Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Man kann auch einfach nur die DNS Einstellungen im XMB auf die allseits bekannten drehen, dann musst du nix downloaden und kommst trotzdem online. Hab ich auch eben gemacht und es funktioniert.verdammte axt :\
hack oder psn?hack oder psn?hack oder psn? >_<
ich brauch ne 2. ps3 ,ist der einzig logische schritt
edit:
ah ok,man kann das update umgehen und trotzdem online sein in dem man die ps3 über nen proxy laufen lässt
"PS3ProxyServer" oder "Logan5 Tool" funzen anscheinend
Dreamcast-Emulator(nulldc) und PS2-Emulator(pcsx2) unterwegs
Man kann auch einfach nur die DNS Einstellungen im XMB auf die allseits bekannten drehen, dann musst du nix downloaden und kommst trotzdem online. Hab ich auch eben gemacht und es funktioniert.
Google benutzen oder DNS im XMB auf 67.202.81.137 setzen.Und welche wären das?
Google benutzen oder DNS im XMB auf 67.202.81.137 setzen.
Kein Thema. Mal sehen wie lange das so funktioniert.Danke hatte schon gegoogelt aber irgendetwas falsch eingestellt. Jetzt funktioniert es.
Ich will einfach die Entwicklung abwarten und mir nicht mit einem Update alle Chancen verbauen.
Most importantly, PS2 and PS1 games can be backed up onto the hard disk and played on any model of the PS3.
meine meinung zum stick :
Wii, Xbox360.....beide wurden schon gehackt, die PS3 blieb bis vor kurzm verschont. Die Hacker benutzten einen Weg, der von Sony selbst offen gelassen wurde ^^ aber ich denke Sony hat nun einen Weg mit der neusten Firmware gefunden, die die Lücke schliesst. (und alle anderen Wege die nach Rom führen....)
Sprich der Stick ist für Backup Kids nun nix mehr wert, wenn sie sich z.b schon auf GT5 freuen
Diejenigen die eine Offline PS3 haben um alte Games zu zocken, werden mit dem Stick bestimmt glücklich, doch die die denken sie könnten zukünftige Games einfach abspielen.......sind mit dem "Magicstick" gearscht und das freut mich !!
Man kann aber trotzdem ne 2te PS3 günstig bei Ebay kaufen, damit man eine hat um mit dem Stick Homebrew`s abzuspielen ! Das wäre cool wenn man damit PS2, N64 usw Spiele zocken könnte ^^
Dazu vllt noch Linux und alle Videoformate und alles was man noch so machen könnte..........
Diese Leute können ja dann trotzdem ihren Stick behalten, für sowas............alle anderen die Raubkopien abspielen wollten, sind jetzt aber am :cry:
Selbst schuld wenn man zu geizig ist ich wette Sony wird das nun in Griff kriegen ^^
lol, peinlich. Ich glaube da muss jemand die Nachrichten schauen und einen Newsflash über sich ergehen lassen .meine meinung zum stick :
Wii, Xbox360.....beide wurden schon gehackt, die PS3 blieb bis vor kurzm verschont. Die Hacker benutzten einen Weg, der von Sony selbst offen gelassen wurde ^^ aber ich denke Sony hat nun einen Weg mit der neusten Firmware gefunden, die die Lücke schliesst. (und alle anderen Wege die nach Rom führen....)
Sprich der Stick ist für Backup Kids nun nix mehr wert, wenn sie sich z.b schon auf GT5 freuen
Diejenigen die eine Offline PS3 haben um alte Games zu zocken, werden mit dem Stick bestimmt glücklich, doch die die denken sie könnten zukünftige Games einfach abspielen.......sind mit dem "Magicstick" gearscht und das freut mich !!
Man kann aber trotzdem ne 2te PS3 günstig bei Ebay kaufen, damit man eine hat um mit dem Stick Homebrew`s abzuspielen ! Das wäre cool wenn man damit PS2, N64 usw Spiele zocken könnte ^^
Dazu vllt noch Linux und alle Videoformate und alles was man noch so machen könnte..........
Diese Leute können ja dann trotzdem ihren Stick behalten, für sowas............alle anderen die Raubkopien abspielen wollten, sind jetzt aber am :cry:
Selbst schuld wenn man zu geizig ist ich wette Sony wird das nun in Griff kriegen ^^
Ich weiss nicht wo dein Problem ist zu verstehen, dass die PS3 nun offen ist und Sony da nicht das letzte Wort haben wird. Ich finds ja toll, dass Sony dein Heiligtum ist, aber verstehe doch bitte, dass sie lediglich vorlegen aber nicht gewinnen können. Verstehe nicht warum du dich so einer Illusion hingibst.jep sony wird hoffentlich ALLE wege sperren ^^
taschenrechner usw
aber da drum geht es mir auch nicht, ich hoffe sie haben mit der FW den debug modus deaktiviert
Stimmt, Sony hat sich weder auf der PSX, PS2 noch auf der PSP bürsten lassen .@mailenstein
das wars alter, die hacker werden nun versuchen mit updates gegenzuwirken doch es wird nix bringen .........sony ist doch nicht so dumm und lässt sich ficken