Die Playstation 3 wurde endlich geknackt

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Tajela
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bitte berichtigt mich, wenn ich falsch liege: aber ist bisher eine einzige vernünftige Homebrew Software für die Xbox360 oder Wii erschienen? Also irgendwas, was man nicht mit wenig Aufwand auch ohne Xbox360 und Wii machen kann? Ich räume ein, dass ich neben meiner neuen Slim Xbox noch eine jtag Box habe, um japanische Spiele (die originalverpackt in meinem Regal stehen) spielen zu können. Games wie Death Smiles oder Raiden IV sind hier nie erschienen, weswegen ich als Alternative zu einer Japan Box hierzu gegriffen habe. Alles, was dafür zB an Emulatoren existiert, ist viel schlechter als die entsprechenden PC Versionen.

Hast du eine PSP?
Das Ding ist ein wahres Homebrew-Monster.
Gameboy und N64-Emu, IR-Shell, Filer usw. usf.

Kommt aufs Land an :v:
Und selbst wenn es das wäre - solange man seine eigenen Spiele auf die Platte kopiert, wäre mir das egal.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, das mein ich doch^^ Hab ja auf deinem vorherigen Post geantwortet. Sprich auf psgroove. Bzw. hätte es vielleicht noch erwähnen sollen :D bzw. naja, jetzt sehe ich, dass du openj.. gepostet hast, hehe^^ Naja, ich meinte jedenfalls ganze Zeit psgroove(wie auch immer) :D Edit, ok openj.. ist psgroove mit BM^^ lol wurde also schon gepatched, hehe jo, geht echt schnell, hehe

hier nen Wiki zu psgroove
http://github.com/psgroove/psgroove

Zuletzt bearbeitet:
Wie ich schon vor 'ner Weile vermutete: PSgroove wird derzeit auf TI-84 Taschenrechner und das iPhone portiert. PSP wäre auch möglich, daran wird aber derzeit nicht gearbeitet.

Wsippel wann kann man deiner Meinung nach mit NTFS Support und Customized XMB rechnen?

Wsippel wann kann man deiner Meinung nach mit NTFS Support und Customized XMB rechnen?
Keinen blassen Schimmer. Nie, würde ich sagen. Oder zumindest nicht so bald. Schreibzugriff auf NTFS ist extrem wackelig, deshalb macht's auch in der Wii-Szene praktisch niemand. Da machen Dateisysteme wie EXT2 oder WBFS einfach mehr Sinn - sind schneller, stabiler, und erlauben auch große Dateien. Und ob der Hack überhaupt größere Eingriffe in die XMB oder gleich CFW erlaubt, bleibt abzuwarten.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom