Hmm... aber auf der Wii selber betreiben...
Willst du mich verarschen? Lass uns mal gegenseitig unsere Sammlungen fotografieren, dann sehen wir ja wer hier Raubkopien zockt.
Können auch gerne alles online hier auf cw stellen, macht mir nichts aus
Mich nervt es gewaltig, dass man Raubkopien zocken kann und ich wäre dankbar wennn Sony/M§ und Nintendo irgend einen Service anbieten würden, wo man solche Seiten, Shops melden kann. So ne Art Inetpolizei von Zockern, die solchen Mist meldet und dann dagegen vorgegangen wird, würde ich sogar auf freiwilliger Basis mitmachen.
Hätten sie das teil nur für Homebrew gebracht , hätte ich auch nichts dagegen, also nur die Möglichkeit Homebrew abzuspielen aber keine 1:1 backUp von spielen, mir will niemand erzählen, das das zu schwer gewesen wärer diese Möglichkeit zu blockieren.
Ich sehe hier nur Heuchler, die hätten locker dann nur Homebrew anbieten können, aber dann hätte sich kein Sau so ein Teil gekauft, deswegen gibts den Raubkopier Modus drinne, Homebrew als netter Zusatz, damit die ganzen Lügner und Schwätzer behaupten können, sie haben das nur wegen Homebrerw gekauft.
![Lol :lol: :lol:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-lol.gif)