Die Playstation 3 wurde endlich geknackt

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Tajela
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wenn ich Sicherheitskopien spielen möchte, dann spiele ich welche. Ganz einfach, oder? :)

ja "sicherheitskopien" ..........DEINE DIE DU GEKAUFT HAST, OK !
aber die meisten gehen doch zur videothek und kopieren wo sie nur können ........machen unser hobby kaputt !

die die zahlen sind dann die dummen, die diese industrie am leben halten oder was ? echt ripper sind abschaum

Wer auf der PS3 raubkopieren will, der kann das jetzt und der lacht sich über deinen Auftritt hier sicher schlapp. Kindergarten deluxé.

und das findest du toll ne ? du willst das dann wieder relativieren, das es doch alles nicht so schlimm ist und bla .
wie gesagt, die großteil der leute die sich den stick besorgen, werden spiele kopieren ohne sie zu bezahlen .........

das ist scheisse und wenn du versuchst das zu rechtfertigen........dann nehme ich dich nicht mehr ernst.

Und dich soll man mit deinem ständigen rumgeheule hier noch ernst nehmen? :hmm2:
Sorry, du wiederholst dich und wiederholst dich. Das ist schon nicht mehr feierlich, deine Meinung dürfte nun selbst Jake verstanden haben.

where-did-you-get-your-shoes-bazinga-i-dont-care.jpg

und das findest du toll ne ? du willst das dann wieder relativieren, das es doch alles nicht so schlimm ist und bla .
wie gesagt, die großteil der leute die sich den stick besorgen, werden spiele kopieren ohne sie zu bezahlen .........

das ist scheisse und wenn du versuchst das zu rechtfertigen........dann nehme ich dich nicht mehr ernst.
Genau das mein ich halt. Du ignorierst das Geschriebene von den Usern komplett und dichtest dir einfach irgendeinen Scheiss hinzu, der total aus der Luft gegriffen ist. Da steht eindeutig, dass jeder der Raubkopien spielen will, das nun ohne Probleme machen kann. Und du feierst hier nen Sieg seitens Sony. Was ist daran so schwer zu verstehen bzw. wo steht dass ich Raubkopien befürworte oder das Ausmaß relativieren will? Scheisspalaver ohne Ende. Entweder das oder du verstehst die deutsche Sprache wiederum nicht. Da wünschte ich mir, dass jeder so 1a integriert ist, wie ich es bin. Scheint nicht der Fall zu sein.

@Horst & Mailenstein

BREAKING NEWS :D :D :D

http://www.gamefreax.de/psjailbreak-team-ist-afk-oder-psjailbreak-goes-caribic.html

Wie es aussieht hat sich das PSJailbreak Team mit dem ganzen Geld der Distributoren aus dem Staub gemacht. Auf jeden Fall bekommt keiner der Distributoren eine Reaktion auf ihre Anfragen der Lieferbarkeit. Wir rufen nochmal in’s Gedächtnis: Um als Distributor gelistet zu werden muss man mindestens 250Stk. á 90$ gekauft haben. Die Staffel ging dann weiter mit 500 Stk á 85$, oder 1000 Stk á 80$. Manche Distributoren haben bis zu 3000 Stk gekauft und vorab bezahlt. Die letzten News auf der Webseite PSJailbreak.com hörte sich noch recht vielversprechend an. Hier hieß es, man solle beim Original bleiben, da die Entwicklung viel Geld kostet und diese auch bezahlt werden muss. Weiterhin haben Sie verlauten lassen, dass sie an einem Backup Manager v1.1 arbeiten, der nur auf dem originalen PSJailbreak Stick funktioniert. Im Nachhinein könnte man mutmaßen, dass es sich hierbei um ein geschickt eingefädeltes Hinhaltemanöver gehandelt hat um das Konto noch etwas aufzufüllen, bzw um das Konto abzuschöpfen und sich mit einem Koffer voller Geld einen mehrjährigen Urlaub z.B. in der Caribic zu gönnen. Nun, da es viel günstigere Alternativen gibt, wie z.B. den PS3KEY sind viele Händler und Endkunden ungeduldig geworden und haben auf eine Wandlung vom Kauf gepocht. Hier gab es dann scheinbar zwei Lösungen. Geld zurückerstatten oder ab durch die Mitte… Leider hat sich das PSJailbreak Team wohl für die unsaubere zweite Lösung entschieden. Wie gut, dass wir auf dieses Geschäft verzichtet haben.

Sollte es sich doch alles zum “Guten” wenden, werden wir natürlich alle Vorwürfe zurücknehmen und uns offiziell entschuldigen, bisher sieht es aber nicht danach aus :-p

Zu guter letzt hat heute ein Screenshot seine Runde gemacht vom angeblich letzten Newspost der PSJailbreak.com Seite bevor sie offline gegangen ist.

psjb.png

ha ha an alle die sich den stick bestellt haben :D

http://psjailbreak.com/ gibt es nicht mehr......

http://www.bluebyte-store.com gibt es nicht mehr......

Wozu Stick, wenn der Jailbreak mit so ziemlich allem geht? :nix:
Und so ziemlich jeder das sicher auch schon gemacht hat :lol2:

ja na und :D
ich finde es halt nur geil, das sie alle über tisch gezogen haben die so geldgierig waren ^^
und bei dem video gleich an ihre videothek gedacht haben :)

[video=youtube;8pfdxw0Dv40]http://www.youtube.com/watch?v=8pfdxw0Dv40[/video]

Damit kann man halt nur schlecht ein echtes Geschäft machen... Naja, ich wünsche dem Jailbreak-Team einen guten Urlaub :v:

ich glaub kaum das leute/händler 500-3000 stück bestellt haben,nach nicht mal ner woche gabs das zeug doch schon als freeware für gängige handys

sony schägt zurück,scheinbar ist f1 2010 das erste spiel welches die firmware 3.42 mit auf der disc hat,und den update ordner löschen/manipulieren bringt nichts wie bei psp oder wii

He is wrong by the way, The game checks that your firmware is greater than 3.42, more importantly there is an API in 3.42 which does not exist in 3.41, meaning, This way they make sure, you can't run any new games because the executable requires that API. so unless we crack the EBOOT.bin, we cannot do anything, get over it.

ich glaub kaum das leute/händler 500-3000 stück bestellt haben,nach nicht mal ner woche gabs das zeug doch schon als freeware für gängige handys

naja was meinst du wieviele sich gedacht habe "hey ich kauf mir den orginal stick und bekomme für den regelmässig updates" :D
lies nochmal:
Die letzten News auf der Webseite PSJailbreak.com hörte sich noch recht vielversprechend an. Hier hieß es, man solle beim Original bleiben, da die Entwicklung viel Geld kostet und diese auch bezahlt werden muss. Weiterhin haben Sie verlauten lassen, dass sie an einem Backup Manager v1.1 arbeiten, der nur auf dem originalen PSJailbreak Stick funktioniert.

Und was hat das mit mir zutun? Ich hab diverse Geräte um meine PS3 zu jailbreaken. Ey manche Leute... da möchte man sich GT5 schon fast raubkopieren, nur damit er am Rad dreht. Unglaublich :rofl3:.

Wer sich den originalen PSjailbreak bestellt hat, dem ist eh nicht mehr zu helfen.
Die Entwicklung ist nicht mehr aufzuhalten und sobald die erste CFW veröffentlicht wird, kann Sony auch direkt aufgeben.
Ich freu mich auf meine PS3, mit der ich .mkv-Datein abspielen kann, keinen DVD und BD Region Code mehr hab, Emulatoren zocken kann und vielleicht sogar wieder ne otherOS Option bekomme.
Ich schlürf dann genüsslich nen Glas Champagner und erfreue mich an den neuen Funktionen meiner Edelstation, während die ragenden Gegner in diesem Thread hier versuchen mieße Stimmung zu machen und sich dabei am meisten Aufregen. :rofl4:

ihr mit euren mkv problemen.
das problem liegt eher im codec des videos und nicht weil es in einem container liegt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom