Die Playstation 3 wurde endlich geknackt

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Tajela
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Iphone, PSP? Meint ihr jetzt den Hack?
Was soll der auf andern Plattformen bringen,
dachte das ist nur für die PS3 gut :sad:

Kann mir dazu einer näheres sagen?

du spielst das prog auf die PSP, iphone, TI84/92, Palm, handy, etc. im prinzip irgend nen gerät wo du eigene software ausführen kannst und nen USB anschluss hat

und schon kannst du damit die PS3 in den debug modus schalten...

kosten=0 (sofern man so ein gerät besitzt... was wohl mehr als wahrscheinlich ist)

auf psp scheints auch nur mit den 1000er fat versionen zu funktionieren mit kernel 1.50

wär natürlich das bequemste für alle wenn sie es auf jeder psp zum laufen kriegen würden

sony lässt sich mit dem gegenschlag aber auch verdammt lange zeit
Geht inzwischen auch mit geflashten 2000er Slim Modellen. Siehe --> http://www.ps3exploits.com/2010/09/psp-port-proof-of-concept/

Und weiter im Text zum Thema eine vielleicht neue Möglichkeit :lol: :

Hackers working on hacking PS3 with PSGroove and DualShock 3 controller!

Now this is very interesting news that can possible render all other ports being working on quite useless. The folks over at Elotrolado have started on working on trying to get ported to the Sixaxis/Dualshock3. This surely belongs in the highly exciting and highly useful category.

To quote PSGroove :
*The SIXAXIS control has a memory eeprom what its programming allows. (BoRJa_FiesTeRo Thanks)
*The name of the Micro ones is:

TOSHIBA 15UM3EFG-001
JAPAN0703EG1
F0194ZA

Hopefully this is a port to be excited about, as everyone has a PS3 controller that wants to jailbreak their PS3. You can catch up the the latest update over at their forums (its in Spanish) – we will keep you updated here when something happens.

Quelle

Zuletzt bearbeitet:
ich werde erstmal abwarten wie sich das alles entwickelt und dann entscheiden ob es sich lohnt.
wird aufjeden fall spannend was es für möglichkeiten geben wird und wie sony regiert

die ersten trophie hacks gibt es auch schon

Zuletzt bearbeitet:
du spielst das prog auf die PSP, iphone, TI84/92, Palm, handy, etc. im prinzip irgend nen gerät wo du eigene software ausführen kannst und nen USB anschluss hat

und schon kannst du damit die PS3 in den debug modus schalten...

kosten=0 (sofern man so ein gerät besitzt... was wohl mehr als wahrscheinlich ist)

:aehja:

auch für Symbian :v: ?

Krasse Sache :eek: Aber die Angst online gebanned zu werden
würde mich vor sowas abschrecken. Uncharted 2 nicht mehr online?
NEVER :x

:D

:aehja:

auch für Symbian :v: ?

:D
Und so einer bringt "Wii sucks xD" :v:

@Topic
Wird ja immer spannender. Bin bestimmt nicht der einzige der schon ein paar Tage an Homebrews bastelt, mal gucken wann die erste große Bombe einschlägt.

Bin übrigens schon so weit, dass ich das iOS Device als Controller registrieren kann :wohoo: Nur steuern, bzw. Befehle ausführen geht noch kein Stück :awesome:
Habe aber auch nur am Wochenende und da auch begrenz Zeit. RL und so :scan:

Alter, wird ja immer besser. waninkoko, bekannt für den USB backup loader für Wii, diverse CIOS etc., ist nun auch mit von der Partie.

Es scheint so als hätte sich das "Who is Who" der aktuellen Scene gegen die PS3 verbündet.
Ohoh Sony, das wird nix... :lol:

Toll, :( dass es geknackt wurde kommt doch nur denen zugute die wida mal so scheinheilig einige Kopien machen wollen wozu denn sonst.

Jetzt werden einige Sagen Homebrew usw. Ist meiner Meinung nach Zeitverschwendung die Playse kann schon so gut wie alles was ein guter Rechner kann. Fotos und Videos anschauen Internet gehen usw.

Für viele ist das auch nur ein Hobby um zu zeigen hey guck mal ich habe es drauf.

Jetzt werden einige Sagen Homebrew usw. Ist meiner Meinung nach Zeitverschwendung die Playse kann schon so gut wie alles was ein guter Rechner kann. Fotos und Videos anschauen Internet gehen usw.

:ugly:

Ja, sie kann es. Aber wie sie es kann... Das ist für viele, sehr viele die die PS3 als Multimedia-Maschine nutzen einfach nicht ausreichend.

Was mich interessieren würde:

Ist das Abspielen von PS2-Spielen region-free oder kann man mittels PSJailbreak [nur] PAL-Titel auf seiner dt. PS3 spielen?

Bald kann man mit nem Toaster seine PS3 hacken :aehja:

Hab mich mal eingelesen in die Materie.
Abnormal wieviele Leute deswegen verrückt spielen.
Viele wollen sich eine 2.Konsole kaufen für Online xD
Ich denke zumindest was VKZ Hardware angeht sollte
die PS3 nen Boost bekommen :v:

Vielleicht wird Sony doch noch 2. :win:

Was mich interessieren würde:

Ist das Abspielen von PS2-Spielen region-free oder kann man mittels PSJailbreak [nur] PAL-Titel auf seiner dt. PS3 spielen?
Gehen nur PAL-Spiele, du könntest dir aber ein Backup machen und dieses Regionfree patchen und dann verwenden :>

JB geht nun auch mit dem Dingoo. Finde es lustig auf was man alles den JB porten kann.
Bald kann Ich die PS3 auch mit meiner Fernbedienung jailbreaken :>

Irgendwie gibt es aber noch keine Homebrews.
R3volution soll in Arbeit sein, bzw wird untersucht ob sowas möglich sein wird.
Hoffentlich funktioniert R3volution :-)

Ist zwar etwas @fftopic aber wollte nur sagen, dass der Dolphin_Emulator sehr gut die Wii-Spiele im Griff hat. Wenn man sich vor Augen führt, dass z.B Metroid Other M schon für den Emu draußen ist und das Spiel gut drauf läuft, dann ist der Emu schon ein Stück weiter als der PS2-Emulator. Aber ich schließe sowohl PS2 als auch Wii auf der PS3 aus :D Wollte nur etwas zu dem Thema sagen^^

http://www.youtube.com/watch?v=fdLoHRDK9t0

https://spreadsheets.google.com/lv?...rue&sortcolid=1&sortasc=true&rowsperpage=1000

http://www.dolphin-emulator.com/forum/thread-429.html

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom