Die Playstation 3 wurde endlich geknackt

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Tajela
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jaa jetzt da sie endlich offen ist scheint des ja mal alles richtig schnell zu gehen da halt noch jeder ein geschäft damit machen will.

Mal schauen wie lange es noch braucht bis man das teil für 30 € oder so quasi hinterhergeschmisen kriegt, aber das dürfte woll nicht mehr so lange brauchen ;)

Jaa jetzt da sie endlich offen ist scheint des ja mal alles richtig schnell zu gehen da halt noch jeder ein geschäft damit machen will.

Mal schauen wie lange es noch braucht bis man das teil für 30 € oder so quasi hinterhergeschmisen kriegt, aber das dürfte woll nicht mehr so lange brauchen ;)

Man sollte eh noch mindestens bis zum nächsten FW-Update warten. Kann auch sein, dass in Zukunft alle Konsolen mit dem Hack gebannt werden.

hab grad ne homepage entdeckt auf der man sich die datei herunterladen kann und durch ein tool einen normalen usb stick in so einen "modchip" verwandelt....darf die seite leider nicht posten, aber es scheint zu funktionieren...sind auch videos auf youtube davon.

Also praktisch innerhalb von 10 minuten kostenlos die ps3 hacken....braucht nur nen usb stick....

Bin nióch am überlegen...sehe momentan keinen mehrwert!

ICh will nicht das Risiko eingehen meine singstarlieder usw alle kaputt zu machen....habe dafür viele hundert euro ausgegeben, und die kürzeren ladezeiten sind mir keine defekte konsole wert....

Emus gibts noch keine...und selbst wenn: ich habe doch eh jede konsole original und auf dem pc auch noch die meisten emus...

Es besteht also für mich bis auf mkv support und kürzere ladezeiten kein anreiz zum flashen.

ja shaoli. bitte tu es.. berichte dann von deinem handy wie es so war =)
denn mit dem verseuchten pc wirst net so viel anfangen können....

,,,,,

unglaublich.. wenn der geiz so riesig ist, dass man solch einen hirnverbrannten dünnpfiff auch nur ne sekunde glaubt oO

hab grad ne homepage entdeckt auf der man sich die datei herunterladen kann und durch ein tool einen normalen usb stick in so einen "modchip" verwandelt....darf die seite leider nicht posten, aber es scheint zu funktionieren...sind auch videos auf youtube davon.

In den Videos ist zwar ganz eindeutig so nen PSJailbreak teil zu sehen, aber HF.
Wird bestimmt genauso gut sein, wie deine iPhone-Kopie damals :rofl3:

ich glaube das wurde schon oft genug durchgekaut das es mit nem normalen USB stick nicht funktioniert unter gar keinen umständen... ein USB stick kann nunmal nicht "denken"

auf psp scheints auch nur mit den 1000er fat versionen zu funktionieren mit kernel 1.50

wär natürlich das bequemste für alle wenn sie es auf jeder psp zum laufen kriegen würden

sony lässt sich mit dem gegenschlag aber auch verdammt lange zeit

http://www.youtube.com/watch?v=cmKVVfpddVM

bin nur nach dem video gegengen...entschuldigt das ich mich mit der materie nicht so auskenne :eek4:

Dr_Jaaeggson
falls du meinen post ordentlich gelesen hättest, hättest du festgestellt das ich nicht vorhabe das zu installieren, habe es ja nichtmal runtergeladen...
Habe im Gegensatz zu vielen hier die achso scheinheilig tun wirklich kein interesse an diesem Hack.....einfach weil der nichts andres bringt als raubkopien.
Geizig bin ich übrigens mit sicherheit auch nicht.

gaijin
verdammt...du hast dir das mit der kopie noch gemerkt :-P:blushed:
Aber hey, mittlerweile hab ich apple 3 echte iphones abgekauft....wurde da ja auch eines besseren belehrt ;-)

Rumor: Sony to combat PSJailbreak by removing dev and debug modes on new PS3's

have heard from a good source about Sony's next move to combat the PS3 hack (from an Australian source). This is what he told me - "I heard Sony is holding back new supply of consoles, as they are removing dev and debug modes. this means you cannot get consoles easily fixed in repair centres so no more extended warranties. THIS MEANS PSJB AND PSGROOVE WILL NO LONGER WORK ON NEW CONSOLES". Moreover, it is expected that the new 320GB PS3's will have firmware loaded onto the HDD and encrypted in a way that will not allow you to copy games to a new HDD as it will be locked to the retail HDD.

We have to wait and see now. M$ did the same with their consoles when we jtagged them, so i guess sony can do the same with an update, right?

http://www.maxconsole.net/content.p...-by-removing-dev-and-debug-modes-on-new-PS3-s

Nach dem die Card Readern, die Möglichkeit PS2 Games abzuspielen, 2 USB Ports, Power Switch, other OS, und Game Sharing werrationalsiert wurde, dürfte man bald die Festplatte nicht mehr aufrüsten können...

Rumor: Sony to combat PSJailbreak by removing dev and debug modes on new PS3's

http://www.maxconsole.net/content.p...-by-removing-dev-and-debug-modes-on-new-PS3-s

Nach dem die Card Readern, die Möglichkeit PS2 Games abzuspielen, 2 USB Ports, Power Switch, other OS, und Game Sharing werrationalsiert wurde, dürfte man bald die Festplatte nicht mehr aufrüsten können...

stelle sich vor die aufgerüsteten festplatten funktioniernen nicht mehr mit dem neusten update :o

bin nur nach dem video gegengen...entschuldigt das ich mich mit der materie nicht so auskenne :eek4:

Dr_Jaaeggson
falls du meinen post ordentlich gelesen hättest, hättest du festgestellt das ich nicht vorhabe das zu installieren, habe es ja nichtmal runtergeladen...
Habe im Gegensatz zu vielen hier die achso scheinheilig tun wirklich kein interesse an diesem Hack.....einfach weil der nichts andres bringt als raubkopien.
Geizig bin ich übrigens mit sicherheit auch nicht.

wie oft soll das denn aber noch gesagt werden, dass das nicht mit nem usb stick geht?
auf jeder seite 5 mal? würde das reichen? .. nungut.. kann man nix machen...
der typ macht sich nichtmal die mühe ein beweis video zu faken sondern verbreitet seine troyaner über die beschreibungen der youtube videos...

Iphone, PSP? Meint ihr jetzt den Hack?
Was soll der auf andern Plattformen bringen,
dachte das ist nur für die PS3 gut :sad:

Kann mir dazu einer näheres sagen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom