Die Playstation 3 wurde endlich geknackt

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Tajela
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
nein
mit dem teil gehen NUR raubkopien sonst NICHTS man kann damit keinen unsignierten code noch sonst was laufen lassen... es macht aus einer normalen PS3 einfach sowas wie ne debug konsole mit der man schon immer raubkopien spielen konnte...
darum funktionierts ja auch nur mit PS3 games (also signiertem code)
Also was ich da lese, ist nix von Raubkopie. Schließlich können dann deine EIGENE Games auf der PS3 Festplatte installiert werden, was eigentlich doch Vorteile, schon allein wegen geringeren Ladezeiten bringen würde. Was daran bitte eine RAUBKOPIE? Ist wie auf der X360, wo sie halt vom Haus aus installiert werden können.
Wie hier alle schon wieder abgehen. CW at it's best. :)

nein
mit dem teil gehen NUR raubkopien sonst NICHTS man kann damit keinen unsignierten code noch sonst was laufen lassen... es macht aus einer normalen PS3 einfach sowas wie ne debug konsole mit der man schon immer raubkopien spielen konnte...
lol?
Der Vorteil einer PS3 mit Debug Mode ist gerade der, dass man unsignierten Code laufen lassen kann und ja, man kann mit diesem Dongle unsignierten Code laufen lassen. Und dieser letzte Satz mit "PS3 Games (also signiertem code)" ist totaler Schwachfug. Weisst du überhaupt wovon du da sprichst?

Unabhängig davon:

instructions1.jpg

nein

Auf der Debugkonsole läuft doch unsignierter Code... :-?

nein

FAZIT: PSJailbreak funktioniert. Dank dem USB Dongle lässt sich unsignierter Code starten. Die Geschichte läuft auf der aktuellsten Firmware 3.41 und laut Hersteller ist ein Update Blocker integriert, der ein Update des PS3 Systems verhindert. Weiterhin soll der USB Dongle updatefähig sein.

Hoffe auf eine Art Riivolution mit dem man seine PS3-Spiele patchen kann.
Werden bestimmt dann eine menge PS3-Spiele übersetzt werden :-)

naja auf der seite die die ersten infos veröffentlicht hat stand "nur PS3 backups sonst nichts"
Oh Mann, Alter... Deswegen hört bitte auf einfach was vom Stapel zu lassen, was defakto nicht stimmt. Lesen, verstehen, hinterfragen, verstehen, diskutieren. Manch einer nimmt hier die ganz große Umleitung :shakehead: ...

ist ja wohl unterste schublade... :shakehead:
Sorry Katana, so sehr, wie ich dich als Diskussionspartner bspw. im GT5 Thread schätze, aber da hat er doch Recht.
Du erwartest schließlich auch von anderen Usern in einer Diskussion, dass sie nicht mit Pseudoargumenten kommen, die sie von irgendwo aufgeschnappt haben!
Und bei dir wirkt es derzeit leider echt so, obwohl ich das nicht von dir gewöhnt bin!
Und ja, soetwas wie Riivolution wäre ziemlich geil.

meine güte...
ich hab eben nicht das ganze net durchforstet um das was ich dort gelesen hab zu widerlegen um ja eine fundierte argumentation untermauern zu können... konnte ja nicht wissen das die info falsch/unvollständig war
ich lag falsch darum muss man mir nicht gleich so ans bein pinkeln...

ist ja wohl unterste schublade... :shakehead:
Nein, das ist es nicht. Schlimmer sind Leute, die einfach irgendnen Schmarrn ablassen und dann auch noch andere davon überzeugen wollen. So entstehen unnötige Diskussionen voll an Müll - wie auch diese. Du machst dir das Leben selbst schwer indem du dich nicht informierst. Wenn ich dich also so anfahre, dann hast du dir das selbst zuzuschreiben.

meine güte...
ich hab eben nicht das ganze net durchforstet um das was ich dort gelesen hab zu widerlegen um ja eine fundierte argumentation untermauern zu können... konnte ja nicht wissen das die info falsch/unvollständig war
ich lag falsch darum muss man mir nicht gleich so ans bein pinkeln...
Ich glaube ich liege damit nicht falsch, deswegen sag ich dir was das Problem genau ist: Du kennst dich mit der Materie nicht ganz so gut aus.

man könnte es auch wie jetzt freundlicher ausdrücken ;)

und ja ich hab mich nicht durch hundert seiten gelesen ich hab den erst besten link angeklickt und es so hingenommen ende... warum sollte ich mich auch mehr darüber informieren wenn ich persönlich kein interesse habe sowas zu nutzen und mich eher über leute wie "multi" ärgere welche einer abgeht das sie jetzt raubkopien spielen können...

man könnte es auch wie jetzt freundlicher ausdrücken ;)

und ja ich hab mich nicht durch hundert seiten gelesen ich hab den erst besten link angeklickt und es so hingenommen ende... warum sollte ich mich auch mehr darüber informieren wenn ich persönlich kein interesse habe sowas zu nutzen und mich eher über leute wie "multi" ärgere welche einer abgeht das sie jetzt raubkopien spielen können...
Ich hatte nie ein Problem mit dir und war auch immer fair zu dir wie ich meine. Du warst eben gerade der falsche User zur falschen Zeit, weil ich solche Sachen schon den ganzen Tag höre, wie von wegen "Sony wirft ne neue FW raus und dann ist alles wieder super" oder aber "GeoHot ist ein Witz und hat bei der PS3 gar nix zustande gebracht". Da bekommste irgendwann das Kotzen wenn man mehr und mehr Halbwissen zu lesen bekommt. Tut mir Leid, dass du es warst - es ist sicherlich nicht böse gemeint.

Also ich finds gut das es solche leute wie ihn gibt :v:

Free Iphone games ftw :v:

xD

Also was ich da lese, ist nix von Raubkopie. Schließlich können dann deine EIGENE Games auf der PS3 Festplatte installiert werden, was eigentlich doch Vorteile, schon allein wegen geringeren Ladezeiten bringen würde. Was daran bitte eine RAUBKOPIE? Ist wie auf der X360, wo sie halt vom Haus aus installiert werden können.
Wie hier alle schon wieder abgehen. CW at it's best. :)

Aber bei der 360 muss doch das Spiel im Lauwerk sein, oder?
Bei der PS3 muss i/ein Spiel drinn sein. Man kann sich also alle Spiele aus der Videothek auf die Platte machen und zocken...

Interessant. Aber mal eine Frage an den Experten hier. ;)

It is impossible to apply updates to the games if they are loaded from the PS Jailbreak, although these if they apply perfectly if we load the game from the Blu-Ray.

Darf ich das jetzt so verstehen, dass Patches und Updates nicht genutzt werden können?

Sony wird bestimmt sehr schnell mit einem FW Update das Teil aussperren. Ähnlich wie damals bei dem SNES Emulator

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom