Die Playstation 3 wurde endlich geknackt

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Tajela
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
mkv ist doch nur eine laie von den ganzen film downloadern :nix:
und selbst wenn , mkv ist kein videoformat und mit guten media playern hat man das ganze schon gelöst, die den container mit gewünschter audiospur und untertitel dekodieren.
wie schon gesagt ich finde hacking toll, aber nur um dashboards weiter zu individualisieren oder für andere tweaks

Okay nun ich war auch dagegen, aber es ist schon ein Punkt der dafür spricht wie zb MKV, das musste ich immer sonst lästig über PS3 Media Server machen (schönes und nettes programm, doch bei MKV hat er oft ladehemmungen bei zimlich schnellen bildern, obwohl ich ein sehr guten PC habe)

Ich mein, hätte Sony MKV, PSP auf HD und andere wichtige sachen wie zb auf Festplatte installieren usw könnte man ja verstehen, vlt sollte man wenn man Spiele auf die Platte installiert, wirklich online gebunden sein, damit es testet obs orginal ist oder so, ist mir ehrlich egal, aber einiges hätte Sony einfach tuen sollen... MKV usw waren bestimmt keine richtigen Probleme für sie, sowie mal ihren Browser vernünftig optimieren oder gemeinsame Arbeit mal mit Firefox eingehen usw, nun wird das wohl kein Problem mehr wohl sein

• PSGroove für: TI 84+/SE v0.02
  • PSGroove für: Max AVR USB (PSGroove v1.1)
  • PSFreedom für: HTC Aria
  • PSFreedom für: HTC Legend
  • PSFreedom für: HTC Espresso (MyTouch 3G Slide)
  • PSFreedom für: HTC Droid Eris
  • PSFreedom für: HTC Hero
  • PSFreedom für: HTC HD Blackstone
  • PSFreedom für: HTC Droid Incredible
  • PSFreedom für: Motorola Droid/Milestone
  • PSFreedom für: HTC Evo 4G
  • PSFreedom für: Sony Ericsson XPERIA X1
  • PSFreedom für: HTC Touch Pro1-2/Diamond 1-2
  • PSFreedom für: Iphone 2G/3G & iPod Touch 1G
  • PSFreedom für: Nokia N900
  • PSFreedom für: Dangoo
etc.

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt bis heute keinen einzigen vernünftigen Emulator, der auf einer Konsole läuft. Ich habe alle mir bekannten Emulatoren für den Mega Drive ausprobiert und diese auf PS1, PS2, Xbox, Xbox360, Dreamcast und Saturn getestet. Alle sind deutlich schlechter als Fusion für den PC. Wieso sollte sich das plötzlich ändern? Das Problem ist ja nicht die Geschwindigkeit der Hardware, sondern die Programmierung. Und da sind - es tut mir leid - Hobbyprogrammierer offenbar nicht dazu in der Lage, vernünftige Emulatoren anzubieten.
Der Dreamcast Emulator, der hier für die PS3 umgebaut wird, funktioniert noch nicht mal auf dem PC vernünftig. Wieso sollte ich den auf meiner PS3 installieren? Ganz abgesehen davon, dass eine Dreamcast Konsole für 30,- bei Ebay zu haben ist, ab Werk mit vollem Raubkopie-Support.
Für 50,- gibts mittlerweile Flash Karten, mit denen man Roms sogar auf ECHTEN Mega Drive bzw. SNES Konsolen spielen kann - natürlich auch Homebrew Geschichten wie zB die ganzen Sonic oder Mortal Kombat Hacks.
Fazit: Mir leuchtet nicht ein, wieso der PS3 Jailbreak zu irgendetwas gut sein soll.

Zum Thema PSP und PS3, wenn man jetzt über PSN PSP Titel anbieten würde dann wäre der Verkauf von PSP Hardware seitens von Sony doch eher Sinnlos. Ansonsten hätte man doch in die PS3 ja ein UMD Laufwerk miteingebaut.

Zum Thema PSP und PS3, wenn man jetzt über PSN PSP Titel anbieten würde dann wäre der Verkauf von PSP Hardware seitens von Sony doch eher Sinnlos. Ansonsten hätte man doch in die PS3 ja ein UMD Laufwerk miteingebaut.

sinnlos würde ich es nicht nennen... bei den psone spielen spiele ich ich auch abwechselnd auf psp und ps3, je nachdem ob ich zuhause oder unterwegs bin...
würde ich als nettes feature betrachten ...

Fazit: Mir leuchtet nicht ein, wieso der PS3 Jailbreak zu irgendetwas gut sein soll.

für PS3 raubkopien ;)
für was anderes ist er bisher wirklich (noch) nicht zu gebrauchen

PSP games gibts schon lange im PSN ;)
und es kann den entwicklern+sony egal sein ob man das game nun auf der PSP oder der PS3 spielt solange es der kunde kauft ;) man verdient ja sowieso an der software und nicht der hardware und je mehr software sich verkauft desto mehr wird auch entwickelt...

da sony am 21.09 die Firmware 3.50 bringt, denke ich mal das es nicht nur die 3D BluRay funktion aktivieren wird.........
die versprochene 3.42 kam auch nicht raus .......die hacker haben wohl probleme :) freut mich das sony da einen riegel vor setzt

da sony am 21.09 die Firmware 3.50 bringt, denke ich mal das es nicht nur die 3D BluRay funktion aktivieren wird.........
die versprochene 3.42 kam auch nicht raus .......die hacker haben wohl probleme :) freut mich das sony da einen riegel vor setzt

Dir ist schon klar das es selbst bei der PSP immer 4-6 Wochen dauert bis die jungs nachlegen, also nur geduld da kommt schon was ;)

Kann mir jemand technisch erklären, ob Sony denn, rein auf Softwarebasis, wirklich die Möglichkeit hat, Konsolen von etwa 2006, auf Hardwareseite, zu blocken bzw ob das nicht, abgesehen von der Onlinefähigkeit, ein rechtlicher "Overkill" wäre? Wie bereits in früheren Postings angesprochen, sind Raubkopierer nicht halb so wild, wie ein radikal negatives Image, andernfalls wären M$ und Nintendo bereits pleite.

Kann mir jemand technisch erklären, ob Sony denn, rein auf Softwarebasis, wirklich die Möglichkeit hat, Konsolen von etwa 2006, auf Hardwareseite, zu blocken bzw ob das nicht, abgesehen von der Onlinefähigkeit, ein rechtlicher "Overkill" wäre? Wie bereits in früheren Postings angesprochen, sind Raubkopierer nicht halb so wild, wie ein radikal negatives Image, andernfalls wären M$ und Nintendo bereits pleite.

für die lücke des jailbreaks? ja definitiv (sofern man eben updatet) einfach weil es sonys eigener service zugang ist...
aber der jailbreak hat nunmal tür und tor geöffnet so das man auch richtige lücken im system ausforschen kann welche sony wohl nicht mehr so leicht durch ein software update blockieren kann und vielleicht dann auch dongraden etc. ermöglicht...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom