Die Playstation 3 wurde endlich geknackt

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Tajela
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Etwas Neues im Bezug auf den Support

http://www.logic-sunrise.com/news-1...mkv-et-des-jeux-ps2ps1-cest-pour-bientot.html

Das Gleiche auf Englisch übersetzt:

Google translation of the info

The days go by, but not alike regarding the PS3 hack, closing the day full of new (PSgroove, PS3Wiki) are taught through an authorized dealer of PSjailbreak (discoazur) that the creators of the hack already working on PS3 new features for their product. Ces innovations ne sont pas des moindres : These innovations are not the least:

- Support for all firmware.

- Support for NTFS.

- Supports Blu-ray and MKV.

- Support for PSX and PS2 games.

There's no denying the members of Team PSjailbreak are really pros communication, date hack open source PSJailbreak able to talk to him and confirms his status as a pioneer hack PS3. The source did not specify, however, whether these implementations will be integrated to the output of the first dongles or become part of the last days of the product.

Aktuelle Stand zu PSP als Dongle
All right, all right I heard you, we are gonna see what's possible to be done (no promises)

Zuletzt bearbeitet:
oh mann jetzt muss doch eindeutig ne zweite ps3 her :(

alleine wenn ich schon mkv lese :D :D :D

da blüht mein herz richtig auf!

bald wird's in der PS3-Abteilung der Videotheken voll werden, hihi :D

Aktuelle Situation zusammengefasst:

->PSP Version lässt wohl noch auf sich warten. Waren bis jetzt scheinbar nur Attention Whores.

-> Android Version ist schon in der Beta Phase.

-> Die Boards zum selbermachen sind alle ausverkauft und die nächste Lieferung kommt erst in ca. 3 Monaten.

-> Neue Features, wie PS1 und PS2 Emu, sowie .mkv-Support werden wohl auch bald veröffentlicht

-> Bis jetzt (leider) nur für eine Handvoll glücklicher Gamer beziehbar

oh man das entwickelt sich schneller als ich dachte,sobald sie den ps1 region lock wegkriegen kauf ich ne 2. ps3

die hälfte meiner ps1 games sind ntsc versionen und irgendwie sind die publisher,allen voran square,zu dämlich die im psn zu veröffentlichen

Die beste News bisher: marcan ist im Boot!
https://twitter.com/marcan42

Wer sich mit der Wii Szene auskennt, dem sollte der Name ein Begriff sein. Er ist Teil von Team Twiizers und hat den Homebrew Channel auf Wii sowie Bootmii entwickelt. Holy shit!

Und:
Whoever wrote this PSJailbreak exploit has some seriously mad skills. Or access to some kind of lv2 debugger. This is ridiculous.

Was ist aus den "Aber, aber, aber die Copygamer werden 120€ ausgeben und Sony wird das direkt fixen und dann hocken die auf ihren 120€ USB Sticks :lol2: !" Schreiern eigentlich geworden?

Schauen wohl grad richtig dumm aus der Wäsche :lol: .

Zuletzt bearbeitet:
Die beste News bisher: marcan ist im Boot!
https://twitter.com/marcan42

Wer sich mit der Wii Szene auskennt, dem sollte der Name ein Begriff sein. Er ist Teil von Team Twiizers und hat den Homebrew Channel auf Wii sowie Bootmii entwickelt. Holy shit!

Und:

Was ist aus den "Aber, aber, aber die Copygamer werden 120€ ausgeben und Sony wird das direkt fixen und dann hocken die auf ihren 120€ USB Sticks :lol2: !" Schreiern eigentlich geworden?

Schauen wohl grad richtig dumm aus der Wäsche :lol: .

warum freust du dich? Copygamer?

Wie realistisch ist damit denn eigentlich ein PS2 Emu?
Mich nervts extrem an der PS3 dass sie keine PS2 Games mehr abspielt. Dachte ja immer Xbox>PS2 und PS3>Xbox360, da die Xbox360 die meisten Xbox Games abspielen kann sollte die PS3 doch zumindest die wichtigsten PS2 Games auch abspielen können :p

Wie realistisch ist damit denn eigentlich ein PS2 Emu?
Mich nervts extrem an der PS3 dass sie keine PS2 Games mehr abspielt. Dachte ja immer Xbox>PS2 und PS3>Xbox360, da die Xbox360 die meisten Xbox Games abspielen kann sollte die PS3 doch zumindest die wichtigsten PS2 Games auch abspielen können :p

wird es nicht geben.

die hälfte meiner ps1 games sind ntsc versionen und irgendwie sind die publisher,allen voran square,zu dämlich die im psn zu veröffentlichen
laufen eigentlich PS1-NTSC-Games auf der PS3? oder ist die PS3 nur für PS3-Games codefree?
(sry, keine Lust es jetzt selbst auszuprobieren, hab meine US-Games auch gerade nicht zur Hand)

ps1 games haben region lock,du kannst keine ntsc us oder jap ps1 (und ps2 wenn du bc hast) spiele auf ner pal ps3 zocken,du kannst aber ps1 spiele im ami oder jap store kaufen und die laufen dann auf ner pal ps3,es sind wirklich nur die discs die nicht gelesen werden wollen,total behindertes system :\

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom