Strafkrieg
Gesperrt
Ist mir zu riskant, keine Lust darauf meine PS3 sperren zu lassen. ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bitte... BITTE sag mir, dass das ein Scherz ist.zuviel aufwand? du brauchst nicht einmal einen stick bestellen. der jailbreak funktioniert mit genug verschiedenen geräten... sogar mit einem taschenrechner![]()
zuviel aufwand? du brauchst nicht einmal einen stick bestellen. der jailbreak funktioniert mit genug verschiedenen geräten... sogar mit einem taschenrechner![]()
ironie kennzeichnet man mit smiliesDa hat wohl jemand seinen Ironie-Detektor nicht eingeschaltet.![]()
Zum Thema PSP und PS3, wenn man jetzt über PSN PSP Titel anbieten würde dann wäre der Verkauf von PSP Hardware seitens von Sony doch eher Sinnlos. Ansonsten hätte man doch in die PS3 ja ein UMD Laufwerk miteingebaut.
Fazit: Mir leuchtet nicht ein, wieso der PS3 Jailbreak zu irgendetwas gut sein soll.
Zum Thema PSP und PS3, wenn man jetzt über PSN PSP Titel anbieten würde dann wäre der Verkauf von PSP Hardware seitens von Sony doch eher Sinnlos. Ansonsten hätte man doch in die PS3 ja ein UMD Laufwerk miteingebaut.
Nope. Ist wahr.Bitte... BITTE sag mir, dass das ein Scherz ist.![]()
fixedfür PS3 "Sicherheits"kopien
Auch wenn ich für den Jailbreak keine Verwendung habe finde ich das so unglaublich lustig, dass es schon wieder cool ist. Wer hätte gedacht, dass die Sony-Festung letztendlich von einem Taschenrechner zu Fall gebracht wird.
da sony am 21.09 die Firmware 3.50 bringt, denke ich mal das es nicht nur die 3D BluRay funktion aktivieren wird.........
die versprochene 3.42 kam auch nicht raus .......die hacker haben wohl problemefreut mich das sony da einen riegel vor setzt
Kann mir jemand technisch erklären, ob Sony denn, rein auf Softwarebasis, wirklich die Möglichkeit hat, Konsolen von etwa 2006, auf Hardwareseite, zu blocken bzw ob das nicht, abgesehen von der Onlinefähigkeit, ein rechtlicher "Overkill" wäre? Wie bereits in früheren Postings angesprochen, sind Raubkopierer nicht halb so wild, wie ein radikal negatives Image, andernfalls wären M$ und Nintendo bereits pleite.
Ne darum gings mir nicht. Ich hab nur einfach nicht wahrhaben wollen, dass man Ironie, die einem förmlich ins Gesicht schlägt, so gekonnt übersehen kann.^^