Keine Sorge, die kommt auch noch.
Viel wichtiger ist ersteinmal das hier:
More exciting news from the PS3 scene. Jaicrab has released a program for the PS3 known as “USB Firm Loader v0.2″. This app requires you to have a jailbroken PS3 w/ FTP server program and allows us to dump the contents inside /dev_flash (the “guts” of your PS3 firmware), install it on a USB stick, and then boot from that firmare!

Does this mean custom firmware for PS3? Yes indeed it does, and this is a very big step towards PS3 CFW =). All that would be required from this point is to make modifications to firmware as needed to let it do what we want.

Sprich, die ersten CFW dürften nicht mehr lange auf sich warten lassen, wodurch dann auch der Support durch neuere Games gegeben sein dürfte. :)

Laut Mr. Super Gamer kommt das Programm demnächst.

Die PSP ISO wird in 5-7 Minuten zu einer PS3 ISO konvertiert, HDD anstöpseln und es kann los gehen.

Unfassbar, dass Sony uns ein dermaßen geniales Feature verheimlicht hat :shakehead:

Fuck... echt blöd, Sony hätte dieses Featuere auch ruhig für 10€ verkaufen können, und ich hätte es gekauft, und vlt hätten sie somit sogar mehr PSP Titel verkäufe im PSN angeregt -.-

Manchmal sind echt idioten am Hebel...

jo,vor allem wäre die psp go vielleicht nicht so ein riesen fail geworden wenn man von anfang an die gekauften games dort auch auf ps3 hätte abspielen können

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom