Faaaaaaaaaake ;-)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Faaaaaaaaaake ;-)
Wieso? das Video sah doch gar nicht so unecht aus :>
Wenn ich Sicherheitskopien spielen möchte, dann spiele ich welche. Ganz einfach, oder?![]()
Wer auf der PS3 raubkopieren will, der kann das jetzt und der lacht sich über deinen Auftritt hier sicher schlapp. Kindergarten deluxé.
Genau das mein ich halt. Du ignorierst das Geschriebene von den Usern komplett und dichtest dir einfach irgendeinen Scheiss hinzu, der total aus der Luft gegriffen ist. Da steht eindeutig, dass jeder der Raubkopien spielen will, das nun ohne Probleme machen kann. Und du feierst hier nen Sieg seitens Sony. Was ist daran so schwer zu verstehen bzw. wo steht dass ich Raubkopien befürworte oder das Ausmaß relativieren will? Scheisspalaver ohne Ende. Entweder das oder du verstehst die deutsche Sprache wiederum nicht. Da wünschte ich mir, dass jeder so 1a integriert ist, wie ich es bin. Scheint nicht der Fall zu sein.und das findest du toll ne ? du willst das dann wieder relativieren, das es doch alles nicht so schlimm ist und bla .
wie gesagt, die großteil der leute die sich den stick besorgen, werden spiele kopieren ohne sie zu bezahlen .........
das ist scheisse und wenn du versuchst das zu rechtfertigen........dann nehme ich dich nicht mehr ernst.
Wie es aussieht hat sich das PSJailbreak Team mit dem ganzen Geld der Distributoren aus dem Staub gemacht. Auf jeden Fall bekommt keiner der Distributoren eine Reaktion auf ihre Anfragen der Lieferbarkeit. Wir rufen nochmal in’s Gedächtnis: Um als Distributor gelistet zu werden muss man mindestens 250Stk. á 90$ gekauft haben. Die Staffel ging dann weiter mit 500 Stk á 85$, oder 1000 Stk á 80$. Manche Distributoren haben bis zu 3000 Stk gekauft und vorab bezahlt. Die letzten News auf der Webseite PSJailbreak.com hörte sich noch recht vielversprechend an. Hier hieß es, man solle beim Original bleiben, da die Entwicklung viel Geld kostet und diese auch bezahlt werden muss. Weiterhin haben Sie verlauten lassen, dass sie an einem Backup Manager v1.1 arbeiten, der nur auf dem originalen PSJailbreak Stick funktioniert. Im Nachhinein könnte man mutmaßen, dass es sich hierbei um ein geschickt eingefädeltes Hinhaltemanöver gehandelt hat um das Konto noch etwas aufzufüllen, bzw um das Konto abzuschöpfen und sich mit einem Koffer voller Geld einen mehrjährigen Urlaub z.B. in der Caribic zu gönnen. Nun, da es viel günstigere Alternativen gibt, wie z.B. den PS3KEY sind viele Händler und Endkunden ungeduldig geworden und haben auf eine Wandlung vom Kauf gepocht. Hier gab es dann scheinbar zwei Lösungen. Geld zurückerstatten oder ab durch die Mitte… Leider hat sich das PSJailbreak Team wohl für die unsaubere zweite Lösung entschieden. Wie gut, dass wir auf dieses Geschäft verzichtet haben.
Sollte es sich doch alles zum “Guten” wenden, werden wir natürlich alle Vorwürfe zurücknehmen und uns offiziell entschuldigen, bisher sieht es aber nicht danach aus
Zu guter letzt hat heute ein Screenshot seine Runde gemacht vom angeblich letzten Newspost der PSJailbreak.com Seite bevor sie offline gegangen ist.
He is wrong by the way, The game checks that your firmware is greater than 3.42, more importantly there is an API in 3.42 which does not exist in 3.41, meaning, This way they make sure, you can't run any new games because the executable requires that API. so unless we crack the EBOOT.bin, we cannot do anything, get over it.
ich glaub kaum das leute/händler 500-3000 stück bestellt haben,nach nicht mal ner woche gabs das zeug doch schon als freeware für gängige handys
Die letzten News auf der Webseite PSJailbreak.com hörte sich noch recht vielversprechend an. Hier hieß es, man solle beim Original bleiben, da die Entwicklung viel Geld kostet und diese auch bezahlt werden muss. Weiterhin haben Sie verlauten lassen, dass sie an einem Backup Manager v1.1 arbeiten, der nur auf dem originalen PSJailbreak Stick funktioniert.