Die Playstation 3 wurde endlich geknackt

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Tajela
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
So,
habe soeben das 4.32er Update installiert, sonst hätte ich mir keine Singstarlieder mehr laden können.

Ich kann nur hoffen das Sony bei zukünftigen Games immer eine Aktuellste Firmware verlangt (darf ja gerne mit auf die BD mit drauf) und den Marketplace, Spieleupdates, usw wirklich immer nur für die aktuellste Firmware zulässt.

Am besten fände ich es wenn die PS3 bei bestehender Internetverbindung einfach im Hintergrund ein Update lädt und den Stick dann einfach von sich aus sperrt.

du meinst 3.42 :P

und so ist es eigentlich so und so.. also auf den neuen spielen ist die neueste firmware immer drauf, nur geschiet das nicht im hintergrund

So,
habe soeben das 4.32er Update installiert, sonst hätte ich mir keine Singstarlieder mehr laden können.

Ich kann nur hoffen das Sony bei zukünftigen Games immer eine Aktuellste Firmware verlangt (darf ja gerne mit auf die BD mit drauf) und den Marketplace, Spieleupdates, usw wirklich immer nur für die aktuellste Firmware zulässt.

Am besten fände ich es wenn die PS3 bei bestehender Internetverbindung einfach im Hintergrund ein Update lädt und den Stick dann einfach von sich aus sperrt.

jep ich hoffe auch, das sony das mit den jailbreak in den griff bekommt..........gegen hombrew hab ich nix, aber dieser backupmanager ist eine krankheit für unsere playse !
das jailbreak team hat ja nen patch für ihren stick angekündigt, hoffe das geht alles schief bei denen :D

da bin ich ja einglück nicht der einzige der so denkt.
ich werd aber als einziger blöd angemacht wen ich was gegen den stick was schreibe.
die sonys sind schon komisch

wieso "die sonys" :D ?
ich bin auch ein sony und bin total gegen den stick........aber nicht wegen homebrew für die hobbybastler, sondern wegen dem backupmanger.

einfach hoffen das sony jede zukünftige lücke jetzt schon schliesst.........

Ach komm CharlieHarper, du weinst sogar über Gamesharer rum.
Und vielleicht sind es einfach alle leid, Leute wie mogry "blöd anzumachen", obwohl eigentlich nur erwartet wird, das man hier ganz normal darüber diskutieren kann, aber man wird ja blöd angemacht, wenn man sich dafür interessiert.
Ich sag nur Raubkopiemörder.

@atram

dann hoffe ich das sony, das so unattraktiv macht ........das die jailbreaker sich an den geschlossenen lücken, die zähne ausbeißen.

@master

jaa klar von wegen "...wenn man sich dafür interssiert" ! ihr springt doch im viereck, wenn man spiele so mir nichts dir nicht kopieren könnte.
natürlich wird homebrew als als das hingestellt, was euch wirklich interessiert..........aber im endeffekt wollen die meisten eh nur die games kopieren.

finde es traurig das du da noch kontra bieten willst......und was an raubkopiermörder schlecht sein soll, musst du mir auch nochmal erklären.

@CH

Wie gesag der Zug ist abgefahren, Sony wird ab jetzt wie gesagt immer hinterher sein und nur in der reagierenden Position sein!

Woher glaubst du das so genau zu wissen? Weißt du das Sony nicht in der Lage ist die Lücke endgültig zu schließen oder hat hast du deine Glaskugel befragt? Im Fall mit der Glaskugel wann gibt es dann den nächsten JTAG Mod für die Xbox360? Ich finde diese Lücke ist schon verdammt lange zu, obwohl Microsoft doch auch nur noch reagieren kann oder nicht?

@atram

dann lass uns mal das neuste update für den jailbreak stick abwarten, die hersteller meinten ja das sie dran arbeiten
er bald rauskommt ;)

:lol:
Wie es einige immer noch nicht kapieren.

Mal anders.
Wenn ihr in eine ummauerte Stadt eingedrungen seid, kann der Herrscher noch 10 Mauern drum herum bauen, ausgesperrt werdet ihr dadurch trotzdem nicht, solange ihr nicht von alleine rausgeht.
Und wenn ihr schlau genug seid, könnt ihr sogar anderen helfen rein zukommen.

Oder auch:

Wenn das System einmal offen ist, kann Sony noch so viel im Nachhinein updaten, solange ihr nicht die Firmware updatet. Und durch das offene System kann man jetzt auch "richtige" Sicherheitslücken ausspionieren.

Und alle zu einem FW Update zu zwingen ist 1. imo nicht ganz rechtlich und 2. lassen die meisten ihre JB-Konsole sowieso offline.

Mal anders.
Wenn ihr in eine ummauerte Stadt eingedrungen seid, kann der Herrscher noch 10 Mauern drum herum bauen, ausgesperrt werdet ihr dadurch trotzdem nicht, solange ihr nicht von alleine rausgeht.

Oder auch:

Wenn das System einmal offen ist, kann Sony noch so viel im Nachhinein updaten, solange ihr nicht die Firmware updatet. Und durch das offene System kann man jetzt auch "richtige" Sicherheitslücken ausspionieren.

Und alle zu einem FW Update zu zwingen ist 1. imo nicht ganz rechtlich und 2. lassen die meisten ihre JB-Konsole sowieso offline.

gut erklärt. nur für wen? du siehst ja schon, dass die meisten derjenigen die es nicht verstehen, es auch nicht verstehen wollen :hmm:

Mal anders.

Oder auch:

na toll, das wenn man bei der alten FW bleibt das kein problem ist ist ja wohl klar.
Aber wenn Sony die eine Sicherheitslücke schliesst wird es schwer noch hinein zu kommen.
enn du dir uncharted holst und das spiel vor dem spielen die firmware 3.5 oder so verlangt dann hat man die A-Karte mit diesem crack...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom