Die Playstation 3 wurde endlich geknackt

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Tajela
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jup, also zu dem Preis und bei den Features.... naja vll. später mal wenn es wirklich interessante Homebrew Progs gibt.

KA ob es wieder nen Fake oder nicht ist aber es soll bald nen Clone kommen, der für 35€ zu haben sein wird. Ah und wozu soll der Dongle updatebar sein? Man braucht doch nur die Lücke und die Updates kommen eh auf die PS3-Platte. Was man jedoch dadurch weiß, dass nur durch eine CFW eine Zukunft geben kann, denn ohne sie geht dann nichts mehr(da Dongle nicht updatebar ist)

http://www.ps3hax.net/2010/08/ps3stinger-another-psjailbreak-clone/

Zuletzt bearbeitet:
Sehr gute Nachricht. Sony soll ihre besten Anwälte darauf ansetzen. Keine Gnade den Copygamern und ihren Helfern.

Egal, irgendwie wird man schon an den Exploit kommen. :goodwork:

1TB Platte wurde schon bestellt, für Homebrew und so...:goodwork:

wenn das teil nicht updatebar ist wars das doch schon mit dem hack

Leute, informiert auch doch vorher mal richtig. Den Stick braucht man in Zukunft vielleicht 1x an seine PS3 stecken, installiert damit eine CFW und gut ist. Ihr müsst auch mal in größeren Dimensionen denken.

Das das Update den Stick killt, war eh klar, aber wer updated ist eh selbst Schuld.

joar, schöne Sache, dann kann man endlich... ähhh.... "Homebrew" nutzen :goodwork: xD

Bitte berichtigt mich, wenn ich falsch liege: aber ist bisher eine einzige vernünftige Homebrew Software für die Xbox360 oder Wii erschienen? Also irgendwas, was man nicht mit wenig Aufwand auch ohne Xbox360 und Wii machen kann? Ich räume ein, dass ich neben meiner neuen Slim Xbox noch eine jtag Box habe, um japanische Spiele (die originalverpackt in meinem Regal stehen) spielen zu können. Games wie Death Smiles oder Raiden IV sind hier nie erschienen, weswegen ich als Alternative zu einer Japan Box hierzu gegriffen habe. Alles, was dafür zB an Emulatoren existiert, ist viel schlechter als die entsprechenden PC Versionen.

Sehr gute Nachricht. Sony soll ihre besten Anwälte darauf ansetzen. Keine Gnade den Copygamern und ihren Helfern.

jo copygamer zum teufel scheren weil sie anscheinend spielindustrie schaden aber dann selber gebrauchtspiele kaufen wo die spielindustrie auch nichts abbekommt :v:

jo copygamer zum teufel scheren weil sie anscheinend spielindustrie schaden aber dann selber gebrauchtspiele kaufen wo die spielindustrie auch nichts abbekommt :v:

Das eine ist legal, daß andere nicht.
Außerdem kann man ja nur gebraucht kaufen von einem vorher legal neu gekauften Produkt. Ein wenig Geld bekommen die Entwickler also doch.

Bitte berichtigt mich, wenn ich falsch liege: aber ist bisher eine einzige vernünftige Homebrew Software für die Xbox360 oder Wii erschienen? Also irgendwas, was man nicht mit wenig Aufwand auch ohne Xbox360 und Wii machen kann? Ich räume ein, dass ich neben meiner neuen Slim Xbox noch eine jtag Box habe, um japanische Spiele (die originalverpackt in meinem Regal stehen) spielen zu können. Games wie Death Smiles oder Raiden IV sind hier nie erschienen, weswegen ich als Alternative zu einer Japan Box hierzu gegriffen habe. Alles, was dafür zB an Emulatoren existiert, ist viel schlechter als die entsprechenden PC Versionen.
Also komm, erst über Homebrew aufregen und dann selber eine JTAG Box dastehen haben. Immer diese Doppelmoral. SOll ich dir mal ein paar keine Beispiele aufzählen, was durch Homebrew auf Wii möglich ist:
GeckoOS: Importspiele ohne Probleme auf einer nicht Regionsfreien Wii spielen.
Riivolution: Originalgames on the fly mit neuen Content patchen (Übersetzungen, alternative Texturen und Sounds)
Wiimote Shooter Homebrew (auf den PC wäre es ein wenig sinnlos...), Mediaplayer Software (für die ich meinen PC nicht anmachen muss... Wii ist leiser und frisst weniger Strom) und und und. Aber ja, die Überschrift könnte ruhig mal ein wenig angepasst werden.
Und worum ich auch noch bitten würde, Leute wie YaRaK, denen es höchstwahrscheinlich nicht interessiert, können doch bitte auch draußen bleiben!

Also komm, erst über Homebrew aufregen und dann selber eine JTAG Box dastehen haben. Immer diese Doppelmoral. SOll ich dir mal ein paar keine Beispiele aufzählen, was durch Homebrew auf Wii möglich ist:
GeckoOS: Importspiele ohne Probleme auf einer nicht Regionsfreien Wii spielen.
Riivolution: Originalgames on the fly mit neuen Content patchen (Übersetzungen, alternative Texturen und Sounds)
Wiimote Shooter Homebrew (auf den PC wäre es ein wenig sinnlos...), Mediaplayer Software (für die ich meinen PC nicht anmachen muss... Wii ist leiser und frisst weniger Strom) und und und. Aber ja, die Überschrift könnte ruhig mal ein wenig angepasst werden.
Und worum ich auch noch bitten würde, Leute wie YaRaK, denen es höchstwahrscheinlich nicht interessiert, können doch bitte auch draußen bleiben!

Ich habe mich nicht aufgeregt! Doppelmoral lasse ich mir auch nicht unterstellen, ich bin immerhin ehrlich und erkläre, wofür ich die Kiste brauche. Da die PS3 zum Glück Regionfree ist besteht hier für mich keinerlei Verwendung für derartige Dinge.

Ich habe mich nicht aufgeregt! Doppelmoral lasse ich mir auch nicht unterstellen, ich bin immerhin ehrlich und erkläre, wofür ich die Kiste brauche. Da die PS3 zum Glück Regionfree ist besteht hier für mich keinerlei Verwendung für derartige Dinge.
Okay, hast recht, war ein wenig zu hart mit dir ins Gericht gegangen. Sorry dafür.
Mich nervt halt nur diese dauernde Unterstellung, dass es zukünftig vollständig nur für Copygamer Schwachsinn verwendet wird.
Vorallem weil es soviele Japan only Games gibt, würde sich eine Homebrewlösung wie Riivolution geradezu anbieten. Oder wer würde denn mal nicht das komplette Yakuza Erlebniss haben, noch dazu in Deutsch? Oder NMH in Deutsch? Die Liste könnte man verlängern. Und genauso, könnte man die derzeitigen Schranken der PS3 auffzählen, die dadurch fallen könnten.
Ich schau freudig in die Zukunft und warte auf die ersten (sinnvollen) Homebrewprogramme, bis ich mir eine weitere Meinung bilde.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom