Die Playstation 3 wurde endlich geknackt

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Tajela
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ps1 games haben region lock,du kannst keine ntsc us oder jap ps1 (und ps2 wenn du bc hast) spiele auf ner pal ps3 zocken,du kannst aber ps1 spiele im ami oder jap store kaufen und die laufen dann auf ner pal ps3,es sind wirklich nur die discs die nicht gelesen werden wollen,total behindertes system :\
ah ok, danke für die Info :)

@Amistore:
funktionieren die PAL-Prepaid-Karten/Freirubbelcodes dort (zwecks Guthaben) oder müsste man sich dann quasi US-Prepaidkarten/Codes besorgen?

Wie realistisch ist damit denn eigentlich ein PS2 Emu?
Mich nervts extrem an der PS3 dass sie keine PS2 Games mehr abspielt. Dachte ja immer Xbox>PS2 und PS3>Xbox360, da die Xbox360 die meisten Xbox Games abspielen kann sollte die PS3 doch zumindest die wichtigsten PS2 Games auch abspielen können :p

wäre der eine chip noch drin könnte sie das auch.
aber der wurde ja aus kostengründen rausgenommen.

MS hat eine reine software lösung dazu mussten sie die titel einzelnen anpassen... darum gehen auch verhältnismäßig wenig titel (im verhältnis zur launch PS3 egal ob US oder PAL)

diese lösung wäre auf der PS3 natürlich auch kein problem allerdings könnte nur sony so etwas wirklich bewerkstelligen... und darum wirds nicht kommen... einfach weil es in keinster weise rentabel wäre (vor allem nicht wenn man die selbe energie in HD remakes steckt die man für gutes geld verkaufen kann)

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für die Info!
Wäre es damit mit dem Dongle dann nicht theoretisch möglich, wenn sich jemand mit viel Geduld an die Sache setzt, ein paar alte Spiele zum Laufen zu bringen? Bei mir wärens ja nur so 5-10 PS2 Spiele die ich gerne in die nächste Generation retten würde.

nein
niemand wird sich die mühe machen titel einzeln anzupassen!
und selbst auf nem high end PC (welcher um ein vielfaches der PS3 überlegen ist) laufen nur ein bruchteil der PS2 games spielbar und selbst da noch mit vielen fehlern und man muss den emu fast für jedes game einzeln einstellen damit sie gut laufen (dann aber wirklich perfekt in 1080p+AA+AF)

wie soll das dann die PS3 schaffen?

es wird aber sicherlich einen PS2 emu geben... genauso wie es einen N64 emu auf der PSP gibt ;)

und den jailbreak gibt es bereits für das n900

freuh mich schon auf den wii emulator vor allem jetzt mit move, komm ich auch mal in den genuß smg anzuspielen

So, ich bin schon weiter als einige hier denken ;)

Meinen momentan größten Wunsch, iOS Geräte als Controller zu nutzen, erfülle ich mir gerade selbst :) Denke aber das ich noch ein bisschen länger brauche. Schwer wenn man vorher nur ein wenig auf der PSP unterwegs war und nun auch noch alles ganz neu und frisch ist. :)

Hätte Sony bei ihren Visionen auch nur geträumt als es zu versuchen, hätte es nie eine Playstation gegeben ;)
danke Sony :kneel:

it only does everything
zumal die wii ppc architektur hat wie die ps3, sollte also schon mal mehr als nur entgegenkommen wenn host und emuliertes system die gleiche architektur haben, schlechtestenfalles endets so wie der n64 emulator für die psp, der zu langsam war fürs 24/7 gamen aber schnell genug um rumzuspielen und bischen gamen

Zuletzt bearbeitet:
Die Anzahl der PS3 3 Isos wächst grad unheimlich schnell an :eek: :angst2:

Früher oder später wird jedes System gehackt. Bei der PS3 hat nur etwas länger
gedauert. Mal sehen was Sony deswegen unternehmen wird.

Ach ja Sony könnte eigentlich theoretisch die Linux Funktion wieder
freischalten, jetzt sollte das die auch nicht mehr jucken, haben
ja andere Sorgen :aehja:

Hacker releases PS3 'Stealth' backup tool, disguises backups as Modern Warfare 2

From the interesting and short shelf-life development. A hacker by the name of 'Keytor69' has released a 'PS3 Stealth Backup Manager'. Essentially, the tool disguises PS3 backups as Modern Warfare 2 and tricks the system. This is said to make it much more difficult for Sony to ban folks... at least until the next firmware update arrives. Expect to see many more tools and the likes once the cat and mouse games really begin.

http://www.maxconsole.net/content.p...up-tool-disguises-backups-as-Modern-Warfare-2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom