Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das sicherlich. Ist ja ein ganz normales Programm. Webkit sollte recht einfach zu portieren sein. Wird sich zeigen, ob sich jemand die Mühe macht. Flash wäre halt ein Problem, aber zumindest Geschichten wie Youtube unterstützen ja zunehmend Alternativen wie Theora, h.264 oder WebM.Customized XMB wäre wirklich sehr fein
wie siehts mit nem gescheiten Browser aus? könnte mann das irgendwie implentieren?
Das sicherlich. Ist ja ein ganz normales Programm. Webkit sollte recht einfach zu portieren sein. Wird sich zeigen, ob sich jemand die Mühe macht. Flash wäre halt ein Problem, aber zumindest Geschichten wie Youtube unterstützen ja zunehmend Alternativen wie Theora, h.264 oder WebM.
Was willst Du Dir da denn zulegen? PSGroove ist kostenlos. Wenn Du ein iPhone, iPod Touch, TI84 oder eine PSP hast, musst Du gar nix kaufen. Aber ich würde erstmal abwarten. Und die PS3 in der Zwischenzeit nicht aktualisieren.hört sich ja gut an, und ja h.264 is schon wichtig dann entfällt endlich das kack umwandeln
was denkst du selber über PSGroove? zulegen, ja nein?
Was willst Du Dir da denn zulegen? PSGroove ist kostenlos. Wenn Du ein iPhone, iPod Touch, TI84 oder eine PSP hast, musst Du gar nix kaufen. Aber ich würde erstmal abwarten. Und die PS3 in der Zwischenzeit nicht aktualisieren.
Dauert aber noch ein Weilchen. iDevices und TI-84 sind in Arbeit, PSP ist möglich, aber irgendjemand müsste einen passenden Treiber schreiben. Natürlich müssen auch die als Dongles zweckentfremdeten Geräte dazu gehackt sein.Perfekt............ ;-)
Nun ist bekannt, dass Sony bei der PS3 aus Kostengründen Kunststoffbauteile im Laufwerk verwendet, wo früher noch Metall zum Einsatz kam, und das PS3-Laufwerk entsprechend tatsächlich weniger haltbar als das der PS1 oder PS2 ist. Und ich bin grundsätzlich skeptisch bei Slot-In. Ist einfach eine vergleichsweise anfällige Mechanik. Und bequemer sind USB Loader sowieso.Wird wohl Zeit ne 2. PS3 zuzulegen, momentan gibts aber noch nicht interessante Homebrew, Isos aka schont den Laufwerkslaser/Bluray ist mal sowas von gelogen, meine Playstations gehen alle noch und hab nur auf PS1 kopierte Spiele gehabt.
Bin gespannt wann es ein 1. inoffizielles PS3 SDK geben wird, Raubkopien my ass
Dauert aber noch ein Weilchen. iDevices und TI-84 sind in Arbeit, PSP ist möglich, aber irgendjemand müsste einen passenden Treiber schreiben. Natürlich müssen auch die als Dongles zweckentfremdeten Geräte dazu gehackt sein.
Nö, sorry. Solche Elektronikspielereien sind normalerweise nicht so mein Ding.Okay, aber notfalls kann man sich immernoch eines von diesen 20€ USB Devices zulegen und den Hack selber schnell installieren. Haste ne Ahnung wo man günstig an die Teile rankommt, hier in Deutschland ?
Okay, aber notfalls kann man sich immernoch eines von diesen 20€ USB Devices zulegen und den Hack selber schnell installieren. Haste ne Ahnung wo man günstig an die Teile rankommt, hier in Deutschland ?
Von Copygamern wird zur Zeit alles weggekauft. Preise zur Zeit um die 40-50€.
Mein Tip: Abwarten und Tee trinken!![]()
Es gibt schon ein geleaktes SDK...Bin gespannt wann es ein 1. inoffizielles PS3 SDK geben wird, Raubkopien my ass