Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab da keine Angst deswegenAuch wenn das Ding die PS3 hackt, wird das Ding spätestens beim nächsten FW-Update nichts mehr taugen. Von mir aus können sie auch die USB-Ports deaktivieren und eine Controller-Ladestation für 50 auf den Markt bringen :v:
Es kann auch sein das sony die usb ports so sperrt das sie nur noch strom übertragen aber keine datenübertragung zulassen , wäre die einfachste methode dann kann man die pads noch laden nur würden dann exteren festplatten nicht mehr gehen
Und mein Logitech Lenkrad stelle ich dann zum Sperrmüll. Wenn Sony das wirklich macht kriegen die aber mächtigst Streit!Es kann auch sein das sony die usb ports so sperrt das sie nur noch strom übertragen aber keine datenübertragung zulassen , wäre die einfachste methode dann kann man die pads noch laden nur würden dann exteren festplatten nicht mehr gehen
Und mein Logitech Lenkrad stelle ich dann zum Sperrmüll. Wenn Sony das wirklich macht kriegen die aber mächtigst Streit!
+++
Das ging vielleicht bei OtherOS, da es eh kaum jemand benutzt hat, aber die USB-Ports wird Sony mit großer Sicherheit nicht sperren!
Außerdem greift die Methode schon vor dem eigentlichen Bootvorgang, dürfte also erstmal nicht so einfach von Heute auf Morgen zu patchen sein, da dies ein essenzieller Prozess ist.
Abgesehen davon sind atm mit 5.50 Prometheus alle bisher erschienenen PSP Spiele abspielbar und dank PSNlover muss man auch nicht auf den PSN-Store verzichten
das wird man genauso leicht umstellen können wie beim pc,2 klicks im bios und die boot priorität ist nicht mehr auf usb
Ich glaube dir ist nicht bewusst welche Möglichkeiten das für Hacker eröffnet und was Sony im Endeffekt dagegen machen kann. Es heisst, das Dongle steigt vor syscon ein.das wird man genauso leicht umstellen können wie beim pc,2 klicks im bios und die boot priorität ist nicht mehr auf usb
Was nicht Teil deiner Aussage war. Du hast das so dargestellt als wäre 5.50 immer noch 5.50 und würde nicht mit aktuellen Spielen zurechtkommen. Das stimmt defakto nicht.ich hab promotheus seit dem ersten tag,ändert nix an der tatsache dass ich bei release nicht meine peace walker umd spielen konnte sondern nen gepatchtes iso zocken musste und warten bis promotheus erschien
Es hat schon seinen Grund, warum USB mit als Erstes bootet. Das kann man nicht so schnell patchen.
Ich glaube du verstehst nicht ganz, was sich hinter diesem Prozess genau verbirgt.
edit: http://www.ps3news.com/PS3-Hacks/ps-jailbreak-inside-pics-details-by-skfu-demonhades-team/
that if Sony can plug it into the next update.. just have to cancel the initial boot usb to close the bar, because the boss is syscon.
der letzte satz in deinem link
der letzte satz in deinem link
Es heisst, das Dongle steigt vor syscon ein.
Wir verstehen uns.
Leider nicht, syscon ist immer noch der Boss.
http://forum.beyond3d.com/showpost.php?p=1463308&postcount=492
Check mal Post 494.